Seite 2 von 2 12
2Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.468
    Zitat Zitat von gurken-paule Beitrag anzeigen
    Auch wenn manche auf Twitter und Insta rumnörgeln, ich finde diese Liste echt in Ordnung und freue mich schon auf den Release ^^
    Crah Bandicoot und Silent Hill fehlen schon, da kann man durchaus Kritik üben. Finde 20 Spiele auch etwas zu wenig. Fand ich beim SNES schon. Warum nicht 30?
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.100
    Blog-Einträge
    5
    Dass Crash und Spyro fehlen find ich ok, gibt ja die beiden Trilogien als Remaster


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.964



  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.372
    Also mit Rainbow Six will Sony mich glaube Foltern, ich denke heute noch mit entsetzen an diese Steuerung zurück. Die war echt ein Schmerz im Arsch zumindest ohne DualShock.


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.964
    PlayStation Classic Plays Fine, But It’s A Bare-Bones Experience



    ...die haben echt einfach nur einen Emulator aus dem Internet gezogen, wahllos ein paar Roms gleich mit, ohne auf Kontinuität zu achten weshalb da jetzt so ne Bunte Mischung zwischen US und PAL roms dabei ist, und verkaufen dass für 100€, uff, wie wenig Mühe kann man sich denn geben

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    264
    Schon mal gut das der 1. Teil von Metal Gear Solid mit drauf installiert ist,aber Teil 1 von Silent Hill wäre schon gut,wenn es mit drauf wäre.

    Kommen denn noch erweitungsspiele dazu,oder ist nur der Speicherplatz ab Werk für die 20 Spiele vorhanden?

    Gibt es da auch wieder diese Memory Cards,um die Spielstände speichern zu können?
    Geändert von Tuni (11.11.2018 um 13:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. PlayStation Classic: Sony zieht Mini-Konsole in Erwägung
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2018, 09:14
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 11:14
  3. Nintendo Classic Mini kommt mit zwei Retro-Bildschirmmodi
    Von Luiso im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 15:35
  4. Nintendo Classic Mini: Cooler Retro-Trailer zum Mini-NES
    Von Launethil im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 11:02
  5. Nintendo Classic Mini: NES mit 30 Spielen - Comeback der Retro-Konsole
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 22:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •