Seite 3 von 3 123
25GefÀllt mir
    Community Officer
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5

Damit ist der selbe Anschluss wie beim NES mini (und damit der Wii) bestĂ€tigt. Sehr schön, dann kann man den SNES mini Controller auch fĂŒr Mario Maker nutzen und fĂŒr VC (und umgekehrt den Wii Classic Pro beim SNES mini, wie schon bei m NES mini)
    Ganonstadt hat "GefÀllt mir" geklickt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    832
    Urg, auf dem Bild sind die Kabel aber sehr... kurz. War das beim NES Mini auch so? Ich weiß nicht ob ich so anstĂ€ndig spielen könnte

Community Officer
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Urg, auf dem Bild sind die Kabel aber sehr... kurz. War das beim NES Mini auch so? Ich weiß nicht ob ich so anstĂ€ndig spielen könnte
    da waren sie sogar noch kĂŒrzer, darum hab ich mir sowas geholt

Community Officer
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5

Community Officer
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.564
    Ich brauche das Teil! Es muss wieder verfĂŒgbar gemacht werden.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Community Officer
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5
    falls jemand nur einen Controller braucht (und es keine im Einzelverkauf geben sollte, zu nem vernĂŒnftigen Preis) hĂ€tte ich evtl. Interesse an einem, um damit die Mario Maker Level im SMW-Stil spielen zu können. Zock auch die Level im SMB1 u. SMB3 Stil nur noch mit dem NES-mini Controller. FĂŒhlt sich einfach autentischer an. Aber natĂŒrlich nur fĂŒr einen gĂŒnstigen Preis

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    832
    Nintendo hat bestÀtigt das auch 2018 weitere SNES Minis nachgeliefert werden: https://twitter.com/NintendoDE/status/907535391556644864

Außerdem werden dann im Sommer auch NES Minis wieder vorrĂ€tig sein : https://twitter.com/NintendoDE/status/907537967631278080

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    832
    IGN

FxGa hat "GefÀllt mir" geklickt.

Community Officer
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5
    wie beim NES mini damals fahr ich auch heute mal zu MM und Expert und schau ob es da ist, wenn ja entscheide ich spontan, wenn nicht hat sich das Problem/Thema eh erledigt

PrioritĂ€t ist eh nur recht niedrig, da ich ein SNES samt der meisten fĂŒr mich relevanten Spiele besitze und eh nur selten Retro spiele

edit:

Launch-Trailer

GeÀndert von LOX-TT (29.09.2017 um 17:40 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    11.117
    Blog-EintrÀge
    3
    Spoiler:

Ich liebe dieses GerĂ€t und bin wie schon beim Classic Mini NES ĂŒberrascht wie klein das Ding neben meinem iPod ist. Kann mich nur nie entscheiden, ob ich in der polierten Optik, mit Filter oder der Originalauflösung spielen soll. Aber wichtiger ist, weiter geht's mit Final Fantasy VI (oder III)!
    LOX-TT und Kraxe haben "GefÀllt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.650
    Wieder lieferbar ab 23.10.2017 - jetzt bestellen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B073BV...gDL&ref=plSrch

Edit:
    Hab gestern Abend auch SNES-Mini gezockt. Starfox habe ich zuerst gespielt, damit ich den zweiten Teil freischalten kann. Super Mario World und F-Zero habe ich danach gespielt.

Ich spiel ja auf einen 55" TV und die Grafik ist einfach toll. In F-Zero gefÀllt sie mir nicht so, aber gerade die PixelglÀttung in Super Mario World ist sehr gelungen. Wenn ich Samus Returns durchgespielt habe, werde ich Super Metroid angehen.

Final Fantasy VI werde ich wahrscheinlich nÀchstes Jahr spielen. Terra muss noch warten.
    GeÀndert von Kraxe (30.09.2017 um 09:29 Uhr)

Community Officer
    BeitrÀge
    44.945
    Blog-EintrÀge
    5

exclusiv fĂŒr Prime-Mitglieder?
    gut das mein Interesse so niedrig ist, denn sowas ist wieder mal ne Frechheit (von Amazon, nicht von Nintendo)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    11.117
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich spiel ja auf einen 55" TV und die Grafik ist einfach toll. In F-Zero gefÀllt sie mir nicht so, aber gerade die PixelglÀttung in Super Mario World ist sehr gelungen. Wenn ich Samus Returns durchgespielt habe, werde ich Super Metroid angehen.
    Das ist wirklich das tolle an dem GerĂ€t, weshalb ich es auch perfekt finde. Habe aus Interesse mal meinen Nintendo 64 an einen Flatscreen angeschloßen und es funktioniert zwar auch, aber an einem Röhrenfernseher finde ich das Bild viel angenehmer. Ich wechsle immer noch zwischen den einzelnen Bildmodi hin und her, da ich die GlĂ€ttung zwar super finde und die Spiele dadurch richtig scharf sind, allerdings nimmt das auch den Charme wieder weg. Der grĂ¶ĂŸte Vorteil ist aber wie beim Classic NES schon, dass man jederzeit speichern kann. Könnte mir diese GerĂ€te auch sehr gut als Handheld fĂŒr unterwegs vorstellen, aber so passt es auch.

Benutzt ihr eigentlich das erhĂ€ltliche Netzteil von Nintendo? Habe die Konsolen immer direkt ĂŒber einen USB-Anschluss an meinen Fernseher gehĂ€ngt, aber auf der Packung steht, man soll ein Netzteil mit einer bestimmten Spezifikation nutzen.

Wer noch ein Classic SNES möchte, könnte hier fĂŒndig werden: https://www.mars-media-elektronik.de...Partner=Idealo

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.650
    Nö ich benutze das Netzteil von meinem Handy.

Der Fernseher steht zu weit weg und wegen dem Spielwechsel mag ich nicht immer aufstehen. Zumal die KabellÀnge sowieso zu kurz ist. Aber der Sinn ist ja, dass man die Konsole in der NÀhe hat, weshalb ich ein langes HDMI Kabel verwende.

Community Officer
    BeitrÀge
    22.163
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen

exclusiv fĂŒr Prime-Mitglieder?
    gut das mein Interesse so niedrig ist, denn sowas ist wieder mal ne Frechheit (von Amazon, nicht von Nintendo)
    und der Preis ist auch ne Frechheit. amazon.de ist echt das Letzte geworden . UnverschÀmt hohe Preipolitik bei Special Edition und dann auch noch Prime-Exklusive Angebote.
    In anderen LĂ€ndern kann man den mini immer noch regulĂ€r fĂŒr 79,99€ bestellen und war nie ausverkauft. Bei uns in einem SpielwarengeschĂ€ft gab's nen ganzen Stapel und fĂŒr gerademal 69,99€ pro GerĂ€t.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist fĂŒr immer schlecht." Shigeru Miyamoto