Secret of Mana

jimbolinio

Neuer Benutzer
Hallo,

gibt es eigentlich heute noch Spiele in der Art von Secret of Mana?
Deutsch oder englischsprachige? Ich meine noch so direkt in der Art wie
SoM. Final Fantasy und Co das ist mir zu viel Getöse - zu High End.
Danke für eure Hilfe

MfG
 
Auf dem PC erscheinen immer mal wieder kleine Indie-Titel, viele davon mit dem RPG-Maker gemacht. Eines der für mich interessantesten Projekte ist Secrets of Grindea, das man bereits über Steam spielen kann. Ist halt noch nicht fertig, und wird von ein paar schwedischen Studenten entwickelt, die sehr viel Zeit und Herzblut in das Projekt stecken.

Secrets of Grindea on Steam
 
Secret of Mana wird demnächst ja als Remake erscheinen, meint ihr, es wird auch eine Version für die Switch geben?

Um ehrlich zu sein enttäuscht mich die Grafik doch sehr, vor allem, da es auch für PS4 und PC erscheinen wird. Diese Grafik finde ich für einen Handheld (oder eben auch für die Switch im mobilen Modus) angemessener :/
 
Sorry und Danke :)
Damit ich nicht ganz off-topic wurde:

Project Octopath Traveler erinnert sehr an alte RPGs, zwar anderes Kampfsystem, jedoch trotzdem sehr schön. Kann man sich als Fan von Secret of Mana natürlich mal anschauen, die Demo ist im eShop der Switch erhältlich :)
 
Zurück