1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1

    Gameboy classic Zelda Optik

    Guten Tag liebes Forum,

    kurz und knapp, ich habe einen Gameboy Classic mit
    einer Zelda Optik (s. Foto) entdeckt und finde im
    Netz keine Infos dazu. Meine Frage wäre, ob es sich
    dabei um eine offizielle bzw. originale Produktion
    handelt, oder ob dies nur eine Art selbst aufgeklebter
    Sticker ist. Ich haette das Angebot, den Gameboy fuer 40 ‚ā¨
    zu kaufen.
    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen

    LG
    ludo

    Screenshot_2016-12-14-18-02-45.jpg

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.698
    Ich bin jetzt kein Experte, aber da der Link rechts unten aus Minish Cap zu stammen scheint, kann es nichts Offizielles sein. Minish Cap kam erst so um 2004 raus, da gab's keine "Uralt-"Gameboys mehr.
    Dass die beiden Kn√∂pfe grau sind, kommt mir auch komisch vor. Wobei ich auch nicht wei√ü, ob der GameBoy ausserhalb Europas vielleicht andere Farben f√ľr die Kn√∂pfe hatte.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.208
    Blog-Einträge
    3
    Wieso fragst du nicht einfach den Verk√§ufer? Klar, dieser k√∂nnte auch irgendetwas behaupten, wenn es sich um Betrug handeln w√ľrde. Eventuell sind das Sticker oder irgendein Aufsatz. Wenn nicht, dann wom√∂glich ein Fake, siehe vorherigen Beitrag. Wobei das ein echter guter Fake w√§re.. An eine Spezialedition, die sp√§ter erschien, glaube ich nicht.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    45.815
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Dass die beiden Knöpfe grau sind, kommt mir auch komisch vor.
    bei den bunten Special Edition GameBoys waren die Tasten grau/schwarz, nur beim "Original" waren sie rosa

    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker





  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.181
    Die Zelda-Motive zeigen Charaktere aus "MinishCap", welches 2004 erschien. Da war der Ur-Game-Boy schon lange nicht mehr aktuell. Das Spiel erschien f√ľr Gameboy Advance und w√ľrde nur darauf als Special Edition Sinn machen.
    Entweder hat da jemand seinen Gameboy selbst gestaltet oder es ist ein Fake.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: ‚ÄěIst Wasser eigentlich gef√§hrlich?‚Äú ‚ÄěDavon kannst du ausgehen.‚Äú

√Ąhnliche Themen

  1. GameBoy Classic Spieletipps
    Von MadMind im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 21:36
  2. Welche GameBoy Classic Spiele?
    Von Pornoboss im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 08:26
  3. Verkaufe Gameboy classic in OVP mit Spielen
    Von NESPAD im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 23:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 14:55
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 10:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •