Seite 3 von 3 123
6Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    456
    Wieso macht Nintendo sowas? Das Ding verkauft sich doch wie warme Semmeln. Manchmal werd ich aus denen einfach nicht schlau...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.415
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Wieso macht Nintendo sowas? Das Ding verkauft sich doch wie warme Semmeln. Manchmal werd ich aus denen einfach nicht schlau...
    So werden die Produkte zum Sammlerobjekt. Wenn sie dann in diesem Herbst das SNESmini rausbringen, ist der Run darauf noch mal deutlich größer als auf das NESmini, weil alle Angst haben, keins mehr zu kriegen.
    Wahrscheinlich verkauft Nintendo so noch viel mehr Mini-Konsolen, als wenn man die NES weiter produziert hätte.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.03.2018, 16:11
  2. NES Classic Mini: Nintendo stoppt die Produktion in Nordamerika
    Von LuisKümmeler im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 11:20
  3. Nintendo Classic Mini: Vergleich zwischen Original-NES und Mini-Version im Video
    Von Icetii im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 15:38
  4. Nintendo Classic Mini: Cooler Retro-Trailer zum Mini-NES
    Von Launethil im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 11:02
  5. Nintendo Classic Mini: NES mit 30 Spielen - Comeback der Retro-Konsole
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 22:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •