Umfrage Spielegenres

Welpe8Jo

Neuer Benutzer
Bestes Spielegenre mit Begründung

Schlechtestes Spielegenre mit Begründung

Ich mach mal den Anfang:
Bestes: Action, denn wer will nicht Teil eines Actionfilms sein?

Schlechtestes: Wimmelbild-Spiele - ätzender Billigtrash ohne Sinn. Seltsam, wenn sogar Erwachsene sowas spielen.
 
seltsame Umfrage :o

wäre Lieblings-Genre nicht sinnvoller als "bestes"?

und schlechtestes ist irgendwie auch eher nutzlos :B aber naja, jedem das seine
 
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung ein paar Tipps geben, welche Spiele sich lohnen und von welchen man die Finger lässt.

Willkommen! :)

Wie darf ich die Frage verstehen? :o

Also, eins nach dem anderen:
Für welche Konsole suchst du nach Spielen? Je nachdem kannst du mal in die jeweiligen Abteilungen hier auf VGZ reinschauen und dort nachfragen. So ist die Frage doch sehr allgemein und dadurch nicht zu beantworten.

Gibt es ein Genre, das du bevorzugst? Genau die Frage, die ja hier irgendwie beantwortet werden soll. :o

Die Fragen finde ich schon mal sehr ausschlaggebend für eine Antwort.
 
Zurück