Thrill Kill EA???? get a holla!!! ( I do not mean your colla´)

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Kennt ihr noch Thrill Kill, das Höchstens als inofizell als Bootleg als 700 plus minus Mega Byte Bootleg für die Playstation EiNS in 3 verschiedenen Formen, damals noch von Virgin Interaktive herauskam, mit verschiedenen Abspännen und Palbalken. Habt euch damals nicht schon gefragt, ob das Blocken, Parieren und Gegenangriff starten, sich eigentlich perfekt ins 3d hinter Tekken 1 und vielen damaligen Prüglern einfügen hätte können, ohne jemals die digi Kreuz nach oben Taste benutzen zu müssen?

Ernsthaft!!!! Ich rede jetzt nicht von der dargrestellten Gewalt, sondern eher von den Leuten die Gewillt waren die Combies auswendig zu lehrnen, und außerdem bereit wahren selbst bei dem letzten Slow down, während einer Combo Erhohlungsphase ihren ehlend langen Combo Hineinzupreschen. Thrill Kill hatte all das, was ein ein Prügelfän wollte. Leicht auswendig zu lernende kleine Arenen, und leichte Konter und Parier Manöver. Ich hoffe Felix von der USK aus Berlin hat noch ein Herz für die die Prügelspielfans (wir wollen Lediglich auf einen Kontrollpad mit 5 Knoepfen austesten wer der Bessere ist) hat und uns wenigstens einen Prügler gewährt. :) Es geht hier nur um den Mehrspielermodus und um jede Menge Spass.
 
Thrill Kill EA???? get a holla!!! ( I do not mean your colla´)
watvgs08.jpg


Kennt ihr noch Thrill Kill, das Höchstens als inofizell als Bootleg als 700 plus minus Mega Byte Bootleg für die Playstation EiNS in 3 verschiedenen Formen, damals noch von Virgin Interaktive herauskam, mit verschiedenen Abspännen und Palbalken.
Yeah, das waren noch Zeiten. :X Da fing ich ungefähr an, abzustumpfen. :)

Habt euch damals nicht schon gefragt, ob das Blocken, Parieren und Gegenangriff starten, sich eigentlich perfekt ins 3d hinter Tekken 1 und vielen damaligen Prüglern einfügen hätte können, ohne jemals die digi Kreuz nach oben Taste benutzen zu müssen?
Nö. Hauptsache, ich konnte meine Gegner mit abgetrennten Körperteilen zu Tode prügeln. :B


Ich glaub dir ja!!!!!

Ich rede jetzt nicht von der dargrestellten Gewalt,
Und weswegen hab ich den Thread jetzt angeklickt?
 
Klar gehts auch ums Töten und die Leute mit einem herausgerissenen Bein zu maltretieren :) :-D Aber wenn ich eins bei Prüglern hasse, ist es wenn die Gegner immer so doof weghupfen, anstatt eine ordentliche Watschn zu kassieren. Das Problem hast du halt damals nicht gehabt. Schade das TK keinen Nachfolger gefunden hatte
 
Aber wenn ich eins bei Prüglern hasse, ist es wenn die Gegner immer so doof weghupfen, anstatt eine ordentliche Watschn zu kassieren.
Dann spiel halt den Trainingsmodus, dort kassieren die Watschn, ohne zu murren. :B Also ich hab nun schon einige BemUs gezockt, aber dass zumindest die KI immer weghüpft, hab ich noch nie erlebt. Seitenschritte ja, aber irgendwie müssen die doch ausweichen. Bei menschlichen Mitspielern kann das sein, stört mich aber nicht sonderlich.
 
Ich bin damals nach der Schule immer mit zu nen Freund gewaschelt und da haben wir das bis zum erbrechen gezockt. Allerdings standen bei uns nicht die Combi im Vordergrund sondern ausschließlich die Gewalt des Titels %)
 
ch persönlich bevorzuge die SNES-Versionen der Spiele - in erster Linie wegen der besseren musikalischen Untermalung (DKC2 hat imo den besten Soundtrack aller SNES-Spiele) und wegen der kräftigeren Farben. Allerdings weiß ich nicht, ob das jemandem, der die SNES-Spiele nicht gespielt hat, bei den GBA-Spielen überhaupt negativ auffallen würde
 
Zurück