Welches Kabel liefert beim Gamecube das beste Bild?

H

Hephalum

Gast
Hi,
nachdem die Wii U nun da ist, habe ich meine Wii verliehen, sodaß wir gestern FFCC erstmals wieder auf dem alten Gamecube spielten.
Leider machte sich die Änderung von Komponentenkabel auf Composite gleich sehr negativ bemerkbar, sodaß es nicht so viel Spaß machte wie früher.
Hat jemand eine Empfehlung für ein Kabel, das zumindest ähnlich gute Ergebnisse liefert wie die Wii? Wenn es das nicht gibt oder zu teuer ist, wär das natürlich schade, aber vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag.
 
Grundsätzlich gibt es da 2 Möglichkeiten: S-Video und Component. Allerdings ist ein Component-Kabel für den Cube ziemlich teuer und S-Video wird vom PAL-Gamecube meines Wissens nicht unterstützt. :|
 
Grundsätzlich gibt es da 2 Möglichkeiten: S-Video und Component. Allerdings ist ein Component-Kabel für den Cube ziemlich teuer und S-Video wird vom PAL-Gamecube meines Wissens nicht unterstützt. :|

Genau so kenne ich das auch, ein Component - Kabel kostet um die 100 EURO, S - Video wird nicht unterstützt ( bei PAL ), bleibt eigentlich nur das A / V - Kabel, letzteres habe ich im Einsatz.
 
Okay, dann läuft es wohl darauf hinaus, daß ich darauf warte, daß meine Wii wieder hier steht. Danke für die Antworten.
 
Zurück