God of War flasht mich nicht.

Christian2510

Neuer Benutzer
Bin ich krank?
Ich mein das Setting, der Level und Grafik/ Sound sind ja ganz fetzig, aber mir ist das Ganze irgendwie zu anstrengend-stumpf ...
Wieso kann ich dieses laut gamespot.com User-Score 9.5 points-Spiel nicht lieben?
Werde ich je über den Homo insipiens hinaussteigen auch wenn ich dieses Spiel mäßig finde?

Christian2510 am 18.07.2009 22:21 schrieb:
Bin ich krank?
Ich mein das Setting, der Level und Grafik/ Sound sind ja ganz fetzig, aber mir ist das Ganze irgendwie zu anstrengend-stumpf ...
Wieso kann ich dieses laut gamespot.com User-Score 9.5 points-Spiel nicht lieben?
Werde ich je über den Homo insipiens hinaussteigen auch wenn ich dieses Spiel mäßig finde?
????
Sry, aber ich verstehe den Thread nicht ganz ;)

Mir gefallen auch ein paar Spiele nicht, die von den Bewertungen top sind und bin ich deswegen krank ?? Nein, das sagt jedenfalls meine Therapeutin :B

Bin ich krank?
ich glaube, deine größeres problem liegt darin, dass du dir so starke sorgen machst (angeblich) nicht der norm zu entsprechen.

(sofern der thread ernst gemeint sein sollte.)

Bin ich krank?
Ich sag mal Wertungen sagen absolut nichts darüber aus, ob man ein Spiel gut finden muss. Ich werde sicher auch nie Fan sein. Hab mir im Winter 1 und 2 gekauft und den ersten Teil in 3 Tagen verschlungen. Fand den auch gut, aber GoW 2 ist so saumäßig langweilig, weil bis auf ein paar minimale Veränderungen exakt das gleiche Spiel. Habs bis jetzt noch nicht durch. Und ich weiß auch bis jetzt nicht warum alle so abgehen.

Typischer Hypetitel, entweder man verfällt ihm oder nicht.
Find God of War ganz nett, aber bei weiten kein Übergame, Teil 3 z.B. interessiert mich null, hol ich mir aber sich mal gebraucht für 20 - 30€, aber sicher nicht zum Release, da sind mir 10 - 15 andere Spiele die Ende 09/ Anfang 2010 kommen viel wichtiger

Ich hab den ersten auch nur mal kurz bei 'nem Kumpel und die Demo vom zweiten Teil gespielt. Hat mich beides kalt gelassen und ich kann glaube ich nicht viel mit der Serie anfangen. Naja, was soll's...

Nö, wäre ja schlimm, wenn alle Leute den selben Geschmack hätten :S

Ich gehöre aber zu den Leuten, die God of War schon von Anfang an interessant fanden und konnte mir schon denken, das es mir gefallen wird. Also habe ich mir damals die Ösi-Version gleich zum Release geholt und Teil 2 musste auch sofort zum Release her. Ich finde beide Teile absolut klasse und sie gehören für mich zum Besten, was die PS2 zu bieten hat :top: GoW 3 wird natürlich auch, ohne zu zögern, sofort gekauft :)

Iroquois-Pliskin am 19.07.2009 16:51 schrieb:

Nö, wäre ja schlimm, wenn alle Leute den selben Geschmack hätten :S

Ich gehöre aber zu den Leuten, die God of War schon von Anfang an interessant fanden und konnte mir schon denken, das es mir gefallen wird. Also habe ich mir damals die Ösi-Version gleich zum Release geholt und Teil 2 musste auch sofort zum Release her. Ich finde beide Teile absolut klasse und sie gehören für mich zum Besten, was die PS2 zu bieten hat :top: GoW 3 wird natürlich auch, ohne zu zögern, sofort gekauft :)
Jo, bin der gleichen Meinung. Ich kann z.B. mit GTA nicht so viel anfangen und das wird ja bekanntlich auch mit Traumwertungen übersäht. Geschmäcker sind immer verschieden. :)

Ich mag God of War zwar, aber es ist jetzt keine Serie, die ich unbedingt haben muss (deshalb hab ich auch keinen Teil)
imo ist es nicht anders, als andere Hack´n Slays. Nur das Setting und das beeindruckende (Gegner)-Design macht es für mich besonders.

Sixnend am 19.07.2009 17:04 schrieb:
Ich mag God of War zwar, aber es ist jetzt keine Serie, die ich unbedingt haben muss (deshalb hab ich auch keinen Teil)
imo ist es nicht anders, als andere Hack´n Slays. Nur das Setting und das beeindruckende (Gegner)-Design macht es für mich besonders.

ich glaub man muss in dem setting aufblühen und die ..ich sag mal ...epische präsentation lieben. wen das kalt lässt der findet darunter einfach nur ein hack n slay spiel.

hab beide games im regal, aber bisher nur teil 1 so ca. 1/3 durchgespielt glaub ich. bin also auch nicht total wahnsinnig danach.

Ich bin normalerweise Ego Shooter Fan.

Hat auch einige Zeit gedauert, bis ich zu GoW kam, aber ich find die Spiele toll.

Tolle Action, nicht uninteressante Story (die auch klasse erzählt wird), tolle Grafik und ne Menge Spaß. ;)

Das größte Problem von Teil 1 ist das Anfangssetting. Ich finde, es wirkt viel zu bieder und langweilig mit dem ganzen grün in grau.

Wenn man sich davon aber nicht abschrecken lässt, erwartet einen ein erstklassiges Action-Spiel. Teil 2 ist auch wundervoll, das Leveldesign finde ich ganz große Klasse!

crackout am 21.07.2009 17:14 schrieb:
Das größte Problem von Teil 1 ist das Anfangssetting. Ich finde, es wirkt viel zu bieder und langweilig mit dem ganzen grün in grau.

Hab ich was verpasst? Das "Anfangssetting" wirkte auf mich alles andere als bieder und langweilig, genau so wie der Rest des Spiels.

Ich habe mir GoW 1 blind gekauft, weil es im Internet damals von allen Seiten in höchsten Tönen gelobt wurde. Ich habe es bis heute noch nicht durchgespielt, der Funke springt auf mich nicht über, ich kann aber die hervorragende Qualität des Spiels erkennen und somit auch nachvollziehen das es von anderen so geliebt wird.

Das müsst ich mir wiklich mal besorgen . Wisst ihr ich bin nicht so ein Serien - Typ . Ich bin gespannt auf God of War 3 und kaufs mir auch vielleicht wenns gut wird . Das heißt dann aber nicht das ich mir die Vorgänger dann auch wie ein Wilder besorgen muss .

Einzige Ausnahme bei mir war die Gta Serie : Davon hab ich jeden Teil !

GTAfreak76 am 21.07.2009 23:03 schrieb:
Das heißt dann aber nicht das ich mir die Vorgänger dann auch wie ein Wilder besorgen muss
Das musst du natürlich nicht, aber gerade bei GoW würde es sich aufgrund der spielübergreifenden Storyline eigentlich anbieten. Die Teile hängen viel mehr zusammen als z.B. die GTA-Spiele.

ndz am 21.07.2009 22:30 schrieb:
crackout am 21.07.2009 17:14 schrieb:

Hab ich was verpasst? Das "Anfangssetting" wirkte auf mich alles andere als bieder und langweilig, genau so wie der Rest des Spiels.
God of War 1 hab ich nur kurz gespielt, bis zur der Seeschlange im Schiff, Teil 2 noch gar nicht, die PSP Episode am weitesten, hab da den ersten Endgegner (so ein König oder ähnliches war der) besiegt und 2 oder 3 mal mit diesem Basylisk oder was das fürn Vieh war gekämpft

Zurück