Umfrage!:Das Beste und Schlechteste N-64 Game?

A

ATBurn

Gast
hi
ich wollte euch mal fragen welches Game findet ihr am besten und welches am schlechtesten?

am besten: Star Wars Rogue Squadron

am schlechtesten: Snowboard Kids

und ihr????
 
- hi
- ich wollte euch mal fragen welches Game findet ihr am besten und welches am schlechtesten?
-
- am besten: Star Wars Rogue Squadron
-
- am schlechtesten: Snowboard Kids
-
- und ihr????



das beste auf jeden perfect dark.oder doch zelda?naja ich schwanke so dazwischen.dümmste is auf jeden ssb.nur beklopptes knopfgedrücke voll keine taktik dahinter...
 
Beste Spiel ganz klar Zelda (das erste).
Schlechtestes: Forsaken. Fand ich unspielbar.

Beste Grüsse,
HaJö
 
- Beste Spiel ganz klar Zelda (das erste).
- Schlechtestes: Forsaken. Fand ich unspielbar.
-
- Beste Grüsse,
- HaJö
-



Forsaken fand ich auch zum kotzten, verstehe garnicht wie der so hohe ertungen kriegen konnte. Man kriegt nur Kopfschmerzen durch das Spiel. Zum glück habe ich es für nur 30 DM gekauft.
 
Das beste ist für mich Paper Mario [genial] und das schlechteste ist für mich
Bomberman Hero [langweilig,null Unterhaltung].
 
am besten fand ich: Perfect Dark
am schlechtesten : clayfighter 63 1/3
 
Am besten: Perfect Dark

Am schlechtesten: Knife Edge (ein Glück ich konnte es im Laden wieder umtauschen)
 
- bestes ganz klar zeld ocarin of time
-
- schlechtestes fifa 64
-
-


Genau meine Meinung.
 
bestes: Zelda OoT
schlechtestes: Clayfighter (spiel ich aber heute noch! *gg*)
 
Die besten: Goldeneye ,Perfect Dark, Zelda: Ocarina of Time
schlechtestes: Jet Force Gemini
 
beste 1player games: Zelda, mario
schlechteste 1player games: mario party teile

beste multiplayer games: mario party teile, smash brothers, mario kart, goldeneye
schlechteste multiplayer games: automobili lamborghini, Turok 2(im MP Modus einfach Langweilig)
 
- Die besten: Goldeneye ,Perfect Dark, Zelda: Ocarina of Time
- schlechtestes: Jet Force Gemini


JFG ist ja wohl ein Knaller!!!
 
Ganz klar das beste ist Perfekt Dark und das schlechteste lasst mich überlegen........ich habs!
Das ist auch ganz klar und ist Yoshi's Story.

1) Die Musik ist ja einfach zum Wegschmeissen, oh man was hat Nintendo nur überlegt so eine Musik für 1 Jährige einzubauen.
2) Das Game an sich ist noch schlimmer als TELETUBIES!
 
die schlimmsten spiele die jemals in meinem besitz waren, waren Starshot und Yoshi. die besten waren ganz klar und eindeutig Super Mario 64 und Mario Kart 64. Zelda OoT war eher ein pflichtkauf der auch sein geld wert war, doch das genre an sich konnte mich noch nie überzeugen.
 
Am besten: Banjo Kazooie und Banjo Tooie
Am schlechtesten: Also von den Games, die ich kenne: Yoshis Story!
 
jungfräulich und nichts ahnend hatte ich damals Super Mario 64 durchgespielt und wollte mich an Yoshi wagen. ich stellte mir große drei-dimensionale Welten vor in denen man komplette bewegungsfreiheit hat...

umso größer war der schock als ich durch die papplevel wanderte und Baby-Bowser nach 2 Tagen besiegt hatte.
 
Zurück