Brauche Hilfe beim anschließen der SNES

N

Nintendofan94

Gast
Bei mir kommt immer nur schwarzes Bild mit lila Streifen und kein richtiges Bild, kann mir jemand weiterhelfen?
 
LOX-TT am 19.10.2008 20:15 schrieb:
Nintendofan94 am 19.10.2008 19:50 schrieb:
Bei mir kommt immer nur schwarzes Bild mit lila Streifen und kein richtiges Bild, kann mir jemand weiterhelfen?
vielleicht musst du 60/50 Hz einstellen?

Aber eigentlich sollte das schon funzen, kann man ja (fast) nix falsch machen :)

muss man einfach das antennenkabel an die Konsole und fernseher stecken Sender suchen und fertig? oder fehlt da noch etwas
 
AW: Brauche Hilfe beim anschließen des SNES

LOX-TT am 19.10.2008 20:15 schrieb:
vielleicht musst du 60/50 Hz einstellen?

Wusste gar nicht, dass das beim SNES schon möglich gewesen ist :haeh: :B
Aber nun jut...

@topic:

Dieses Schwarz/Lilane Bild kann viele Gründe haben, grade bei den alten Konsolen, welche noch mit Modulen gefüttert wurden.
Ich würde erstmal versuchen, mit einen Ohrenstäbchen oder einen trockenen Lappen den Modulschacht, und die Module selbst zu reinigen.
Über die Jahre sammelt sich da viel schmutz an, grade, wenn die Sachen über längere Zeit hinweg nicht benutzt wurden.

Danach erst würde ich gucken, was mit den TV-Kabel nicht stimmt, eventuell auch mal mit dem Kabel vom N64 oder GC versuchen, da diese ja das selbe benutzt hatten.

Wenn das auch nicht klappt, nochmal mit einen anderen Spiel versuchen, und wenn das auch nicht klappt... tja... dann weiß ich auch nicht mehr weiter :B
 
AW: Brauche Hilfe beim anschließen des SNES

Retro-Fan am 20.10.2008 09:47 schrieb:
LOX-TT am 19.10.2008 20:15 schrieb:
vielleicht musst du 60/50 Hz einstellen?

Wusste gar nicht, dass das beim SNES schon möglich gewesen ist :haeh: :B
Aber nun jut...

@topic:

Dieses Schwarz/Lilane Bild kann viele Gründe haben, grade bei den alten Konsolen, welche noch mit Modulen gefüttert wurden.
Ich würde erstmal versuchen, mit einen Ohrenstäbchen oder einen trockenen Lappen den Modulschacht, und die Module selbst zu reinigen.
Über die Jahre sammelt sich da viel schmutz an, grade, wenn die Sachen über längere Zeit hinweg nicht benutzt wurden.

Danach erst würde ich gucken, was mit den TV-Kabel nicht stimmt, eventuell auch mal mit dem Kabel vom N64 oder GC versuchen, da diese ja das selbe benutzt hatten.

Wenn das auch nicht klappt, nochmal mit einen anderen Spiel versuchen, und wenn das auch nicht klappt... tja... dann weiß ich auch nicht mehr weiter :B

gereinigt hab ich alles vielleicht ist auch das spiel kaputt
vielleicht finde ich ja noch eine Lösung :]
 
AW: Brauche Hilfe beim anschließen des SNES

ich wollte kein neues thema extra dafür aufmachen,darum stell ich meien frage hier rein:
kann ich pads die ich an meinen pal snes anschließe auch an einen us snes anschließen?
 
Zurück