Neuer Pokemon Blau/Gelb/Rot Glitch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloWiian

Erfahrener Benutzer
Für den Glitch dürft ihr den trainer der links über der Nuggetbrücke steht nicht besiegen(wie beim mew glitch)und die trainer die beim weg zu bil stehen nicht.

1.:Holt euch ein starkes pokemon und abra(ihr könnt statt abra auch ein pokemon mit fliegen mitnehmen.

2.Geht zu dem trainer links über der nuggetbrücke und stellt euch über sein sichtfeld(so dass er euch nicht sieht.

3.geht ein feld runter und drückt gleich danach start.

4.Teleportiert euch zurück ins pokemon center

5.Jetzt könnt ihr keine taste ausser das steuerkreuz drucken.geht zu einem trainer und besiegt ihm.Wenn ihr gewonnen habt teleportiert euch wieder zum pokecenter.

6.jetzt funktionieren alle tasten wieder und ihr müsst über die nuggetbrücke gehen.bei der mitte ungefähr kommt das startmenü oder jemand spricht mit euch.Scließt ganz einfach das menü und auf einmal beginnt ein kampf mit einem sehr seltenem pokemon.

Diese pokemon können auftauchen:Nidoqueen,tragosso,Mew :X ,sichlor,genger,nidoran :B ,Sterndu, Lapras

Alle pokemon sind auf level 7 ausser ihr macht folgendes:Nehmt bei dem letzten pokemon von einem trainer ein pokemon das heuler kann und setzt es 6 mal ein somit ist das pokemon das auftaucht auf level 1 und somit wesentlich leichter zu fangen.

Einen trick dabei gibt es noch,wenn ihr den 1. trainer in der arena der stadt besiegt nachdem ihr von dem anderen trainer geflohen seiht tauch ein mew auf ACHTUNG:-DAS MEW MUSS AUF LEVEL 1 SEN WENN IHR einMEW LEVEL 100 HABen wollt(DAS SCHAFFT IHR WENN IHR 6MAL HEULER BEIM LETZTEN POKEMON EINGESETZT HABt)Fangt das mew ,gebt es an die 1. stelle und startet einen kampf im grass . Sobald der kampf angefangen hat müsst ihr das pokemon wechseln und es mit einem anderen pokemon besiegen.Auf einmal ist mew lv100.Das klappt 100% :top:



Auf eines müsst ihr noch bei dem glitch beachten:Wenn ihr zu einem trainer geht um ihn zu besiegen dürft ihr euch auf keinen fall direkt neben den trainer stellen.Sonst bleibt das Spiel hängen


Ich hoffe der glitch hilft euch und wenn ihr fragen habt beantworte ich sie gerne

Euer FloWiian :-D
 
Zia, da gibt es noch einiges hinzuzufügen, ich als alter Glitchfreak habe den Mew-Glitch, den du hier so schön beschreibst nämlich mit beinahe allen Trainern im Spiel ausprobiert. *angeb*

1. Es kann JEDES Pokemon auftauchen (Ich habe bereits Turtok uns Amonitas gefunden)

2. Ausser in der gelben Edition kann auch Missingno. auftauchen

3. dieser Glitch funktioniert ausser mit dem Nuggetbrücken-Grastrainer (was für ein Wort, xD) noch mit dem Unter-Saffronia-Tunnelpfad-Spieler und einem Teenager auf der Route rechts von Orania City

4. Der Nerd-Bug: Von MIR entdeckt! *angeb mal 2* : Bekämpft ihr nach der Flucht vor einem der Glitchtrainer einen der Schwarzgurte in der Bonus-Arena von Saffronia (Weiss nicht mehr welcher, ich glaube der erste), lauft ihr auf der Route, auf der der Glitchtrainer steht sehr langsam, die Hintergrundmusik weicht einem sinnlosen aneinanderreihen von Soundeffekten und wenn ihr Start drückt, erhaltet ihr eine Fehlermeldung. Es erscheint ausserdem kein wildes Pokemon, sondern zweimal der Streber auf der Route rechts von Saffronia City. ZWEIMAL! Kein Witz! Daher heisst dieser Bug auch Nerd-Bug

Nun habe ich fertig.
 
dangernezumi am 30.08.2008 14:22 schrieb:
Zia, da gibt es noch einiges hinzuzufügen, ich als alter Glitchfreak habe den Mew-Glitch, den du hier so schön beschreibst nämlich mit beinahe allen Trainern im Spiel ausprobiert. *angeb*

1. Es kann JEDES Pokemon auftauchen (Ich habe bereits Turtok uns Amonitas gefunden)

2. Ausser in der gelben Edition kann auch Missingno. auftauchen

3. dieser Glitch funktioniert ausser mit dem Nuggetbrücken-Grastrainer (was für ein Wort, xD) noch mit dem Unter-Saffronia-Tunnelpfad-Spieler und einem Teenager auf der Route rechts von Orania City

4. Der Nerd-Bug: Von MIR entdeckt! *angeb mal 2* : Bekämpft ihr nach der Flucht vor einem der Glitchtrainer einen der Schwarzgurte in der Bonus-Arena von Saffronia (Weiss nicht mehr welcher, ich glaube der erste), lauft ihr auf der Route, auf der der Glitchtrainer steht sehr langsam, die Hintergrundmusik weicht einem sinnlosen aneinanderreihen von Soundeffekten und wenn ihr Start drückt, erhaltet ihr eine Fehlermeldung. Es erscheint ausserdem kein wildes Pokemon, sondern zweimal der Streber auf der Route rechts von Saffronia City. ZWEIMAL! Kein Witz! Daher heisst dieser Bug auch Nerd-Bug

Nun habe ich fertig.

Ich weiss natürlich dass jedes pokemon auftauchen kann,dass sind nur die pokemon die auftauchen wenn man die trainer zu bills haus besiegt

UNd danke für den anderen glitch!
 
Hallo erstma...
Ich hab auch heute erst was ganz verrücktes entdeckt. Ich bin bei dem Glitch-Trainer
weggeflogen und hatte dann mit 2 anderen Trainern einen Kampf. Bei der Brücke erschien
dann ein Missingno. .Irgendwie witzig. ich muss nurnoch rumtesten ob es immer mit 2
Traineren geht oder nur mit 2 bestimmten oder ob es nur ein Zufall war usw. .
Ich melde mich wieder wenn ich fertig getestet habe.
 
misa11 am 19.10.2008 14:11 schrieb:
Hallo erstma...
Ich hab auch heute erst was ganz verrücktes entdeckt. Ich bin bei dem Glitch-Trainer
weggeflogen und hatte dann mit 2 anderen Trainern einen Kampf. Bei der Brücke erschien
dann ein Missingno. .Irgendwie witzig. ich muss nurnoch rumtesten ob es immer mit 2
Traineren geht oder nur mit 2 bestimmten oder ob es nur ein Zufall war usw. .
Ich melde mich wieder wenn ich fertig getestet habe.


Ne war nur zufall. es kommt imma das pokemon vom letzten trainer.
Habe übrigens schon wilde Turtok und Bisaknosp gefunden. Wenn man also glumanda als
starter hat kann man alle andern bekommen. cool, ne??
 
misa11 am 05.12.2008 12:14 schrieb:
es kommt imma das pokemon vom letzten trainer
Nicht ganz oder hat irgendein Trainer im Spiel Mew? Das liegt an der ID Nummer. Flegmon bzw. der Trainer davon hat fast die gleiche ID Nr. wie Mew ;)

(Auf PokéWiki oder so kann man auch vieles dazu nachlesen)
 
misa11 am 05.12.2008 12:14 schrieb:
misa11 am 19.10.2008 14:11 schrieb:
Hallo erstma...
Ich hab auch heute erst was ganz verrücktes entdeckt. Ich bin bei dem Glitch-Trainer
weggeflogen und hatte dann mit 2 anderen Trainern einen Kampf. Bei der Brücke erschien
dann ein Missingno. .Irgendwie witzig. ich muss nurnoch rumtesten ob es immer mit 2
Traineren geht oder nur mit 2 bestimmten oder ob es nur ein Zufall war usw. .
Ich melde mich wieder wenn ich fertig getestet habe.


Ne war nur zufall. es kommt imma das pokemon vom letzten trainer.
Habe übrigens schon wilde Turtok und Bisaknosp gefunden. Wenn man also glumanda als
starter hat kann man alle andern bekommen. cool, ne??

nicht ganz da fehlt doc hshiggi und bisaflor oder??
 
Angelos-D am 05.06.2009 22:46 schrieb:
misa11 am 05.12.2008 12:14 schrieb:
misa11 am 19.10.2008 14:11 schrieb:
Hallo erstma...
Ich hab auch heute erst was ganz verrücktes entdeckt. Ich bin bei dem Glitch-Trainer
weggeflogen und hatte dann mit 2 anderen Trainern einen Kampf. Bei der Brücke erschien
dann ein Missingno. .Irgendwie witzig. ich muss nurnoch rumtesten ob es immer mit 2
Traineren geht oder nur mit 2 bestimmten oder ob es nur ein Zufall war usw. .
Ich melde mich wieder wenn ich fertig getestet habe.


Ne war nur zufall. es kommt imma das pokemon vom letzten trainer.
Habe übrigens schon wilde Turtok und Bisaknosp gefunden. Wenn man also glumanda als
starter hat kann man alle andern bekommen. cool, ne??

nicht ganz da fehlt doc hshiggi und bisaflor oder??



Das ganze hört sich sehr interessant an… ich dachte, dass es nur eine Variante gibt. Muss sagen, dass ich Nidoqueen auch bereits getroffen habe, aber das auch Turtok zu finden ist… Hut ab!
 
Habe übrigens schon wilde Turtok und Bisaknosp gefunden. Wenn man also glumanda als
starter hat kann man alle andern bekommen. cool, ne??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück