US Spiele spielen - Adapter oder US N64 holen?

Polycentropsis

Neuer Benutzer
Hi zusammen,

hab im Forum nach Hinweisen zur Antwort auf meine Frage gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Hab mir leichtgläubig wie ich bin :rolleyes: ein paar N64 Spiele auf dem Amerikanischen Ebay Markt besorgt ohne mir vorher darüber im klaren zu sein das die natürlich auf einem Pal N64 nicht laufen. (Ja schön doof, ich weiß aber nicht mehr zu ändern ;) )
Es geht um genauer zu sein um die Spiele: Perfect Dark, Quake 2, Turok 2 und Resident Evil 2

So jetzt zu der im Titel schon erwähnten Frage, was wäre eurer Meinung nach lohnenswerter? Kaufen eines Adapters, wie zum Beispiel N64 Passport 3 Adapter (bei Wolfsoft.de 60€) oder doch eher der Kauf einer US Konsole (Dollar Kurs steht super, nur die Frachtkosten sind recht ordentlich)? Und laufen die angegebenen Spiele überhaupt sicher mit dem oben genannten Adapter?

Wäre nett wenn jmd. mir einen Rat gibt.

Danke schon ma, Polycentropsis
 
Grüß dich,
ich besitze den Importadapter und bin voll zufrieden damit, habe damit sogar Sin And Punishment zum laufen gebracht und empfehle dir daher den Adapter zu kaufen. Es spart dir auch Platz :-D . Der N64 Passport Plus 3 Importadapter ist 1of the BEST Adapter die du bekommen wirst, es gibt noch ein von Blaze, den V4 aber nimm lieber den anderen =) .
 
Hallo!

Also,ich suche ja das Spiel J-League Perfect Striker[Japanisch]!!!

Ich hoffe ich werde das Spiel noch bekommen!!!

MEine Frage ist:

Ich muss mir noch ne gebrauchte N64 holen von ebay,was brauch ich damit ich das japanische Spiel auf der EU Box zum laufen bekomme?

Muss ich dafür auch n adapter mit 60€ kaufen?

danke
 
Yo , wie meinst du das mit der EU box meinst du etwa die EU n64 , ich rate dir auch einen Adapter zu kaufen aber hol dir einen von denen, die ich schon mal erwähnt habe.
:)
 
Zurück