Euer lieblings GameCube-Spiel

link2007

Bekanntes Gesicht
Hi User,
Was ist eigentlich euer lieblings Gamecube-Spiel?
Natürlich könnt ihr auch mehrere nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

link2007 am 12.06.2008 09:12 schrieb:
Was ist eigentlich euer lieblings Gamecube-Spiel?

Wayne's Rache :B

Scherz bei Seite, meines ist Sonic Adventure 2, aber mal ganz ehrlich... wenn interessiert das ? %)
Statistiker haben wir hier in VGZ doch keine, oder ? :B
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Ich hab viele lieblingsspiele auf dem Gamecube .

Pikmin 2
Metroid Prime
Zelda WW
Super Mario Sunshine
Resident Evil 0 , 1 und 4

und noch viele mehr.
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Resident Evil 4,Baten Kaitos,Prince of Persia1-3,Metroid prime1+2,Timesplitters 3 und Super smash brothers melee
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

N64-Fan am 13.06.2008 14:14 schrieb:
Paper Mario - Die Legende vom Äonentor

Es gibt viele Spiele auf dem Cube ide ich gut finde mein aller lieblieblingstittel ist Time Splitters Futter perfeckt ( OK das wurde hier schon häufig genant )
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Sokolov am 13.06.2008 16:07 schrieb:
mein aller lieblieblingstittel ist Time Splitters Futter perfeckt

:-D

@t

1. Super Smash Bros Melee
2. Metroid Prime
3. TLoZ: The Wind Waker
4. Timesplitters 2 (ich muss mir noch den dritten Teil holen :B )
5. WWE Day Reckoning 2
6. Super Mario Sunshine

Diese Spiele kann ich immer wieder spielen. :)

Greetz Proble
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

1.Phantasy Star Online (spiele genau jetzt ne runde offline mit meinem Bruder... LV132 HUmar. Da geht noch was^^, auch 7 jahre nach release).

2.Tales of Symphonia
3.SSBM
4.Zelda TP /WW (obwohl... WW etwas besser)
5.Super Mario Sunshine
6.Prince of Persia
7.PSO ep.III
8.Mario Kart
9. Eternal Darkness
10.Resident evil (zero)
11. Resi 1/2/3/4
.....

ich hör hier mal auf, auch wenns noch mehr burner gibt.

meine TOP5 von den oben genannten:

1. Phantasy Star Online (1/2) (Mega suchtfaktor, besser als WoW... ich spreche hier aus erfahrung in beiden spielen^^. ausserdem mörderlange Spielzeit, mein Counter sagt mir, das ich bereits 500 Stunden spiele.... alleine an meinem ersten Charakter)

2. Tales of Symphonia (Gigantischer Umfang, BombenStory, richtig geile Cellshading grafik, und hoher wiederspielwert. DAS beste Singleplayer RPG auf dem Cube.)

3.SSBM (Grafisch nichts besonderes, aber ein einfaches Konzept, welches den einstieg leicht macht, ABER selbst Pro´s lernen im nachhinein gerne noch was... easy to learn, hard to master. DAS Multiplayerspiel, welches den Spieler gern 100 Stunden am pad kleben lässt).

4.Zelda Wind Waker (Eine Riesengroße Welt, und viele Orte, ordentliche story. Wind Waker war eine der ersten Adventures, und auch, wenn einigen der Grafikstil nicht gefallen hat, eines DER Adventures auf dem Cube).

5.Eternal Darkness (richtig krasser Horror, mit einer Hammerstory, und rund 15-20 Stunden spielzeit. vorallem, die wirklich unterschiedlichen Charaktere, welche zwar alle in einer anderen Zeit existieren aber trotzdem miteinander verbunden sind, fesseln ans Pad . Die Story sucht in diesem Genre bis heute vergeben nach konkurrenz.)

so... das wars.^^.

(P.S: Ich finde inziwschen, der Cube ist besser als Wii-PS3-X360 zusammen. man merkt sowas aber immer erst später^^.)
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Insgesamt ist der Cube eine Riesenenttäuschung für mich gewesen, aber ein paar Kracher gab es schon:

1. Resident Evil 1 (Wahnsinnsspiel, da wird die Nacht schonmal zur Zittersession :-D )

2. Tales of Symphonia (das einzig wahre RPG auf einer Konsole, wo ich mir wesentlich mehr erhofft hatte, dafür aber in jeder Hinsicht genial)

3. Metal Gear Solid: The twin Snakes (mir persönlich gefiel ja Teil 3 noch ein Stück besser, aber dieses Remake exklusiv für den Cube ist schon Wahnsinn)
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

AAAAALSOOOOO:

1.Zelda WW...das ist einfach Weltklasse... :X
2.Tales of Symphonia...dieses aussehen,diese Story...diese Charaktere
3.Paper Mario D.L.v.Äo...WITZIG!

Jup...das sind meine 3 Favoriten...
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Zelda Wind Waker
Melee
Mario Kart
Mario Smash Football
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Baten Kaitos
Super Smash Bros. Melee
Super Mario Sunshine
Soul Calibur II
Star Fox Adventures
 
AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel

Achja, F-Zero GX hab ich jetzt glatt vergessen, das gehört natürlich auch noch zu meinen Cube-Lieblingsspielen :-D
 
Zurück