Wer kennt alles von euch Body Harvest???

Cell51

Erfahrener Benutzer
In einem anderen Thema über GTA war ich geschockt das keiner Body Harvest kannte, gibt es unter euch der dieses geniale game überhaupt kennt???
 
Also ich hatte das Spiel auch.
Zuerst hatte es mir überhaupt nicht gefallen ,
nachdem ich es dann aber eine weile gespielt hatte
gefiel es mir ziemlich gut.
 
Ich habs mir erst kürzlich gebraucht gekauft. Muss aber sagen, dass ich es eher so mittelmäßig finde. Potential hat es, aber der Funke ist bei mir noch nicht übergesprungen.
 
N64-Fan am 01.06.2008 19:55 schrieb:
Ich habs mir erst kürzlich gebraucht gekauft. Muss aber sagen, dass ich es eher so mittelmäßig finde. Potential hat es, aber der Funke ist bei mir noch nicht übergesprungen.


Was soll dem spiele den fehlen? außer mangelnde grafik? es hat geile musik, geile explosionen, viele alians, große welten, geile waffen, vorallem am besten is der schwierigkeitsgrad, wahrscheinlich magst du es nich weil du es einfach nicht schaffst
 
Cell51 am 06.06.2008 13:26 schrieb:
N64-Fan am 01.06.2008 19:55 schrieb:
Ich habs mir erst kürzlich gebraucht gekauft. Muss aber sagen, dass ich es eher so mittelmäßig finde. Potential hat es, aber der Funke ist bei mir noch nicht übergesprungen.


Was soll dem spiele den fehlen? außer mangelnde grafik? es hat geile musik, geile explosionen, viele alians, große welten, geile waffen, vorallem am besten is der schwierigkeitsgrad, wahrscheinlich magst du es nich weil du es einfach nicht schaffst


Nein, Probleme das Spiel zu schaffen hab ich keine großen. Gut, die Grafik mag ich nicht sonderlich, weil ich es schwer finde, sich durch die geringe Sichtweite zu orientieren. Aber ich finde auch die Steuerung eher träge und das Spiel könnte ruhig mehr Tempo haben. Vll gefällts mir im späteren Spielverlauf.
 
N64-Fan am 07.06.2008 11:02 schrieb:
Cell51 am 06.06.2008 13:26 schrieb:
N64-Fan am 01.06.2008 19:55 schrieb:
Ich habs mir erst kürzlich gebraucht gekauft. Muss aber sagen, dass ich es eher so mittelmäßig finde. Potential hat es, aber der Funke ist bei mir noch nicht übergesprungen.


Was soll dem spiele den fehlen? außer mangelnde grafik? es hat geile musik, geile explosionen, viele alians, große welten, geile waffen, vorallem am besten is der schwierigkeitsgrad, wahrscheinlich magst du es nich weil du es einfach nicht schaffst


Nein, Probleme das Spiel zu schaffen hab ich keine großen. Gut, die Grafik mag ich nicht sonderlich, weil ich es schwer finde, sich durch die geringe Sichtweite zu orientieren. Aber ich finde auch die Steuerung eher träge und das Spiel könnte ruhig mehr Tempo haben. Vll gefällts mir im späteren Spielverlauf.




Ich besitze dieses Spiel auch und es gefällt mir sehr gut .
 
N64-Fan am 07.06.2008 11:02 schrieb:
Cell51 am 06.06.2008 13:26 schrieb:
N64-Fan am 01.06.2008 19:55 schrieb:
Ich habs mir erst kürzlich gebraucht gekauft. Muss aber sagen, dass ich es eher so mittelmäßig finde. Potential hat es, aber der Funke ist bei mir noch nicht übergesprungen.


Was soll dem spiele den fehlen? außer mangelnde grafik? es hat geile musik, geile explosionen, viele alians, große welten, geile waffen, vorallem am besten is der schwierigkeitsgrad, wahrscheinlich magst du es nich weil du es einfach nicht schaffst


Nein, Probleme das Spiel zu schaffen hab ich keine großen. Gut, die Grafik mag ich nicht sonderlich, weil ich es schwer finde, sich durch die geringe Sichtweite zu orientieren. Aber ich finde auch die Steuerung eher träge und das Spiel könnte ruhig mehr Tempo haben. Vll gefällts mir im späteren Spielverlauf.



Nur nebenbei, das war ein N64-Game. Egal was du für ein Spiel nimmst... Zelda, Mario od Conkers BFD ... alles geile Games laufen aber au net schneller als Body harvest ... (auf dem N64, Neuauflagen oder bei VC meine ich net) .... Die Bildrate war damals halt nich so hoch wie beim GC geschweige den wie auf 360.
Wenn ich z.B. von meiner limited edition von WW mir Ocarina of Time reinziehe un danach das alte für N64 zocke kommt einen au alles viel lahmer vor. Wenn du dich lange GC, Wii, 360 oder sonst was zockst un jetzt einfach mal ein N64-Game reinlegst is ja klar das es dir träge erscheint. Aber wenn man sich intensiv mit dem Game beschäftigst fällt einen das net mal auf.
Un schwer is das Spiel 100%, das Game is kein vergleich zu heutigen spielen.
Un du meintest es gefällt dir vielleicht im späteren spielverlauf ... wenn du nur den anfang kennst kannst du au net wissen wie schwer es wirklich ist.
Wenn man auf held zockt, was ich empfehle damit man alles gesehen hat, merkt man spätestens auf Sibirien wie schwer das game sein kann.
Selbst ein Freund sagte damals zu mir, es sei beeindruckt das ich überhaupt das Spiel schaffte, obwohl ich keine cheats benutzte, den alle die er kannte benutzten bei dem game immer cheats weil sie einfach nich weiter kommen allein. ..... ich glaube man musste sich ICHCHEAT oder so nennen um zu cheaten
 
Ich hab das Spiel anno 1998 gekauft ist finde ich eins der besten N64 Games. Ohne dieses Spiel wäre GTA3 nicht möglich gewesen. Habe es bestimmt drei mal durchgespielt. Wäre schon wenn Rockstar Games mal für nen Nachfolger sorgen würde statt immer neue GTA's raus zu bringen. Viele bemängeln die Grafik aber 1998 war das nen absoluter Knaller so viel 3D Raum ohne Ladezeiten da wären PC oder PS1 aber in die Knie gegangen. Der Soundtrack verschafft mir heute noch ne Gänsehaut. Jeder der Open World Spiele mag sollte es mal anspielen.
 
Um mal auf diesen älteren Beitrag zu reagieren;

1. ich meinte nicht die Bildwiederholrate oder ähnliches, sondern das Spieltempo; das ist mir doch ein wenig zuträge.

2. Ich bin ein riesiger N64-Fan und denke, dass ich es mir erlauben kann, die Spiele zu beurteilen. Und ich finde das Body Harvest nicht zu den Top 10 der N64 Geschichte gehört. Meine persönliche Wertung liegt aktuell zwischen 75-80%; eher Mittelmaß von den Spielen die ich besitze. Vielleicht mag im späteren Spielverlauf dieser Eindruck sich auf 85% verbessern, vll aber auch verschlechtern. Ich kam allein zeitlich noch nicht dazu, das Spiel durchzuspielen.

3. Nur weil ein Spiel schwer ist, ist es in meinen Augen nicht schlecht, sondern oft eine Herausforderung. Deswegen mache ich noch kein Spiel runter.
 
Zurück