Als erstes gespielt hatte ich damals Yoshi's Story. Meine ersten eigenen Spiele waren Mischief Makers und Blast Corps.
Hah, wie genial ich von der Norm abweiche![]()
Als erstes gespielt hatte ich damals Yoshi's Story. Meine ersten eigenen Spiele waren Mischief Makers und Blast Corps.
Hah, wie genial ich von der Norm abweiche![]()
Das erste Spiel, dass ich auf dem N64 gespielt habe, war entweder Mario Kart oder Diddy Kong Racing. Wir hatten zwar noch andere Spiele da, aber die wollte mich mein Bruder nicht spielen lassen, er hatte Angst dass ich ihm irgendeinen Spielstand verhaue.![]()
Hey!
Also mein erstes N64-Spiel war Mario-Kart 64 dicht gefolgt von ISS 64, wobei ich beide wegen dem Kultfaktor heute noch spiele...![]()
Cooles AvatarZitat von Soccerstar64 am 13.08.2009 22:16
, fand ISS damals auch richtig geil
.
Sollte soviel ich mich erinner F Zero X gewesen sein.
Die meisten haben ihre Konsole sehr früh erworben wie man sieht deshalb überrascht es mich nicht sonderlich das die meisten hier Super Mario 64 als erstes Spiel hatten.
Den blog gibt es nicht mehr, sorry. Zwangseinstellung.
Wobei dein Avatar auch cool ist, höre die Onkelz heute noch über alles...Zitat von meisternintendo am 14.08.2009 15:54
![]()
Ich hatte mein N64 zu meinen 8. Geburtstag bekommen (1997). Mein erstes Spiel dafür war, wie bei vielen, Super Mario 64. Danach folgten Mario Kart 64 und Yoshi's Story.
Sven
Super Mario 64^^"
Meine eltern haben mir immer den 64 inna videoteg ausgelihen und hab immer zelda oot gespielt wa bestimmt erst 6.Mit 8 hab ich meinen eigenen mit oot und mario 64 bekommen.
![]()
![]()
![]()
Mein erstes Spiel war auch Super Mario 64.
Habs damals zusammen mit der Konsole zu Weihnachten nekommen.
bei mir war Quake mein N-64 Erstling ^^
PEGI rocks!
meins war definitiv: SUPER MARIO 64!!!
Ziemlich zeitgleich kamen bei mir Goldeneye, Mariokart, Mario und Extreme-G Racing?! ins Zimmer.
www.gameunity-online.de - Die Games Community für PC- und Konsolenspiele!
Pilotwings 64 (habe ich mir vor 6 Monaten zusammen mit einem N64 gekauft!) !
Signatur!
Wie bei so ziemlich jeden Mario 64 und zeitgleich Blast Corps
hab ich sicher schon mal gepostet, aber hab jetzt keine Lust nachzuschauen
War Super Mario 64
gefolgt von SotE und Mario Kart jeweils ne Woche später im Juni 1997
im Herbst kam dann noch Lylat Wars und Turok
zu Weihnachten Blast Corps
Messetermine 2012: E3 5. bis 7. Juni | gamescom 16. bis 19. August
Auch bei mir war es Super Mario 64 (im Blundle).....und es ist immer noch das Spiel, welches mein Herz erobert hat, da es generell mein ersten Game war![]()
Lesezeichen