re2 für n64

markusz93

Erfahrener Benutzer
ich wollte mal wissen ob re2 für n64 gut ist,hat jemand von euch das spiel oder weiß noch jemand die n-zone wertung von re2?
 
markusz93 am 20.08.2007 16:55 schrieb:
ich wollte mal wissen ob re2 für n64 gut ist,hat jemand von euch das spiel oder weiß noch jemand die n-zone wertung von re2?
Also ich habs nur für Game Cube und das Spiel ist gut.
Eine N-Zone Wertung gibt es aber zu 99,99% nicht weil das Spiel INDIZIERT ist ;)
 
Blue-Master am 20.08.2007 18:34 schrieb:
markusz93 am 20.08.2007 16:55 schrieb:
ich wollte mal wissen ob re2 für n64 gut ist,hat jemand von euch das spiel oder weiß noch jemand die n-zone wertung von re2?
Also ich habs nur für Game Cube und das Spiel ist gut.
Eine N-Zone Wertung gibt es aber zu 99,99% nicht weil das Spiel INDIZIERT ist ;)
danke ich wollt es mir nämlich holen aber fürn cube hab ich es hier in deutschland logischer weise nie gesehen also hol ich es mir fürs gute alte n64
 
markusz93 am 20.08.2007 16:55 schrieb:
ich wollte mal wissen ob re2 für n64 gut ist,hat jemand von euch das spiel oder weiß noch jemand die n-zone wertung von re2?

Ich fands damals ganz gut.

Das hat damals wohl allg. so eine Wertung im Bereich 85 bis 90 % bekommen.Siehe zB auf den amerikanischen Seiten.
 
Ian442 am 20.08.2007 23:04 schrieb:
markusz93 am 20.08.2007 16:55 schrieb:
ich wollte mal wissen ob re2 für n64 gut ist,hat jemand von euch das spiel oder weiß noch jemand die n-zone wertung von re2?

Ich fands damals ganz gut.

Das hat damals wohl allg. so eine Wertung im Bereich 85 bis 90 % bekommen.Siehe zB auf den amerikanischen Seiten.



das beste re das bis jetzt erschienen ist.
enthällt wirklich die meisten schocker.
würds mir auch holen aber die händler bei mir verlangen immer so viel € dafür :(
 
prince-of-hyrule am 21.08.2007 08:26 schrieb:
Ian442 am 20.08.2007 23:04 schrieb:
markusz93 am 20.08.2007 16:55 schrieb:
ich wollte mal wissen ob re2 für n64 gut ist,hat jemand von euch das spiel oder weiß noch jemand die n-zone wertung von re2?

Ich fands damals ganz gut.

Das hat damals wohl allg. so eine Wertung im Bereich 85 bis 90 % bekommen.Siehe zB auf den amerikanischen Seiten.



das beste re das bis jetzt erschienen ist.
enthällt wirklich die meisten schocker.
würds mir auch holen aber die händler bei mir verlangen immer so viel € dafür :(

Zja, ich sehs gerade für 24 EUR ohne Versandkosten...
 
Cyberbob am 21.08.2007 11:08 schrieb:
habe das Spiel letztens für 1,50 (in Worten: einen Euro und fünfzig Cent)
komplett neu und noch eingeschweissst fürs N64 gekauft ;o)
das is ja heftig günstig!wenn ich ein n64 spiel zu so einem preis ovp sehen würde würd ich es auch kaufen :top: ich hol es mir jez danke für die infos leute jez kann ich endlich wieder ein n64 spiel zoggn :X
 
Blue-Master am 20.08.2007 18:34 schrieb:
markusz93 am 20.08.2007 16:55 schrieb:
ich wollte mal wissen ob re2 für n64 gut ist,hat jemand von euch das spiel oder weiß noch jemand die n-zone wertung von re2?
Also ich habs nur für Game Cube und das Spiel ist gut.
Eine N-Zone Wertung gibt es aber zu 99,99% nicht weil das Spiel INDIZIERT ist ;)

Und ich bin mir aber fast sicher das es doch eine gab, kann aber auch sein das es ein Import test war.. :-o
 
Keil am 25.08.2007 19:03 schrieb:
Blue-Master am 20.08.2007 18:34 schrieb:
markusz93 am 20.08.2007 16:55 schrieb:
ich wollte mal wissen ob re2 für n64 gut ist,hat jemand von euch das spiel oder weiß noch jemand die n-zone wertung von re2?
Also ich habs nur für Game Cube und das Spiel ist gut.
Eine N-Zone Wertung gibt es aber zu 99,99% nicht weil das Spiel INDIZIERT ist ;)

Und ich bin mir aber fast sicher das es doch eine gab, kann aber auch sein das es ein Import test war.. :-o

nein es gab defenitiv keinen test
 
Also würde mir dat Teil lieber importiren aus USA oder UK. Sind da günstiger.

Allerdings nur die N64 Version, weil sonst die USA Version beim Cube nicht abspielt wird, wegen NTSC.

Aber ich finde Teil 4 immer noch genial :)
 
BLAKEY am 26.09.2007 22:59 schrieb:
Allerdings nur die N64 Version, weil sonst die USA Version beim Cube nicht abspielt wird, wegen NTSC.

ähm, die logik versteh ich jetzt nicht. :confused: :B

zum thema:
ich hätte resi 2 (n64/ pal) noch zu hause rumfliegen.
wenn jemand "fragen" dazu hat- pm an mich.
 
uf seite eins gabs jemanden der meinte er würde das für 24 euro gebraucht irgendwo bekommen, kann derjenige mir mal den händler sagen (das sind mir zwar 4 euro zu viel, aber hier in meiner stadt gibts das entweder gar net, nur in ntsc oder für mindestens 28 euro)
ach ja sollte dan fürn cube sein
 
Hey Leute, mal ne Frage: lieber für N64 oder GameCube?
Ich wollt jetzt endlich auch mal anfangen, die Serie zu sammeln, und hatte die GC-Version von RE2 ins Auge gefasst. Nun habe ich auf www.gamerankings.com nachgeschaut un bin ziemlich abgeschreckt von der miserablen Wertung (63,8% :S ). Die N64-Version dagegen hat einen Durchschnitt von 87,2%. Kann man die GC-Version nun wirklich ohne Bedenken kaufen? Ich gehe ja davon aus, dass es sehr schwer wird, an die PAL-Version des N64-Moduls zu kommen... ;(
 
Erstens: Re2 ist alles andere als selten. Guck mal bei Ebay.co.uk. Gibts wie Sand am Meer.
Zweitens: Die Cube-Fassung hat so schlechte Wertungen, weil das Spiel grafisch 1:1 der N64 oder Dreamcast-Fassung entspricht. Sprich: Sie ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Für das N64 ist die Grafik sehr gut. Ich persönlich habe die Cubefassung, werde diese aber bestimmt nie spielen... wieso? Weil das Flair auf dem Cube nicht rüberkommt. Ich werde mir irgendwann nochmal die N64-Fassung holen. :top:
 
ChaosQu33n am 20.06.2008 20:10 schrieb:
Erstens: Re2 ist alles andere als selten. Guck mal bei Ebay.co.uk. Gibts wie Sand am Meer.
Zweitens: Die Cube-Fassung hat so schlechte Wertungen, weil das Spiel grafisch 1:1 der N64 oder Dreamcast-Fassung entspricht. Sprich: Sie ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Für das N64 ist die Grafik sehr gut. Ich persönlich habe die Cubefassung, werde diese aber bestimmt nie spielen... wieso? Weil das Flair auf dem Cube nicht rüberkommt. Ich werde mir irgendwann nochmal die N64-Fassung holen. :top:

Gut, dann werd ich mich nach der N64-Fassung umsehen. Danke! :top:
 
Leute wisst ihr wo ich Resi 2 kaufen kann für N64?
Ich suche es schon ewig aber leider weiß ich immer noch nicht wo man es kaufen kann.
Kennt ihr ein Shop der es hat?
 
link2007 am 20.06.2008 20:42 schrieb:
Leute wisst ihr wo ich Resi 2 kaufen kann für N64?
Ich suche es schon ewig aber leider weiß ich immer noch nicht wo man es kaufen kann.
Kennt ihr ein Shop der es hat?


Guck doch einfach bei ebay.co.uk dort ist zurzeit ein Modul für 21€ + Versand zu kaufen.
 
Zurück