Was war euer erstes Videospiel?

Mazzle

Gesperrt
Die Überschrift sagt alles.
Doch welches war euer erstes für eine Nintendo-Konsole.

Mein erstes war Super Mario 64.
Das beste Spiel aller Zeiten, nach Ocarina of Time.

Mfg, Mazzle :|
 
HI, Mazzle, dachte schon, du hast uns vergessen! :B

Mein erstes Spiel für den UraltGameboy war: Super Mario Land 2: 6 Golden Coins und ich habe es heute noch!!
 
Ich weiß gar nicht mehr, welches mein erstes war. Aber ich glaube Super Mario Land 6 Golden Coins. Das Spiel habe ich geliebt und so oft wie möglich gespielt :X
 
PlunderDennis am 05.07.2007 20:06 schrieb:
Ich weiß gar nicht mehr, welches mein erstes war. Aber ich glaube Super Mario Land 6 Golden Coins. Das Spiel habe ich geliebt und so oft wie möglich gespielt :X
Die drei kleinen Schweinchen :X
 
Morphium24 am 06.07.2007 20:39 schrieb:
PlunderDennis am 05.07.2007 20:06 schrieb:
Ich weiß gar nicht mehr, welches mein erstes war. Aber ich glaube Super Mario Land 6 Golden Coins. Das Spiel habe ich geliebt und so oft wie möglich gespielt :X
Die drei kleinen Schweinchen :X

Ich mochte/mag das Level mit dem mario Turm :-D

@topic: Mein erstes Konsolenspiel war Super Mario 64... das waren noch Zeiten...
 
Mazzle am 05.07.2007 16:31 schrieb:
Die Überschrift sagt alles.
Doch welches war euer erstes für eine Nintendo-Konsole.

Mein erstes war Super Mario 64.
Das beste Spiel aller Zeiten, nach Ocarina of Time.

Mfg, Mazzle :|

Mein erstes mobieles war glaube ich das uralte Super Mario Land (GB) und auf Heimkonsole Super Mario World für den SNES. Wie lang das her ist! :-o
 
Das muss "Shuffle Park Cafe" (Weiß nich wie man das genau schreibt :B )
für irgendeinen Amiga (Es gibt doch mehr als einen? %) ) gewesen sein.
War sowas wie Tischhokey mit Carakteren wie nem verrückten Professor, einer Hexe, einer Eidechse mich Schnurbart, einem E.T-Wesen etc.
Das war damals immer so cool wenn man da die Hexe besiegt hat, die den Puck immer ganz komisch anschneiden konnte, das der plötzlich die Richtung änderte...hach, ein tolles Spiel :X :B ^^
 
Mein erstes eigenes war Yoshis Island für SNES, hab vorher aber schon öfters Kirbys Pinnball auf GB gezockt oder Super Mario Land, gehörten aber beide meiner Schwester.
 
bei mir warens glaub ich yoshi`s island und super mario allstars (oder wie das hieß) für den snes
 
Zurück