POKEMON SILBER SPEICHERT NICHT MEHR!!! HEEEEEELLLLPPPP!!!

Nenilein

Bekanntes Gesicht
Mein Pokemon silber kann keine gespeicherten Spielstände mehr laden!!! Auch wenn ich neu anfange heist es immer nur "Die daten sind beschädigt!" HEEEEEEELLLLLLLLPPPP!!!! :(
 
Nenilein am 03.03.2007 13:13 schrieb:
Mein Pokemon silber kann keine gespeicherten Spielstände mehr laden!!! Auch wenn ich neu anfange heist es immer nur "Die daten sind beschädigt!" HEEEEEEELLLLLLLLPPPP!!!! :(
DANN IST DEIN SPIEL WOHL KAPPPUUUUUUUUUTTTTT!!!!111einseinself :schnarch:
 
Coookie am 03.03.2007 13:52 schrieb:
Nenilein am 03.03.2007 13:13 schrieb:
Mein Pokemon silber kann keine gespeicherten Spielstände mehr laden!!! Auch wenn ich neu anfange heist es immer nur "Die daten sind beschädigt!" HEEEEEEELLLLLLLLPPPP!!!! :(
DANN IST DEIN SPIEL WOHL KAPPPUUUUUUUUUTTTTT!!!!111einseinself :schnarch:

Danke das war sehr freundlich und ÄUßERST hilreich. ich wollte eigentlich wollte ich wissen, wie man das beheben kann!! :pissed:
 
Nenilein am 03.03.2007 18:58 schrieb:
Coookie am 03.03.2007 13:52 schrieb:
Nenilein am 03.03.2007 13:13 schrieb:
Mein Pokemon silber kann keine gespeicherten Spielstände mehr laden!!! Auch wenn ich neu anfange heist es immer nur "Die daten sind beschädigt!" HEEEEEEELLLLLLLLPPPP!!!! :(
DANN IST DEIN SPIEL WOHL KAPPPUUUUUUUUUTTTTT!!!!111einseinself :schnarch:

Danke das war sehr freundlich und ÄUßERST hilreich. ich wollte eigentlich wollte ich wissen, wie man das beheben kann!! :pissed:
Versuch mal diese Tastenkombination während des Startbildschirms :pissed: Ansonsten kannst du DA NICHT MEHR VIEL MACHEN!!!!111einseinself :pissed: :rolleyes:
 
Coookie am 03.03.2007 19:21 schrieb:
Nenilein am 03.03.2007 18:58 schrieb:
Coookie am 03.03.2007 13:52 schrieb:
Nenilein am 03.03.2007 13:13 schrieb:
Mein Pokemon silber kann keine gespeicherten Spielstände mehr laden!!! Auch wenn ich neu anfange heist es immer nur "Die daten sind beschädigt!" HEEEEEEELLLLLLLLPPPP!!!! :(
DANN IST DEIN SPIEL WOHL KAPPPUUUUUUUUUTTTTT!!!!111einseinself :schnarch:

Danke das war sehr freundlich und ÄUßERST hilreich. ich wollte eigentlich wollte ich wissen, wie man das beheben kann!! :pissed:
Versuch mal diese Tastenkombination während des Startbildschirms :pissed: Ansonsten kannst du DA NICHT MEHR VIEL MACHEN!!!!111einseinself :pissed: :rolleyes:
warum bist du so gemein zu nenilein? >:|
@topic: das war mir auch mal bei meiner blauen passiert, hatte dann neu angefangen und es speicherte wieder... vielleicht ist dein Speicherchip (oder wie das ding das speichert heißt) kaputt :|
 
War/Ist bei meiner gelben auch so ;( ich hab schon vieles verscuht um das zui beheben z.B. 3m hoch geworfen und auf steinen landen, was aber auch nicht geklappt hat :(
Ich glaub da kann man nix machen.
 
GBA-Freak am 05.03.2007 14:48 schrieb:
War/Ist bei meiner gelben auch so ;( ich hab schon vieles verscuht um das zui beheben z.B. 3m hoch geworfen und auf steinen landen, was aber auch nicht geklappt hat :(
Ich glaub da kann man nix machen.
es ist merkwürdig: Wenn ich speichere und noch kein starter pokemon habe, funtzt es, sobald ich mir aber mein endivie zulege, geht es nicht mehr, das game löscht sich, so als ob es verhindern will, dass ich ein pokemon kriege.... ;(
 
ChaosQu33n am 06.03.2007 11:34 schrieb:
sicher dass es keine Raubkopie ist?

1.) Nein, habs im Fachhandel gekauft, keine Raubkopie

2.)Besitzte zwar ein schummelmodul, habs aber nie bei der silber benutzt, nur bei der roten (die noch läuft! ;( ) Glaub eher, es liegt an Pokemon-Stadium, hab ein paar pokemon rauf gegeben, dannach trat der Fehler auf..... ;(
 
Haben die Pokemon-Spiele nicht eine Speicherbatterie im Modul? Ist eine Uhrenbatterie, sollte man eigentlich auswechseln können.
 
vielleicht ist die kaputt... bei meiner silbernen ist sowas noch nie aufgetreten^^ von daher kann ich dir nicht sooooooo viel weiter helfen :)

aber schau mal alles an... ob da was vielleicht nicht mehr ganz so ok ist ^^

Gruß Dodo12
 
Dodo12 am 18.03.2007 18:09 schrieb:
vielleicht ist die kaputt... bei meiner silbernen ist sowas noch nie aufgetreten^^ von daher kann ich dir nicht sooooooo viel weiter helfen :)

aber schau mal alles an... ob da was vielleicht nicht mehr ganz so ok ist ^^

Gruß Dodo12

Es ist mir echt npeinlich das zu sagen: Das problem liegt anscheinend doch am schummelmodul:(Obwohl ich nicht weis, wann ich es da verwendet hab) Ich hab gestern nämlich versucht, es bei Super mario bros deluxe zu benutzten, dabei sind alle daten flöten gegeangen. (Was mich aber nicht aufgeregt hat, ich wollte das game schon lange mal reseten, aber ich wusste nicht wie lol. Das Modul halte ich mir künftig als "lösch-modul" bereit!) Schade, dass mein schummelmodul nicht mehr geht, pokemon silber hab ich mich abgefunden, dass es nimmer geht. ich spiel halt ne rom davon, kann mir ehh keiner was, weil ich ja bekanntlich das original besitzte!^^ :-D
 
Bei mir ist das problem auch mal aufgetreten und zwar in der Blauen Edition, obwohl ich nie ein Schummelmodul o.ä. benutz habe.
Ich hab schon öfters gehört, das bei älteren Gameboy Spielen (nicht nur Pokemon) der Speicher nicht richtig fuktioniert.
Ich glaube aber nicht, das man was dagegen machen kann und wenn Nintendo den fehler wircklich beheben könnte wäre es wohl teurer als wenn du dir das Spiel bei ebay oder sonst wo kaufst.
 
Was auch imemr das pob ist, schick einfach das kaputte Teil ein und die reparieren es dir dann sicher. Wenns am Spiel nicht liegt, dann schick das Schummelmodul ein, vorrausgesetzt es ist von Nintendo. Auch wenn die Garantie seit Jahrhunderten weg ist, ist Nintendo sicherlich kulant.
 
Zurück