Pokemon CHaos Black?Fake oder was?

Der-Jin

Benutzer
Als ich heute an einem An&Verkauf vorbeikam sah ich Pokemon Chaos Black für 25€.ISt das ein Fake oder was?

Lohnt sich der kauf?
 
Der-Jin am 28.12.2006 16:39 schrieb:
Als ich heute an einem An&Verkauf vorbeikam sah ich Pokemon Chaos Black für 25€.ISt das ein Fake oder was?

Lohnt sich der kauf?

hab noch nie davon gehört....
für was für ein system


p.s.:
bei so an- und verkaufs laden muss man voll aufpassen... wir haben da auch so einen in der nähe, dort hätte ich fast mein geliebtes n-gage für 30 euronen verscherbellt :S
 
DarkDemon13 am 28.12.2006 16:42 schrieb:
Der-Jin am 28.12.2006 16:39 schrieb:
Als ich heute an einem An&Verkauf vorbeikam sah ich Pokemon Chaos Black für 25€.ISt das ein Fake oder was?

Lohnt sich der kauf?

hab noch nie davon gehört....
für was für ein system


p.s.:
bei so an- und verkaufs laden muss man voll aufpassen... wir haben da auch so einen in der nähe, dort hätte ich fast mein geliebtes n-gage für 30 euronen verscherbellt :S


ohw gameboy... FAKE :B
 
chaos black is ne raub kopie version die man in thailand und so bekommt. (das weis ich weil mein freund thailnder is) auf keinen fall kaufen bei den meisten geht das speichern nicht , und es ist sehr, sehr wahrscheinlich auf jap oder so
 
Linkfanatiker am 28.12.2006 16:44 schrieb:
chaos black is ne raub kopie version die man in thailand und so bekommt. (das weis ich weil mein freund thailnder is) auf keinen fall kaufen bei den meisten geht das speichern nicht , und es ist sehr, sehr wahrscheinlich auf jap oder so
ich mag Fälschungen nicht , würde dir raten es nicht zu kaufen
 
LOX-TT am 28.12.2006 16:49 schrieb:
Linkfanatiker am 28.12.2006 16:44 schrieb:
chaos black is ne raub kopie version die man in thailand und so bekommt. (das weis ich weil mein freund thailnder is) auf keinen fall kaufen bei den meisten geht das speichern nicht , und es ist sehr, sehr wahrscheinlich auf jap oder so
ich mag Fälschungen nicht , würde dir raten es nicht zu kaufen

Das musst du Tschechien bzw Taihland hassen :-D .
In Tschechien hab ich Super Mario 64 GB gesehn :finger: .
Oder Stafox 2 auch für den GBA. Hat sich aber herausgestellt das es so ein billig Nanostray ist....wirklich seeehhrrr blillig :rolleyes:
Der Engegner waren 8 Pixel :top: :B
 
Die Edition ist ein Fake, genau so wie schon erwähnt Super Mario Land 64 oder meines wegen auch Pokemon Revolution für GBC.
Das Game gibt es auch zu genüge im Netz als Rom zum download, soll angeblich mit komplett neuen Pokemon und neuen Orten sein.

Würde ich mir Persönlich nicht kaufen, bei mir hat auch schon mal ein gefaktes Game dafür gesorgt das der GBC Kaput gegangen ist :hop:
 
Retro-Fan am 28.12.2006 17:01 schrieb:
Die Edition ist ein Fake, genau so wie schon erwähnt Super Mario Land 64 oder meines wegen auch Pokemon Revolution für GBC.
Das Game gibt es auch zu genüge im Netz als Rom zum download, soll angeblich mit komplett neuen Pokemon und neuen Orten sein.

Würde ich mir Persönlich nicht kaufen, bei mir hat auch schon mal ein gefaktes Game dafür gesorgt das der GBC Kaput gegangen ist :hop:


nicht nur zum downloaden gibts irsinnig gefakte games...

ich hab mal irgendwo so ein SACHEN game gesehen mit der aufschrift THUNDERBOY
das war so ein billiger abklatsch von megaman xD
 
Retro-Fan am 28.12.2006 17:01 schrieb:
Das Game gibt es auch zu genüge im Netz als Rom zum download, soll angeblich mit komplett neuen Pokemon und neuen Orten sein.
Ich hab gehört, es sei nur eine gehackte Version von Feuerrot/Blattgrün. :confused: Vielleicht verwechselst du es mit Pokémon Diamond und Jade (auch beide Fakes, ich mein jetzt nicht Diamond und Pearl), weil das war wieder was anderes. ^^"
 
Mingo am 28.12.2006 18:40 schrieb:
Retro-Fan am 28.12.2006 17:01 schrieb:
Das Game gibt es auch zu genüge im Netz als Rom zum download, soll angeblich mit komplett neuen Pokemon und neuen Orten sein.
Ich hab gehört, es sei nur eine gehackte Version von Feuerrot/Blattgrün. :confused: Vielleicht verwechselst du es mit Pokémon Diamond und Jade (auch beide Fakes, ich mein jetzt nicht Diamond und Pearl), weil das war wieder was anderes. ^^"

jep ist ne gehackte version hab ich mit nen emulator auf pc gespielt, ist zwar auf englisch aber sonst ganz lustig^^
 
berrybaer am 02.01.2007 20:13 schrieb:
jep ist ne gehackte version hab ich mit nen emulator auf pc gespielt, ist zwar auf englisch aber sonst ganz lustig^^
Ist das eigentlich genau gleich mit Feuerrot oder Blattgrün?
Oder, hat man irgendwas drin verändert....?
 
Auf youtube gibt es tausende Videos von gehackten Pokémon-Editionen und das zu wirklich fast allen Editionen. Das sind aber meistens englische Videos. Es gibt Videos von verschieden stark veränderten Editionen.
 
ich hab au scho viele solcher spiele gsehn aufm flohmarkt z.b. ein gbspiel wo latios un latias drauf sind.
 
Das mit den Fälschungen kann ja ganz lustig sein, solange man sie nicht verkauft. Denn damit werden oft Eltern, die denken, sie tun ihren Kindern etwas Gutes, übers Ohr gehauen.
 
Hab´s als rom am pc angespielt:

Total lustig!!! Bsp: Aus gary wurde ein Hippy gemacht, prof eich wurde gegen imankuni aus dem Card game getauscht und gary´s schwester ist ne rocker braut!!!! :P

EDIT: Ähh.. doch nicht, das was ich angezogt hab war "Place Black" . Nqaja, trotzdem cool!^^
 
Mingo am 03.01.2007 16:37 schrieb:
berrybaer am 02.01.2007 20:13 schrieb:
jep ist ne gehackte version hab ich mit nen emulator auf pc gespielt, ist zwar auf englisch aber sonst ganz lustig^^
Ist das eigentlich genau gleich mit Feuerrot oder Blattgrün?
Oder, hat man irgendwas drin verändert....?
Habs auch mal als rom gezockt. Die Gegenden wurden echt lustig übearbeitet und es gab neue pokemon. Für 15 Euro ode so echt lustig.
 
Jau, Pokémon Chaos Black ist ein Fake. Hier steht es nochmal: http://pokewiki.de/F%C3%A4lschungen#Pok.C3.A9mon_Chaos_Black und hier ist nochmal ein Video davon zum Fangen von dem Pokemon "Mewthree X" :B : http://de.youtube.com/watch?v=NhpTvub528s&NR=1 .

Auch wenn das ganze Lustig aussieht, KAUF ES NICHT! das Spiel geht nur bis zum mondberg (ist wohl ein gehacktes Blattgrün/Feuerrot) und dann: gute nacht, Spielstand!
 
Zurück