Gute PS2 Koop Games

M

mcjunior

Gast
Hi,
wollte mal fragen,welche PS2 Spiele einen guten Koop-Modus haben, vor allen Dingen ob es da gute Ego-Shooter gibt =)
Danke im Vorraus
mcjunior
 
da gibt es ne ganze menge cooler koop games, meine favoriten:

- timesplitters 2 und 3
- die conflict reihe
- darkwatsch
- the warriors
- star wars battlefront 1 und 2
- champions return to arms

so das wars erstmal, die games sind aus den verschiedensten genres und sind alle wirklich im koop sehr spaßig. :top: :top:
 
haloalien am 12.11.2006 12:56 schrieb:
da gibt es ne ganze menge cooler koop games, meine favoriten:

- timesplitters 2 und 3
- die conflict reihe
- darkwatsch
- the warriors
- star wars battlefront 1 und 2
- champions return to arms

so das wars erstmal, die games sind aus den verschiedensten genres und sind alle wirklich im koop sehr spaßig. :top: :top:

The Warriors, stimmt, danke,hätte ich fast vergessen. Kennst du außer Timesplitters noch andere Ego-Shooter mit Koop-Modus?
cya
 
mcjunior am 12.11.2006 13:01 schrieb:
The Warriors, stimmt, danke,hätte ich fast vergessen. Kennst du außer Timesplitters noch andere Ego-Shooter mit Koop-Modus?
cya
also ich hatte mir letzte woche mal rainbow six ausgeliehen. weiß gar nicht genau welchen teil, glaube lockdown. der coop-modus war eigentlich auch ganz lustig.

und dann gibt es noch james bond alles oder nichts. ist zwar mehr action als egoshooter, aber der coop-modus ist auch sehr lustig.
 
Rainbow Six hat einen Koop Modus? :haeh:
Danke, der dritte Teil hatte nämlich keinen so weit ich mich erinnern kann.
 
mcjunior am 12.11.2006 13:07 schrieb:
Rainbow Six hat einen Koop Modus? :haeh:
Danke, der dritte Teil hatte nämlich keinen so weit ich mich erinnern kann.

ja der dritte teil in der xbox fassung hatte keinen, der ps2 teil schon. rainbos six lockdown hat einen wiklich tollen koopmodus. james bond alles oder nichts hat auch nen guten koop modus - ist aber ganz schön schwierig! ansonsten noch alle ghost recon teile. die haben alle einen guten koop modus.
 
ich kann dir auch nochmal timesplitters 2 ans herz legen. bringt einfach spaß die levels gemeinsam zu durchkämpfen.
champions return to arms bringt auch ne menge spaß, da das metzeln zu zweit einfach richtig abgeht. nach einer zeit kann man den controller gar net mehr weglegen. :-D
einer meiner top favoriten ist auch conflict desert storm 2. da jeder 2 mitspieler steuern kann, kann man wirklich coole taktiken ausarbeiten.
die KI der gegner/kameraden ist angemessen und es bringt sehr viel spaß. da man sehr auf die beiden mitspieler deines freundes angewiesen bist. :top: top für die leute, die taktik mögen.
 
Ghost recon man kann die Missionen im Koopmodus spielen, Deahmatch und in einen Gebit zusamen 30 gegner töten macht voll spaß.
 
Ok,Conflict Desert Storm 2 hört sich schonmal gut an, ich habe Ghost Recon 2: Summit Strike immer sau gerne mit einem Freund auf Xbox gezockt,gibt es das auch für die PS2 ?Das wäre genial...
 
mcjunior am 12.11.2006 17:11 schrieb:
Ok,Conflict Desert Storm 2 hört sich schonmal gut an, ich habe Ghost Recon 2: Summit Strike immer sau gerne mit einem Freund auf Xbox gezockt,gibt es das auch für die PS2 ?Das wäre genial...
also es gibt ghost recon 2. das kann man aber nicht im splitscreen spielen sondern nur online. wie das bei den anderen ghost recon spielen ist weiß ich nicht.
 
mcjunior am 12.11.2006 20:29 schrieb:
Solidus_Dave am 12.11.2006 19:40 schrieb:
Medal Of Honor: Rising Sun ist auch im Coop spielbar.

Haben das alle Medal-of-Honor Teile? Und welches ist eigtl. am Besten :-o

Bei MoH: Frontline (PS2) gibt es keinen Coop-Modus, dafür meiner Meinung nach das beste Medal of Honor, das es gibt.

MoH: Rising Sun hat einen Coop-Modus, dafür find ich das Spiel (im Vergleich zu Frontline) scheiße. Die erste und zweite Misson is geil, danach wird's laaangweilig.
 
dsr159 am 12.11.2006 21:07 schrieb:
mcjunior am 12.11.2006 20:29 schrieb:
Solidus_Dave am 12.11.2006 19:40 schrieb:
Medal Of Honor: Rising Sun ist auch im Coop spielbar.

Haben das alle Medal-of-Honor Teile? Und welches ist eigtl. am Besten :-o

Bei MoH: Frontline (PS2) gibt es keinen Coop-Modus, dafür meiner Meinung nach das beste Medal of Honor, das es gibt.

MoH: Rising Sun hat einen Coop-Modus, dafür find ich das Spiel (im Vergleich zu Frontline) scheiße. Die erste und zweite Misson is geil, danach wird's laaangweilig.

Achso, hast du auch schon Medal of Honor: European Assault gespielt?
 
mcjunior am 12.11.2006 21:11 schrieb:
Achso, hast du auch schon Medal of Honor: European Assault gespielt?

Nein, nach Rising Sun hatte ich irgendwie keine Lust auf ein weiteres. Euopean Assault soll auch ziemlich kurz sein ---> is nix für mich. Dann lieber Call of Duty.
 
mcjunior am 12.11.2006 21:11 schrieb:
dsr159 am 12.11.2006 21:07 schrieb:
mcjunior am 12.11.2006 20:29 schrieb:
Solidus_Dave am 12.11.2006 19:40 schrieb:
Medal Of Honor: Rising Sun ist auch im Coop spielbar.

Haben das alle Medal-of-Honor Teile? Und welches ist eigtl. am Besten :-o

Bei MoH: Frontline (PS2) gibt es keinen Coop-Modus, dafür meiner Meinung nach das beste Medal of Honor, das es gibt.

MoH: Rising Sun hat einen Coop-Modus, dafür find ich das Spiel (im Vergleich zu Frontline) scheiße. Die erste und zweite Misson is geil, danach wird's laaangweilig.

Achso, hast du auch schon Medal of Honor: European Assault gespielt?
ja, ich hab das beim freund mal gespielt.
hat auch n multi-modus, der auch einigermaßen viel spaß macht. aber da fehlt irgendwie die abwechslung.
die story-kampagne ist auch net so gut wie bei frontline finde ich.
 
Ok,also lieber Frontline, dann hat man zwar keinen Koop Modus, aber wenigstens mehr Spaß.
 
mcjunior am 12.11.2006 21:31 schrieb:
Ok,also lieber Frontline, dann hat man zwar keinen Koop Modus, aber wenigstens mehr Spaß.
also die grafik ist jetzt schon etwas ins alter gekommen, sieht aber immer noch gut aus. aber das spielerlebniss und der soundtrack ist einfach genial. meiner meinung nach die beste "stimmung" eines MOH auf ps2.
das einzige was fehlt, ist ein multiplayer modus. :|
 
Solid-Snake14 am 12.11.2006 21:38 schrieb:
mcjunior am 12.11.2006 21:31 schrieb:
Ok,also lieber Frontline, dann hat man zwar keinen Koop Modus, aber wenigstens mehr Spaß.
also die grafik ist jetzt schon etwas ins alter gekommen, sieht aber immer noch gut aus. aber das spielerlebniss und der soundtrack ist einfach genial. meiner meinung nach die beste "stimmung" eines MOH auf ps2.
das einzige was fehlt, ist ein multiplayer modus. :|

Hab den Multiplayermodus auf dem Cube gespielt, aber: :schnarch:
 
leute holt euch "the warriors" und ihr habt nen spielspaß der über wochen geht und zwar im koop modus. spiele das game jetzt zum 7. mal durch und entdeck immer noch neues wie geheimnisse, freischaltbares. der mutliplayer davon ist einfach unbeschreiblich :X :X :X :top: :top:
 
Zurück