SUCHE TEST ZU SSX3

DarkDemon13

Bekanntes Gesicht
hallo leute :-D
wollte fragen wieviel prozent SSX3 bei sachen grafik usw. absandte.
könntet ihr mir auch noch die meinung der redaktion sagen (also das was z.b. fabian sluga dazu sagte;) )

thx im voraus :-D
 
So soll’s sein! Das erwarten wir von einem guten Snowboard-Spiel. Unmengen an Ausrüstungsgegenständen und nette Bonusmaterialien sorgen dafür, dass man wochenlang mit dem Titel beschäftigt ist. Die gesamte Präsentation ist durchweg bombastisch. Dazu tragen nicht nur der sehr gute Soundtrack und die Grafik bei, sondern auch das Spielgefühl. Jeder Untergrund fühlt sich einfach genauso an, wie man ihn sich vorstellt. Die irren Tricks gehen nach einiger Zeit sehr leicht von der Hand und sehen zudem auch noch wirklich grandios aus. Zugreifen!

hat udo crynjak gesagt
 
assssssss am 10.11.2006 16:06 schrieb:
So soll’s sein! Das erwarten wir von einem guten Snowboard-Spiel. Unmengen an Ausrüstungsgegenständen und nette Bonusmaterialien sorgen dafür, dass man wochenlang mit dem Titel beschäftigt ist. Die gesamte Präsentation ist durchweg bombastisch. Dazu tragen nicht nur der sehr gute Soundtrack und die Grafik bei, sondern auch das Spielgefühl. Jeder Untergrund fühlt sich einfach genauso an, wie man ihn sich vorstellt. Die irren Tricks gehen nach einiger Zeit sehr leicht von der Hand und sehen zudem auch noch wirklich grandios aus. Zugreifen!

hat udo crynjak gesagt

danke ihr :-D
 
DarkDemon13 am 10.11.2006 20:02 schrieb:
Roy03 am 10.11.2006 19:24 schrieb:

wow danke :-D
spielst du es auch???
was is dein lieblings chara? meiner is moby xD

Woooar...viel Spaß beim Entziffern :B
*sich-dich-vorstell-wie-du-versuchst-die-Schrift-zu-entziffern-und-dabei-deinen-Kopf-zur-Seite-hältst*
 
Chrassi am 10.11.2006 20:41 schrieb:
DarkDemon13 am 10.11.2006 20:02 schrieb:
Roy03 am 10.11.2006 19:24 schrieb:

wow danke :-D
spielst du es auch???
was is dein lieblings chara? meiner is moby xD

Woooar...viel Spaß beim Entziffern :B
*sich-dich-vorstell-wie-du-versuchst-die-Schrift-zu-entziffern-und-dabei-deinen-Kopf-zur-Seite-hältst*

hatte scho härtere sachen zum enziffern gehabt
z.B.: die schrift eines schulkollegen xD
 
Zurück