Resident Evil 4 - Broken Butterfly

C

CoolFlex

Gast
Ich bin jetzt im Kapitel 4 -1, wo man sich den Broken Butterfly hohlen muss, ich müsste aber eine Waffe dafür wegschmeisen.
Lohnt es sich überhaubt diese Waffe zu hohlen, sie ist ja wirklich stark, aber findet man da nur so wenig Munition? Kann die Magnum sogar die Schotflinte ersetzen?
 
nur mal so wenn du die dicke magnum hast killste jeden endbos easy
nur raketenwerfer ist stärker
man findet zwar wenig muni aber es ist ja hauptsächlich ne waffe um bosse zu killen
voll getunt macht das ding 54 schaden also schau mal wie viel deine shootgun macht (max 12 dmg)
was haste denn für waffen das du eine wegwerfen musst???
ich hab immer mit:
red9 (stärkste pistole)
striker: starke shootgun die nach dem letzen tuning 100 schuss im magazin hat
1. sniper: du musst eigentlich nie snipern manche passagen sind mit sniper aber leichter und die 1. sniper reicht da vollkommen kannst aber auch die andere nehmen
broken butterfly: mein geilster endbosskiller
tmp: noch ein geiler boss killer in kurzer zeit viel schaden u8nd im notfall auchz gegen normale gegner gut
minenwerfer brauchste eigentlich nicht ist ein netter add aber nie notwendig
 
CoolFlex am 19.10.2006 17:55 schrieb:
Ich bin jetzt im Kapitel 4 -1, wo man sich den Broken Butterfly hohlen muss, ich müsste aber eine Waffe dafür wegschmeisen.
Lohnt es sich überhaubt diese Waffe zu hohlen, sie ist ja wirklich stark, aber findet man da nur so wenig Munition? Kann die Magnum sogar die Schotflinte ersetzen?
Du musst die finden udn nich kaufen. Finden tust du sie im Chapter 4-2
Ich empfehle dir anstatt später die Killer7 lieber die Broken Butterfly aufzuwerten.
Die Magnum kann nicht die Schrottflinte ersetzen ,da nicht genügend Munition vorhanden ist zwieschendurch.
 
Ich weiß, ich bin ja jetzt da, wo man sich die Waffe hohlen kann. Stimmt, bin im Kapitel 4 - 2.
Ich hab
Red 9
Das Gewehr vom Anfang
die TMP (von der KÖNNTE ich mich trennen)
Die halb-auto-Sniper (die würde ich gerne behalten). Nur - Sollte ich mir die BB für eine andere Waffe kostenlso hohlen?

Und wann kann ich mir endlich die Striker kaufen?
 
CoolFlex am 19.10.2006 18:10 schrieb:
Ich weiß, ich bin ja jetzt da, wo man sich die Waffe hohlen kann. Stimmt, bin im Kapitel 4 - 2.
Ich hab
Red 9
Das Gewehr vom Anfang
die TMP (von der KÖNNTE ich mich trennen)
Die halb-auto-Sniper (die würde ich gerne behalten). Nur - Sollte ich mir die BB für eine andere Waffe kostenlso hohlen?

Und wann kann ich mir endlich die Striker kaufen?

Also wenns das gibt dann kauf dir nen größeren Koffer....wenn nicht schleppst du nämlich irgendwie zu viel mit dir rum - das Problem hatte ich nämlich nie !
 
CoolFlex am 19.10.2006 18:10 schrieb:
Ich weiß, ich bin ja jetzt da, wo man sich die Waffe hohlen kann. Stimmt, bin im Kapitel 4 - 2.
Ich hab
Red 9
Das Gewehr vom Anfang
die TMP (von der KÖNNTE ich mich trennen)
Die halb-auto-Sniper (die würde ich gerne behalten). Nur - Sollte ich mir die BB für eine andere Waffe kostenlso hohlen?

Und wann kann ich mir endlich die Striker kaufen?
Ok werte die Red 9 am besten auf ,das ist die beste Handfeuerwaffe.
Kauf dir JETZT für das Gewehr die Striker .
Behalte die TMP am besten.

Also verkauf nur dein Gewehr und hol dir die Striker.
Und behalt die BB ,kann noch an einigen Stellen nützlich sein.
 
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen dir eine Broken Butterfly zu besorgen.
SPäter ist sie einfach nur nützlich. Vor allem die Zwischen und Bossgegner sind dann viel leichter zu besiegen. Aber immer schön Munition aufbewahren ;)
 
Ich hab den größten Koffer, den es bis jetzt gibt (XL), die Striker kann man aber leider noch nicht kaufen. Ab wann wird sie denn ungefähr freigeschaltet?
 
undergrounderX am 19.10.2006 22:55 schrieb:
CoolFlex am 19.10.2006 22:13 schrieb:
Ich hab den größten Koffer, den es bis jetzt gibt (XL), die Striker kann man aber leider noch nicht kaufen. Ab wann wird sie denn ungefähr freigeschaltet?
Eigentlach ab Kapitel 4-1
Die striker ist die letzte shotgun, also die wo voll getunt 100 schuss im magazin hat. Weis nicht mehr ganz genau wann es die gibt, aber soweit ich mich erinnern kann erst auf der zweiten dis, oder :o
Da wo es die broken butterfly zu holen gibt ist in der burg, das ist ja fast noch am anfang.

edit:
hab jetzt mal ein wenig im web geschaut, scheint es wohl doch in 4-1 zum kaufen zu geben. sowas, war mir doch eigentlich sicher dass es die erst sehr spät gibt. komisch, blick selber nicht mehr durch, muss das mal wieder zocken. :B
 
schmeiß die tmp weg, die taugt nix. die einzige mg die was taugt is die chicago typewriter. die magnum hab ich zwar au nur für endgegner kurz benutzt aba da isse ok. n ersatz für die shotgun isse sicher net.

cya pipe
 
pipebomb am 21.10.2006 19:01 schrieb:
schmeiß die tmp weg, die taugt nix. die einzige mg die was taugt is die chicago typewriter. die magnum hab ich zwar au nur für endgegner kurz benutzt aba da isse ok. n ersatz für die shotgun isse sicher net.

cya pipe
Kauf dir nen Größeren Koffer, und du musst sie nicht kaufen! Die findest du in Salazars Schloss (Brauchst aber Ashley), ich weiß jetzt nicht im welchen Kapitel, man die holen kann, lohnt sich aber, denn sie hat bei vollem Tuning ne Durchschlagskraft von 50.
 
Mmmhh... wo genau könnte man denn die Broken Butterfly holen? Ich hab sie mir einfach gekauft... bin jetzt grad dort, wo man von salazar in eine falltür runtergeschmissen wird, das sieht jetzt aus wie ne kanalisation mit technischen einrichtungen, dort wo dieser grosse "insektenmann" ist und man immer ausweichen muss.
 
Ville am 22.10.2006 12:50 schrieb:
Mmmhh... wo genau könnte man denn die Broken Butterfly holen? Ich hab sie mir einfach gekauft... bin jetzt grad dort, wo man von salazar in eine falltür runtergeschmissen wird, das sieht jetzt aus wie ne kanalisation mit technischen einrichtungen, dort wo dieser grosse "insektenmann" ist und man immer ausweichen muss.
Also, sobald sich Ashley und Leon in die Arme schliessen, und Salazar darüber einen Kommentar machen, musst du wieder in Richtug Händler gehen, nach einiger Zeit kommst du an die Stelle wo du Ada getroffen hast, da in der nähe ist eine Stahltür, wo Leon sagt mit Hilfe einer zweiten Person könnte ich hochkommen, dann kommt Ashley ins Spiel ^^
 
Sunblade am 26.10.2006 13:27 schrieb:
Ville am 22.10.2006 12:50 schrieb:
Mmmhh... wo genau könnte man denn die Broken Butterfly holen? Ich hab sie mir einfach gekauft... bin jetzt grad dort, wo man von salazar in eine falltür runtergeschmissen wird, das sieht jetzt aus wie ne kanalisation mit technischen einrichtungen, dort wo dieser grosse "insektenmann" ist und man immer ausweichen muss.
Also, sobald sich Ashley und Leon in die Arme schliessen, und Salazar darüber einen Kommentar machen, musst du wieder in Richtug Händler gehen, nach einiger Zeit kommst du an die Stelle wo du Ada getroffen hast, da in der nähe ist eine Stahltür, wo Leon sagt mit Hilfe einer zweiten Person könnte ich hochkommen, dann kommt Ashley ins Spiel ^^

Ach so, dann weiss ich wo. Dankeschön ;)

Mmmhh... gibt's eigentlich schon einen "Was soll in Resident Evil 5 enthalten sein?" Thread?

Also ich wünsche mir viel Story. Das Thema Virus sollte wieder mehr aufgegriffen werden. Und ich wünsche mir wieder mehr Schockeffekte.

Bin eh gespannt was Capcom aus dem 5. Teil der Serie macht... wie es schlussendlich aussehen und zu spielen sein wird.
 
Also ich habe mich mit der neuen Thematik bereits abgefunden.
Für mich sind die alten Teile eben die RE-Klassiker, die meine kindheit :B prägten und der 4. Teil eine neue Ära, die ich auch nur loben kann.

Vom Story technischen her muss sich nämlich RE4 hinter keinem anderen Teil verstecken. Nur spielerisch ist es halt was ganz anderes.

Für mich wird der 5. Teil ein Hit, wenn die Story auf Wesker, Ada, Umbrella White und "Die Agentur" aufbaut.
Vom Rest lasse ich mich gerne aufs neue überraschen. :-D
 
Also wenn man fon der technick und der grafik aus geht, ist der 4 teil der besste teil, aber er hatt fast nichts mit der eigentlichen Resi Story zu tuen. Denn im 3 teil ( oder war es Code veronica ) ist Umbrela ja am ende, und ohne umbrella, ist auch der Virus nicht relevant, da ja Recoon city zerstört wurde. ( Mal ne Doffe frage, die Probe fon Saddler, was ist das eigentlich, ist ne Probe des G, T oder T Veronica Viruses oder Las Plagas, oder was ganz anderes, auch was wesker, mit allen viren vor hatt, ist mir nicht klarr???, soll aber das thema fon dem 5 teil sein, denn wesker soll im 5. teil entgültig das zeitliche segnen )

Aber alle anderen teile haben mehr mit der story um Umbrella zu tuen, der 4teil.

Insgesammt am besstn fand ich übrigens Zero ( Klasse atmosphere, die in 4rer nicht aufkommen wollte, ein genaiales Partner system, guter umpfang, gute Graphig )

Fon der story her, am interesantesten fand ich den 3.teil und CVX da man fiel über Umbrella erfahren hatt.

Ach ja, was ich mich noch frage bezüglich dem 4rer.

Warum will Krauser Umbrella retten, was hatt wesker mit Las Plagas Vor, und was ist die probe fon sattler.
 
Warum will Krauser Umbrella retten, was hatt wesker mit Las Plagas Vor, und was ist die probe von sattler.

Wer sagt dass Krauser Umbrella retten will?
Wesker hat Krauser als Spion auf die Los Illuminados angesetzt und Ada mitgeschickt, um auf Krauser aufzupassen, da dieser bereits dem Kult verfallen ist, deswegen auch seine Plagas infektion.
Krauser selbst ist ein Söldner, d.h. er hat keine anderen Ziele, als seinen Auftrag zu erledigen und dafür entlohnt zu werden.
Und während dem Messerkampf sagt er einmal:
"All for Umbrellas sake"
Aber an seiner Artikulation erkennt man, dass er dass eher lächerlich meint, ihm ist egal was Wesker macht, er will nur sein Geld für seinen Auftrag.

Über Weskers Pläne ist kaum was bekannt.
Er hat sich von Umbrella damals abgesetzt weil er seine eigenen Ziele entwickelte, jetzt ist von zwei Dingen die Rede:

"For Wesker, Umbrella means Power"
Das könnte man so verstehen, dass er Umbrella White übernehmen bzw. aufbauen möchte. Darauf deutet auch in RE4 der Satellit von Umbrella hin, den er steuert.
Allerdings fänd ich diese Lösung etwas unrealistisch, da ja Umbrella öffentlich zerstört wurde, und wie sollte die Welt nun einen Wiederaufbau akzeptiern?

Allerdings ist auch von einem Pharmakonzern S die Rede, was dafür sprechen würde, dass er wirklich seine eigenen Ziele verwirklicht.

Und nun meine Verschwörungstheorie :-D
Ada gehört zu der "Organisation" und hat in RE 4 Wesker ausgespielt.
Nun stellt sich aber heraus, dass Wesker der Chef der Organisation geworden ist und nun mit Plagas und T-Virus weiterarbeitet - Hallelujah

Die Probe von Sattler ist natürlich eine Plagas Probe.
Aber halt im Frühstadium. Er hat sie ja schon weiter entwickelt in geweisser Form.

Ich fand die Resident Evil 4 Story enfach nur genial und mir fehlt auch Umbrella nicht mehr, denn das was wichtig war wurde und wird weiter geführt.
Wenn du genau darüber nachdenkst war Umbrella nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Alles dreht sich um Brikin und Wesker, ersterer ist Tot, alos bleibt nur noch Weskers Storyline, und wenn der Typ im RE5 Trailer wirklich Chris Redfield ist, dann können wir uns auf one hell of a showdown freuen, wenn Chris und Wesker auf einander treffen.

Allerdings hätte ich auch gerne, dass Ada wieder mit spielt und wenn Ada dabei ist, darf auch Leon nicht fehlen.
Und damit sich Chris nicht so alleine Fühlt, darf Jill noch kommen. :-D

Klingt zwar etwas überzogen, aber nur so würde es für mich sinn machen.
Chris wil Wesker töten, Ada steht auch in verbindung mit Wesker, leon und Ada, da geht auch noch was und Jill ist eben mit Chris ein Tream Team

So etz hör ich aber auf...
 
Hm, angennomen, das Wesker im 5 teil wirklich draufgeht, was were dann am ende fon Resident evil 5 wird es dann ein resident evil 6 geben, denn eigentlich weren mit dem 5 alles durch. Oder was würde noch fehlen.

Denn ich würde fpm 5.er erwarten, das, wesker, alle Viren ( T, G, T Veronica ) mit dem lasplagas vermischt, was einen Super las Plagas ( Las TG Veronica :B ) erschaft, womit widerum er sich selber infizirt, und es zu einem super Shadownn kommt. Chriss gegen wesker, oder wie wers mit dem geniallen ( Ok, man könnte es etwas überarbeiten ) partner System aus Zero, und man könnte sich ein geniales Tema Zusammen Stellen, ZB Chris & Leon :-D.

OK genung gesponnen, aber das würde ich sponntan fom 5er erwarten, so was wie ein Mega Best of. :X
 
Zurück