Bestes GBA - Spiel?

Dann leg ich mal den Grundstein für zahlreiche Antworten:B Ich finde die besten GBA Spiele sind Mario und Luigi sowie Tales of Phantasia. Und Mario Kart.
 
fire emblem 1 das war hammer geil hänge ich heute noch drann will bald hector hard mode machen
dann alle support conversations holen dann...
also man sieht mehr langzeit spielspass und wiederspiel wert geht kaum :-D
 
meine Favoriten sind FF Tactics Advanse (wie auch immer man das schreibt ) das hatt mich sehr lannnnnnnnnnnnnnng geffeselt. Ansonsten Metroid Fusion und nicht zu vergessen, Wario ware inc. eine der bessten GBA spiele, ach was einer der bessten spiele aller zeiten, wegen seinem hohem wider spiel wert.

Ach ja, Remaks, alla Donkey Kong 1-3 Super Mario world TLOZ A link to the past Yoshis Iland 1 :-D ( Vorfreude auf den 2ten teil ) lass ich mal ausen for, da die immer noch zu den SNES spielen gehören. Denn die sind die waren bessten spiele für den GBA ;)
 
Meinerseits sind dies die Final Fantasy Remakes (ebenso diese, die noch kommen werden), Final Fantasy Tactics Advance, die Pokémon Spiele und Golden Sun, bzw. Golden Sun II :-D
 
Sokolov am 14.10.2006 19:22 schrieb:
meine Favoriten sind FF Tactics Advanse (wie auch immer man das schreibt ) das hatt mich sehr lannnnnnnnnnnnnnng geffeselt. Ansonsten Metroid Fusion und nicht zu vergessen, Wario ware inc. eine der bessten GBA spiele, ach was einer der bessten spiele aller zeiten, wegen seinem hohem wider spiel wert.

Genau! Meiner Meinung nach ist Metroid Fusion das beste GBA-Spiel
Dann gibt´s noch Zero Mission und die Castlevania-Reihe.
Auch mich hat - vorsicht - "Final Fantasy Tactics Advance" lannnnnnnnnnnnnnng gefesselt. :) Aber nun gibt´s für mich nix mehr zu tun ;(
 
Ich würde die beiden Golden Sun und Metroid Spiele nennen. Wirkliche absolute Perlen
 
Im mom. Pokemon Rubin, aber ich bekomm zu Weihnachten Mystery Dungeon, ich denke das wird noch besser.

Ich finde aber auch die Yugioh und Megaman BN Reihen gut.
 
1.Final Fantasy Tactics Advance(Sehr lange Spielzeit und wiederspiel wert)
2.Final Fantasy IV Advance(Fesselnde Story und super spielspass)
3.Pokemon Reihe(Einfach ein Meilenstein)
4.Golden sun 1+2(Super Spielspass und geile Stroy)
5.Final Fantasy Dawn oif Souls(Leider keine gute grafik,dafür 2 Spiele und spielspass ist auch da)
 
Ich find, die Sonic- Advance-Spiele sind voll Hammer;
Mit Kingdom Hearts: Chain of Memory is auch echt was anzufangen;
Und richtig stark is Mario& Luigi, auch wenn ich's immer noch nicht durch hab'
 
Das beste GBA spiel das ich besitze ist The Legend of Zelda und das beste das ich gespielt hab ist Mario Kart.
 
Pkmn Smaragt, Minish Cap und natürlich Link to the Past :X ! Mario&Luigi Superstarsaga ist auch ok.
Ach ja, Mario VS. Donkey Kong (2) würd sicher auch cool (hab ich aber nicht)!
 
Zurück