Skies of Arcadia Legends

Joung-Link

Benutzer
Halo mal wieder. könnte man mir biddde sagen wie ich Piastol (Todesengel) kapput mache nachdem sie sagt das black pirates ihre familie getötet haben und VYSE und den black pirates war. gibt es da tricks? ich kann nur sagen es is veradmmt schwer
 
Joung-Link am 20.06.2006 23:05 schrieb:
Halo mal wieder. könnte man mir biddde sagen wie ich Piastol (Todesengel) kapput mache nachdem sie sagt das black pirates ihre familie getötet haben und VYSE und den black pirates war. gibt es da tricks? ich kann nur sagen es is veradmmt schwer
Ja ich kenne dein problem die ist auch ne harte nuss. Das problem bei ihr ist das ihre attacken ziemlich heftig sind und ihre dummen eterni zauber deine leute wenn du pecht hast sofort umnieten. Es gibt aber ein gegenstand der dich dagegen immun macht ich weiß aber grad nicht welcher das ist. Wenn du davon vier stück haben solltest bist du schon mal gut im rennen. Guck einfach mal nach ob du sowas hast. Wenn nicht dann trainier einfach weiter. Naja hoffe das hilft dir irgendwie weiter habs ne weile nicht mehr gespielt obwohl ich es liebe :X
 
Galcian am 20.06.2006 23:27 schrieb:
Joung-Link am 20.06.2006 23:05 schrieb:
Halo mal wieder. könnte man mir biddde sagen wie ich Piastol (Todesengel) kapput mache nachdem sie sagt das black pirates ihre familie getötet haben und VYSE und den black pirates war. gibt es da tricks? ich kann nur sagen es is veradmmt schwer
Ja ich kenne dein problem die ist auch ne harte nuss. Das problem bei ihr ist das ihre attacken ziemlich heftig sind und ihre dummen eterni zauber deine leute wenn du pecht hast sofort umnieten. Es gibt aber ein gegenstand der dich dagegen immun macht ich weiß aber grad nicht welcher das ist. Wenn du davon vier stück haben solltest bist du schon mal gut im rennen. Guck einfach mal nach ob du sowas hast. Wenn nicht dann trainier einfach weiter. Naja hoffe das hilft dir irgendwie weiter habs ne weile nicht mehr gespielt obwohl ich es liebe :X
^
danke ich werd mal guggen. und das mit den eterni zaubern das is echt zum sterben den an denen scheitere ich immer aber mein Vyse is auf level 38, Gilder 38Lv, Fina 36Lv und Aika 37LV ich finde des auch garnich mal so Übel.
und da hätte ich noch eine frage unzwar ob du dich an einnpaar gute stellen zum trainieren erinnerst?
 
Es gibt ne super stelle zum tranieren und zwar war das glaub ich auf der karte oben links. Dann kommen diese ganzen wie heißen sie doch gleich? :B

loppos oder so :B
Die haben so einen ring um sich und kommen in verschiedenen farben daher. Die lilanen geben die meisten erfahrungspunkte. Also mit dem schiff immer wieder da rum kreisen. Die beste stelle hab so ungefähr 3 stunden jeden tag da trainiert :B
 
Joung-Link am 20.06.2006 23:05 schrieb:
Halo mal wieder. könnte man mir biddde sagen wie ich Piastol (Todesengel) kapput mache nachdem sie sagt das black pirates ihre familie getötet haben und VYSE und den black pirates war. gibt es da tricks? ich kann nur sagen es is veradmmt schwer

Aika hat auch eine Spezialattacke, mit der man für eine Runde Magie blockieren kann- alledings schließt das auch die eigene ein. Trotzdem hilft das ganze gut gegen Piastol.
 
was kann man mit dem stein am anfang machen den man im shrine island findet machen (dem rohen moonstone) den kann ich ja net benutzen. wieso? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

wen ich etwas mit ihm anstellen kann außer verkaufen dan sagt mir bitte was und wo! :confused: :confused: :confused:
 
Joung-Link am 28.06.2006 08:53 schrieb:
wen ich etwas mit ihm anstellen kann außer verkaufen dan sagt mir bitte was und wo! :confused: :confused: :confused:
Soweit ich mich erinnere kann man mit dem rohen moon stone nichts anfangen. Ich glaub man kann ihn auch nicht verkaufen jedenfalls kann man nichts mit ihm machen.
 
Bist du beim 3ten mal Piastol (die kopfgeldjägerin) besiegen ?
Das fand ich einfach .
Du musst nur jede runde Aika`s Deltaschild und Enrike`s Gerechtigkeitsschild aktivieren , mit fina nur heilen und Vice als einzigen angreifen lassen .
zuerst musst du den hund töten , dan Piastol .
Dauert zwar etwas , aber es ist die besste methode und die einfachste .
 
Baldur7 am 28.06.2006 14:11 schrieb:
Bist du beim 3ten mal Piastol (die kopfgeldjägerin) besiegen ?
Das fand ich einfach .
Du musst nur jede runde Aika`s Deltaschild und Enrike`s Gerechtigkeitsschild aktivieren , mit fina nur heilen und Vice als einzigen angreifen lassen .
zuerst musst du den hund töten , dan Piastol .
Dauert zwar etwas , aber es ist die besste methode und die einfachste .

Jo. Danke man. Aba ich frage mich gerade ob man etwas mit dem rohen moonstone anstellen kann. Ich glaub Aika hat gesagt das man den erst verarbeiten muss. Ich hab das spiel vor etwa 3 Wochen durchgespielt. Ich hatte anstatt Enriqe Gilder dabei weil ich wollte das es doppelt so schnell geht aba den Delta Shield hab ich immer benutzt als mich GALCIAN hier im chat aufmerksam gemacht hat das es irgendetwas gibt mit dem man den Spells wie z.B. Eterni, Noxus und Eternes ablocken kann. Dan ging ews ganz Schnell. Danke Trotzdem. Noch eine Frage hätte ich. Wie hoch kann man mit den levels der Charas kommen?
 
Joung-Link am 30.06.2006 14:49 schrieb:
Jo. Danke man. Aba ich frage mich gerade ob man etwas mit dem rohen moonstone anstellen kann. Ich glaub Aika hat gesagt das man den erst verarbeiten muss. Ich hab das spiel vor etwa 3 Wochen durchgespielt. Ich hatte anstatt Enriqe Gilder dabei weil ich wollte das es doppelt so schnell geht aba den Delta Shield hab ich immer benutzt als mich GALCIAN hier im chat aufmerksam gemacht hat das es irgendetwas gibt mit dem man den Spells wie z.B. Eterni, Noxus und Eternes ablocken kann. Dan ging ews ganz Schnell. Danke Trotzdem. Noch eine Frage hätte ich. Wie hoch kann man mit den levels der Charas kommen?
Der höchste level den man haben kann ist 99.
Ich weiß das weil drei bei mir auf dem level sind und nicht mehr steigen :B
 
Galcian am 30.06.2006 15:21 schrieb:
Joung-Link am 30.06.2006 14:49 schrieb:
Jo. Danke man. Aba ich frage mich gerade ob man etwas mit dem rohen moonstone anstellen kann. Ich glaub Aika hat gesagt das man den erst verarbeiten muss. Ich hab das spiel vor etwa 3 Wochen durchgespielt. Ich hatte anstatt Enriqe Gilder dabei weil ich wollte das es doppelt so schnell geht aba den Delta Shield hab ich immer benutzt als mich GALCIAN hier im chat aufmerksam gemacht hat das es irgendetwas gibt mit dem man den Spells wie z.B. Eterni, Noxus und Eternes ablocken kann. Dan ging ews ganz Schnell. Danke Trotzdem. Noch eine Frage hätte ich. Wie hoch kann man mit den levels der Charas kommen?
Der höchste level den man haben kann ist 99.
Ich weiß das weil drei bei mir auf dem level sind und nicht mehr steigen :B

Kann man eigentlich die Charaktere enrique , drachma und gilder irgendwie austauschen , das weis ich garnicht . :confused:
 
Baldur7 am 30.06.2006 21:00 schrieb:
Kann man eigentlich die Charaktere enrique , drachma und gilder irgendwie austauschen , das weis ich garnicht . :confused:
Klar kannst du. Aber erst gegen ende des spiels. Dazu musst du nur in deinem schiff rumlaufen und denjenigen ansprechen den du in deinem team haben willst. :-D
 
Skies of Arcadia Legends ist sicher das beste Dreamcast-Rollenspiel und gehört zu den besten RPGs aller Zeiten. Nach 46 Stunden war ich durch. Vyse war bei mir auf Level 44. Piastol hatte ich aber schon früher im Spiel besiegt.
 
nexpert am 05.07.2006 12:40 schrieb:
Skies of Arcadia Legends ist sicher das beste Dreamcast-Rollenspiel und gehört zu den besten RPGs aller Zeiten. Nach 46 Stunden war ich durch. Vyse war bei mir auf Level 44. Piastol hatte ich aber schon früher im Spiel besiegt.

Mit so einem niedrigen level hast dus durchgespielt?? :(
Spiel erst 10 stunden un dich muss sagen es macht einen heidenspaß auch eines der besten cube rollenspiele!

Sowas wie Beschwörungen gibts bei dem spiel nicht oder?
 
yoshimitmschuh am 05.07.2006 15:43 schrieb:
nexpert am 05.07.2006 12:40 schrieb:
Skies of Arcadia Legends ist sicher das beste Dreamcast-Rollenspiel und gehört zu den besten RPGs aller Zeiten. Nach 46 Stunden war ich durch. Vyse war bei mir auf Level 44. Piastol hatte ich aber schon früher im Spiel besiegt.

Mit so einem niedrigen level hast dus durchgespielt?? :(
Spiel erst 10 stunden un dich muss sagen es macht einen heidenspaß auch eines der besten cube rollenspiele!

Sowas wie Beschwörungen gibts bei dem spiel nicht oder?

Wie die Bestia aus FF? Nö.
 
Kardiss am 16.07.2006 14:39 schrieb:
yoshimitmschuh am 05.07.2006 15:43 schrieb:
nexpert am 05.07.2006 12:40 schrieb:
Skies of Arcadia Legends ist sicher das beste Dreamcast-Rollenspiel und gehört zu den besten RPGs aller Zeiten. Nach 46 Stunden war ich durch. Vyse war bei mir auf Level 44. Piastol hatte ich aber schon früher im Spiel besiegt.

Mit so einem niedrigen level hast dus durchgespielt?? :(
Spiel erst 10 stunden un dich muss sagen es macht einen heidenspaß auch eines der besten cube rollenspiele!

Sowas wie Beschwörungen gibts bei dem spiel nicht oder?

Wie die Bestia aus FF? Nö.

Meine waren als ich das Spiel durch hatte so auf Level 80 (vielleicht ein kleines bisschen übertrainiert) . Es hat sehr viel spaß gemacht ist aber ein riesen Zeitaufwand nur damit man den Endgegner mit 3 Schlägen platt macht.

Meine Meinung: Einer der besten Rollenspiele auf dem GameCube.
Auch noch sehr zu empfehlen ist Tales of Symphonia.
 
Zurück