Seite 1 von 15 12311 ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.628

    God of War 2

    Es ist soweit:

    Game Informer kündigt den zweiten Teil für die PS2 an.
    Bilder gibt es bei
    onpsx.de und bei
    gamefront.de (direkter Link zu den Bildern)

    Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Sony den Titel diesmal gleich bei
    uns in D rausbringt. (Ansonsten halt wieder importieren )
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    05.03.2006
    Beiträge
    17

    AW: God Of War 2

    Sieht ja ganz nett aus..teil eins hat mich auch wirklich begeistert, grafik, story und auch die deutsche sprachausgabe waren sehr gut..hoffe das diese auch im zweiten teil vorhanden ist.

    cuuuuuuuu....
    Mitglied der PLAYZONE ILLUMINATEN

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.628

    AW: God Of War 2

    Die oben geposteten Bilder gibts jetzt auch in besserer Qualität:
    Der Link zum Link der Bilder

    *lechz*
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    AW: God Of War 2

    Zitat Zitat von mipu am 16.03.2006 12:16
    Die oben geposteten Bilder gibts jetzt auch in besserer Qualität:
    Der Link zum Link der Bilder

    *lechz*
    Und das dann noch in Bewegung *nochmehrlechz*
    Die ersten God Of War Bilder haben mich nicht wirklich beeindruckt, aber in Bewegung war das vom Feinsten! *lechznimmtkeinende*
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.491

    God Of War 2: Devine Retribution

    jetzt kommt ein leckerli:

    Sony kündigt God of War 2 offiziell an!

    Jetzt ist es raus: Sony hat offiziell den Nachfolger zum erfolgreichen Action-Adventure God of War, der im ersten Quartal 2007 exklusiv für die PlayStation 2 erscheinen soll, bestätigt. So geht der mit dutzenden Preisen prämierte Hit in die zweite Runde und scheint an die Erfolge des ersten Teils anknüpfen zu wollen. David Jaffe, der Schöpfer von God of War, der den ersten Teil immer als sein Traumspiel gesehen hat, ist jetzt davon überzeugt, dass God of War 2: Devine Retribution das Spiel ist, das er schon immer spielen wollte.

    In God of War 2 werdet ihr wieder in die Haut des ehemaligen Spartan-Warriors, Kratos, schlüpfen, der über ein ganz neues Repertoire an brutalen Combos und Magien verfügen soll, um seinen Gegnern mächtig einzuheizen. Ihr begebt ihr euch auf eine völlig neue Reise, auf der es gilt das Schicksal von Sterblichen und Göttern gleichermaßen zu verändern. Auf eurem Weg durch detaillierte Umgebungen werdet ihr durch in die Story verwobene Rätsel und Minispiele gefordert und in zahlreiche sowie epische Bosskämpfe verwickelt.

    Die Story setzt da an, wo sie mit God of War geendet hat. Der Titelheld sitzt auf seinem Thron im Olymp und ist zu einer weitaus schlimmeren Gefahr geworden, als es bereits sein Vorgänger Ares gewesen ist. Skrupellos bringt er jeden zur Strecke, der ihm oder seinem geliebten Sparta auch nur zu nahe kommt. Da sich solch ein Benehmen jedoch nie auszahlt, will der Geist von Sparta das ändern, was noch nie bei einem Sterblichen oder einem Gott geändert wurde: sein Schicksal! Auf seiner Reise ans Ende der Welt trifft Kratos auf allerlei Getier, Monster und Ängste seiner Vergangenheit, die nichts lieber wollen, als ihn scheitern zu sehen. Kratos Vorgehen ist jedoch so von Verachtung und Arroganz beherrscht, dass der ganzen altertümlichen Welt bei dem Klang seines Namens ein kalter Schauer über den Rücken läuft - und das nicht zu Unrecht.

    Neben einer neuen Sammlung von Moves und naturbasierten Magien werden in God of War 2 auch neue Charaktere, wie zum Beispiel ein Zyklop, der dreiköpfige Höllenhund und andere berühmte Mythen ihren Auftritt bekommen. Des Weiteren werdet ihr durch mehr und schwierigere Rätsel, die mitsamt ihrem brutalen Inhalt tief in die Story verwickelt sind, herausgefordert. Last but not least setzt ihr eure Erkundungstour quer durch die griechische Mythologie, die an düsterer Stimmung kaum zu überbieten ist, fort.


    Quelle: Gaming Universe
    Ich liebe Sc4rFace

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.628

    AW: God Of War 2: Devine Retribution

    Jaaa, das liest sich doch schonmal hervorragend!!!

    Aber leider müssen wir wohl noch fast 1 Jahr drauf warten.....

    UPDATE:
    So, den Trailer gibt es mittlerweile als kleine Datei, die von der Leinwand
    abgefilmt wurde. Auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt, dass,
    was man erkennen kann, macht Lust auf MEHR!!!
    Den Trailer gibts bei gamefront und onpsx
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    AW: God Of War 2: Devine Retribution

    auf gamefront gibt's neue Bilder zu bestauen Wahnsinn was Sony noch aus der Kiste holt!
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    1.195

    AW: God Of War 2: Devine Retribution

    Leider erst im Frühjahr 2007, könnte ja nach dem PS3 Launch untergehen, wäre besser den Release vorzuschieben, aber dann leidet das Spiel.Schweres Problem.Die Entwickler solltensich direkt hinterher einer PS3 Version widmen oder den zweiten Teil auch auf der neuen Konsole umsetzen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    AW: God Of War 2: Devine Retribution

    mal auf die e3 abwarten bezüglich god of war next gen...
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.01.2004
    Beiträge
    185

    AW: God Of War 2: Devine Retribution

    Zitat Zitat von mikeplay am 09.04.2006 20:52
    Leider erst im Frühjahr 2007, könnte ja nach dem PS3 Launch untergehen, wäre besser den Release vorzuschieben, aber dann leidet das Spiel.Schweres Problem.Die Entwickler solltensich direkt hinterher einer PS3 Version widmen oder den zweiten Teil auch auf der neuen Konsole umsetzen
    Im Gegenteil. Für die Gelegenheitsspieler und die, die mit dem Kauf der neuen Konsole sowieso noch abwarten wollen, ist so etwas ein tolles Angebot. Der Ps2 wird es ganz sicher nicht schaden. God of War hat noch lange nicht alles geboten was es bieten könnte, um jetzt schon auf den Launchtitel-Zug der Ps3 aufzuspringen. Ein weiterer Ps2 Titel wird der werdenen Serie und den Entwicklern viel mehr bringen. Und ein God of War 3 umsomehr begehrenswert machen.

    Die Bilder sind... wäre ich Homer, würde ich jetzt sabbern.
    "If European game fans are a crowd of giant enemy crabs from Genji 2, then they've just been hit for massive damage by Sony."

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.628

    AW: God Of War 2

    Die nächste Playzone 06/2006 scheint auch etwa über unser geliebtes und
    heißersehntes Spiel Spiel zu bringen, jedenfalls steht es so auf dem Cover.
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  12. #12
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: God Of War 2

    Zitat Zitat von mipu am 13.04.2006 21:18
    Die nächste Playzone 06/2006 scheint auch etwa über unser geliebtes und
    heißersehntes Spiel Spiel zu bringen, jedenfalls steht es so auf dem Cover.
    Exakt, aber über Teil 1. Der Test zu God of War (dt.). Mal sehen was die Playzone dazu sagt. Maik´s Aussage zufolge ist die deutsche Version genauso wie die österreiche Version, also nicht geschnitten!
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.628

    AW: God Of War 2

    Zitat Zitat von ndz am 14.04.2006 09:41
    Zitat Zitat von mipu am 13.04.2006 21:18
    Die nächste Playzone 06/2006 scheint auch etwa über unser geliebtes und
    heißersehntes Spiel Spiel zu bringen, jedenfalls steht es so auf dem Cover.
    Exakt, aber über Teil 1. Der Test zu God of War (dt.). Mal sehen was die Playzone dazu sagt. Maik´s Aussage zufolge ist die deutsche Version genauso wie die österreiche Version, also nicht geschnitten!
    Nicht nur zu God of War1

    Wenn du dir mal das Cover anschaust, dann siehts du:
    Seite 1: Playzone-Show mit God of War 1 und 2

    Ansonsten finde ich es lächerlich, dass Sony meint, den ersten Teil hier noch für ca 60 €
    verkloppen zu können, während in GB schon die Platinum-Version seit Januar verkauft wird
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  14. #14
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: God Of War 2

    Zitat Zitat von mipu am 14.04.2006 13:25

    Nicht nur zu God of War1

    Wenn du dir mal das Cover anschaust, dann siehts du:
    Seite 1: Playzone-Show mit God of War 1 und 2

    Ansonsten finde ich es lächerlich, dass Sony meint, den ersten Teil hier noch für ca 60 €
    verkloppen zu können, während in GB schon die Platinum-Version seit Januar verkauft wird
    Stimmt, hab ich nicht gesehen Das hört sich ja schon mal gut an, mal sehen was es da tolles gibt dann.
    Tja, mir soll das egal sein. Ich hab die Ösi-Version, alles auf Deutsch und uncut. Nicht nur in GB gibts die Platinum-Version, auch in Österreich. Klar, der Witz ist es irgendwie schon, aber was will man machen. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel in DE verkauft.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  15. #15
    Benutzer

    Mitglied seit
    26.02.2006
    Beiträge
    69

    AW: God Of War 2: Devine Retribution

    Ich bin die echte Tante vom Dante! Es stimmt wirklich! Bin keine Fälschung oder billige Kopie! Ich bins die Tante vom Dante!
    P.S.: Ich bin kein Mädchen.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    AW: God Of War 2: Devine Retribution

    Zitat Zitat von DantesTante am 18.04.2006 15:38
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.10.2007
    Beiträge
    3.516

    AW: God Of War 2

    Zitat Zitat von mipu am 12.03.2006 19:24
    Es ist soweit:

    Game Informer kündigt den zweiten Teil für die PS2 an.
    Bilder gibt es bei
    onpsx.de und bei
    gamefront.de (direkter Link zu den Bildern)

    Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Sony den Titel diesmal gleich bei
    uns in D rausbringt. (Ansonsten halt wieder importieren )
    Ich glaube God of War 2 wird den Vorgänger noch einamls weit toppen. Es soll umfangreicher werden, komplexer, soll einen 2Spieler-Koop-Modus bieten, aber vor allem: ES SOLL PÜNKTLICH IN DEUTSCHLAND ERSCHEINEN!!!

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    AW: God Of War 2

    Zitat Zitat von sirteen am 21.04.2006 18:07
    soll einen 2Spieler-Koop-Modus bieten,
    Quelle?
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.08.2005
    Beiträge
    3.369

    AW: God Of War 2

    Zitat Zitat von ndz am 14.04.2006 15:09
    Zitat Zitat von mipu am 14.04.2006 13:25

    Nicht nur zu God of War1

    Wenn du dir mal das Cover anschaust, dann siehts du:
    Seite 1: Playzone-Show mit God of War 1 und 2

    Ansonsten finde ich es lächerlich, dass Sony meint, den ersten Teil hier noch für ca 60 €
    verkloppen zu können, während in GB schon die Platinum-Version seit Januar verkauft wird
    Stimmt, hab ich nicht gesehen Das hört sich ja schon mal gut an, mal sehen was es da tolles gibt dann.
    Tja, mir soll das egal sein. Ich hab die Ösi-Version, alles auf Deutsch und uncut. Nicht nur in GB gibts die Platinum-Version, auch in Österreich. Klar, der Witz ist es irgendwie schon, aber was will man machen. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel in DE verkauft.
    sogar in der schweiz gibt das in platinum für satte 30 franken (etwa 20 euro)
    Battlefield 2: Modern Combat (PS2) 4-EVER!!!!

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.628

    AW: God Of War 2

    So, da der Link zu den Bildern oben nicht mehr so aktuell ist und gamefront.de
    mittlerweile die Bilder wohl ins Archiv übernommen hat, hier kommen die neuen
    Links:

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12

    Ich hoffe mal, dass die Links länger halten
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

Ähnliche Themen

  1. God of War
    Von DadaMan3 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 23:48
  2. God of War
    Von weylandyutani im Forum PlayStation 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:43
  3. God of War
    Von Kubrick20 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 18:34
  4. GOD OF WAR
    Von cheffes im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 16:51
  5. God of War
    Von inter2004 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 12:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •