Entscheidungs frage!!

Hackercracker2K4

Erfahrener Benutzer
Hey Leutz ,
ich brauch eure Hilfe ich kann mich nicht entscheiden!
Was soll ich mir jetzt kaufen und was zu Weihnachten schneken lassen!?
Ich kann micht entscheiden zwichen True Crime:Streets Of N.Y oder GTA:Liberty CIty Storys(PSP).
Beides sind geile Spiele und habe auf beide jetzt lange gewartet.
Also welches soll ich mir zu erst kaufen und welches schneken lassen!??!

Hoffe auf viele meinungen.
 
Hackercracker2K4 am 26.11.2005 13:51 schrieb:
Hey Leutz ,
ich brauch eure Hilfe ich kann mich nicht entscheiden!
Was soll ich mir jetzt kaufen und was zu Weihnachten schneken lassen!?
Ich kann micht entscheiden zwichen True Crime:Streets Of N.Y oder GTA:Liberty CIty Storys(PSP).
Beides sind geile Spiele und habe auf beide jetzt lange gewartet.
Also welches soll ich mir zu erst kaufen und welches schneken lassen!??!

Hoffe auf viele meinungen.

Werf eine Münze! Nee, würde doch eher zu True Crime hindeuten und der Faktor "Das teuere zu Weihnachten" ist nicht zu verachten. :)
 
hmm... Ich würde eher zu GTA tendieren!
Es macht saumäßigen Fun (GTA halt ^^) und vor allem der Aspekt, dass man das Spiel immer und jeder Zeit spielen kann hat schon seine Vorzüge :X
Zumal ja True Crime anscheinend doch mit Macken zu kämpfen hat (siehe Test in der aktuellen PlayZone).
 
Pedaa am 26.11.2005 14:48 schrieb:
hmm... Ich würde eher zu GTA tendieren!
Es macht saumäßigen Fun (GTA halt ^^) und vor allem der Aspekt, dass man das Spiel immer und jeder Zeit spielen kann hat schon seine Vorzüge :X
Zumal ja True Crime anscheinend doch mit Macken zu kämpfen hat (siehe Test in der aktuellen PlayZone).
wieviel % hat das teil denn?
 
Sc4rFace am 26.11.2005 14:59 schrieb:
Pedaa am 26.11.2005 14:48 schrieb:
hmm... Ich würde eher zu GTA tendieren!
Es macht saumäßigen Fun (GTA halt ^^) und vor allem der Aspekt, dass man das Spiel immer und jeder Zeit spielen kann hat schon seine Vorzüge :X
Zumal ja True Crime anscheinend doch mit Macken zu kämpfen hat (siehe Test in der aktuellen PlayZone).
wieviel % hat das teil denn?
das spiel hat 86% bekommen
 
Ich würde trotzdem True Crime sagen, weil das Game einfach NEU ist mit Manhatten/ und bei GTA kennt man ja schon ein "bisschen" die Stadt. Sind beide gute Spiele, wenn man ein PSP hat muss man GTA haben! Nur wann...

Musst Du entscheiden, geh nach deinem Bauchgefühl :]
 
Hackercracker2K4 am 26.11.2005 13:51 schrieb:
Hey Leutz ,
ich brauch eure Hilfe ich kann mich nicht entscheiden!
Was soll ich mir jetzt kaufen und was zu Weihnachten schneken lassen!?
Ich kann micht entscheiden zwichen True Crime:Streets Of N.Y oder GTA:Liberty CIty Storys(PSP).
Beides sind geile Spiele und habe auf beide jetzt lange gewartet.
Also welches soll ich mir zu erst kaufen und welches schneken lassen!??!

Hoffe auf viele meinungen.

Ich würd mir eher GTA schenken lassen. Ich persönlich find GTA einfach besser, als True Crime!
Denn ersten Teil hab ich zwar durchgezockt doch fand ihn recht langweilig!
Über denn 2.Teil kann ich noch nichts sagen da ich ihn noch nicht gezockt hab. Werd ihn mir aber wahrscheinlich nächste woche zum Probespielen
aus der Videothek hohlen
 
Zurück