NFS Most Wanted: Die *ahem* "Gamecube-Version" des Spiels

IsaacLv60

Erfahrener Benutzer
Als das is ja wohl die Absolute Höhe!
Das ist die wohl schlechteste GC Portierung die ich je gesehen hab!
Das Spiel hat gar nichts mehr!
Unter das Wort "nicht" fallen auch: Motion Blur, Specular Reflektion und halbwegs gute Wagenreflektionen.

Wenn ihr es euch antun möchtet, dann bitte hier ist der link:

http://www.nfs-center.de/index.php?kat=mwvideos

Einfach bei NFSMW Gamecube auf Download klicken.
 
Tja meine Freunde, mir gehen die Untergrund Rennen aber kräftigst am Arsch vorbei.
Genau deshalb hab' ich mir ja auch eine schöne Konsole zugelegt...
 
IsaacLv60 am 19.11.2005 18:23 schrieb:
Als das is ja wohl die Absolute Höhe!
Das ist die wohl schlechteste GC Portierung die ich je gesehen hab!
Das Spiel hat gar nichts mehr!
Unter das Wort "nicht" fallen auch: Motion Blur, Specular Reflektion und halbwegs gute Wagenreflektionen.

Wenn ihr es euch antun möchtet, dann bitte hier ist der link:

http://www.nfs-center.de/index.php?kat=mwvideos

Einfach bei NFSMW Gamecube auf Download klicken.



hast du das auch schon gespielt?
 
IsaacLv60 am 19.11.2005 18:23 schrieb:
Als das is ja wohl die Absolute Höhe!
Das ist die wohl schlechteste GC Portierung die ich je gesehen hab!
Das Spiel hat gar nichts mehr!
Unter das Wort "nicht" fallen auch: Motion Blur, Specular Reflektion und halbwegs gute Wagenreflektionen.

Wenn ihr es euch antun möchtet, dann bitte hier ist der link:

http://www.nfs-center.de/index.php?kat=mwvideos

Einfach bei NFSMW Gamecube auf Download klicken.


Ich hab mir zwar net des video angeschaut, aber ich kann mir gut vorstellen das auf dem gamecube das spiel mal wieder am schlechtesten ist. des kotzt voll an. scheis nintendo. wenn nicht mal motion blur dabei ist, kanns ja nix werden. wahrscheinlich wird die wertung so 3% schlechter. :finger2:
 
Icestriker am 22.11.2005 11:25 schrieb:
IsaacLv60 am 19.11.2005 18:23 schrieb:
Als das is ja wohl die Absolute Höhe!
Das ist die wohl schlechteste GC Portierung die ich je gesehen hab!
Das Spiel hat gar nichts mehr!
Unter das Wort "nicht" fallen auch: Motion Blur, Specular Reflektion und halbwegs gute Wagenreflektionen.

Wenn ihr es euch antun möchtet, dann bitte hier ist der link:

http://www.nfs-center.de/index.php?kat=mwvideos

Einfach bei NFSMW Gamecube auf Download klicken.


Ich hab mir zwar net des video angeschaut, aber ich kann mir gut vorstellen das auf dem gamecube das spiel mal wieder am schlechtesten ist. des kotzt voll an. scheis nintendo. wenn nicht mal motion blur dabei ist, kanns ja nix werden. wahrscheinlich wird die wertung so 3% schlechter. :finger2:


naja... die grafik ist nicht so gut wie bei pc, x-box und ps2....... aber es zählt doch in erster linie der spielespaß...

was nützt ein spiel mit fast realer grafik und trotzdem ist das spiel zum
kotzen
 
Icestriker am 22.11.2005 11:25 schrieb:
Ich hab mir zwar net des video angeschaut, aber ich kann mir gut vorstellen das auf dem gamecube das spiel mal wieder am schlechtesten ist. des kotzt voll an. scheis nintendo. wenn nicht mal motion blur dabei ist, kanns ja nix werden. wahrscheinlich wird die wertung so 3% schlechter. :finger2:

Wow, dann würds also statt, sagen wir, 86% 83% bekommen.
Oh, mein Gott, was für ein unglaublicher Unterschied :haeh:
Wie soll ich damit nur weiterleben :pissed:
Falls du dir verarscht vorkommst; du hast recht :)
 
MANN ICH RASTE GLEICH AUS :pissed: DIE GAMECUBE SPIELE HABEN IMMER ÖFTER SO EINE VERWASCHENE GRAFIK!! MANNN DA WERD ICH JA ZUR SCHNARKE!! :finger2: BEI SSX ON TOUR IST DIE GRAFIK NICHT GUT BEIM NEUEN TONY HAWK AUCH NICHT MANN!! DA WER ICK ZUN KLAUS!! :pissed: :pissed: :pissed:
 
Und die N-zone unterstützt den ganzen Skandal noch:Scheisse mein anti-EA thread wurde wegen zu vulgärer ausdrucksweise geschlossen.
I wett das das game wieder knapp an die 90% rankommt
 
Tja,genau aus dem Grund kauf ich's mir auch für PS2.
Ein hoch auf das Multi-Konsolerodasein :finger:
EA stinkt trotzdem.Die sollen für jede Konsole die bestmögliche Fassung rausbringen und das müsste bedeuten,dass die GC Version BESSER als PS2 sein müsste.
Is das Spiel eigentlich schon raus?
In der N-Zone war noch kein Test oder?Den werd ich erstma abwarten...
 
Gamespot hat bei keiner Versionen extra-Abstriche gemacht. Scheint so, als ob diesmal alle Konsolen gut ausgekommen sind (der Cube kriegt ja sowieso nie Online-Unterstützung).
 
naja, ich hab mir das video angeschaut, kann aber nicht wirklich was von der grafik sagen, weil das die ganze zeit gestockt hat und so, liegt an meinem pc. aber was ich zumindest so gesehen hab geht doch :-o . mag zwar vielleicht nicht so gut wie auf der ps2 oder xbox sein, aber ich finds eigentlich ganz ok.

mfg, eat
 
Low Res Videos stocken immer, wenn die Geschwindigkeit zu groß wird. Mach' dich mal bei Gamfaqs oder Gamespot schlau, da stehen sicher die Grafik-Mängel.
 
hör die ganze zeit besser ps2 ist bei den videos besser sowie xbox nun ja es gibt da sehr viele XBOX 360 videos und dann ist die grafik auch halt besser lol
hab da erst ein ps2 video gesehen...

leute erstmal abwarten und wenn das dann verschwommener oder wat weiss ich aussieht so doll wird sich das bestimmt nich von der z.b. ps2 aprallen lassen
hab nfsu2 und die grafik ist rech gut :top:
 
kp werde es mir aber nicht holen -.-

die xbox 360 version sind aber ziemlich geil aus und von der ps2 version hab ich gar nichts gesehen gibts doch nur so nen story mode einführung ding...
 
Legend-of-Zelda-tp am 22.11.2005 13:39 schrieb:
Icestriker am 22.11.2005 11:25 schrieb:
IsaacLv60 am 19.11.2005 18:23 schrieb:
Als das is ja wohl die Absolute Höhe!
Das ist die wohl schlechteste GC Portierung die ich je gesehen hab!
Das Spiel hat gar nichts mehr!
Unter das Wort "nicht" fallen auch: Motion Blur, Specular Reflektion und halbwegs gute Wagenreflektionen.

Wenn ihr es euch antun möchtet, dann bitte hier ist der link:

http://www.nfs-center.de/index.php?kat=mwvideos

Einfach bei NFSMW Gamecube auf Download klicken.


Ich hab mir zwar net des video angeschaut, aber ich kann mir gut vorstellen das auf dem gamecube das spiel mal wieder am schlechtesten ist. des kotzt voll an. scheis nintendo. wenn nicht mal motion blur dabei ist, kanns ja nix werden. wahrscheinlich wird die wertung so 3% schlechter. :finger2:


naja... die grafik ist nicht so gut wie bei pc, x-box und ps2....... aber es zählt doch in erster linie der spielespaß...

was nützt ein spiel mit fast realer grafik und trotzdem ist das spiel zum
kotzen

naja, aber wenn 280 Km/h rüberkommen wie 60 kann man wohl kaum noch von Spielspass reden -.-

ausserdem habe ich kein Bock mehr auf diese EA N64 Umsetzungen, seh dir das Teil dochmal an. Dagegen war Underground 2 ne gute Cube umsetzung :|
 
Weiß ja net wie die anderen Konsolenversionen aussehen, aber im Vergleich mit der PC-Demo (auf "nur" mittlerer Detailstufe usw.) ist es ein echter Schlag ins Gesicht.
Mein Eindruck ist, dass Underground 1 und 2 beide um einiges besser aussehen :-\

Um net extra einen neuen Thread aufzumachen, weiß einer ob es "nur" die 32 Autos gibt die man schon gleich am Anfang zum freischalten sehen kann? Wär doch Schwachsinn wenn man mit dem M3 Werbung macht und auch in den ersten Rennen fahren kann, aber dann später nicht mal freischalten könnte :o
 
gamechris am 24.11.2005 11:49 schrieb:
Weiß ja net wie die anderen Konsolenversionen aussehen, aber im Vergleich mit der PC-Demo (auf "nur" mittlerer Detailstufe usw.) ist es ein echter Schlag ins Gesicht.
Mein Eindruck ist, dass Underground 1 und 2 beide um einiges besser aussehen :-\\


Ja da stimm ich dir voll und ganz zu das Spiel aufm PC is des der Hammer. Aber für den Cube kann man des Spiel wirklich nicht spielen sieht so ****** aus(habs mir heut gekauft)!!!!!
 
also erstmal schauen wenn man es spielt...
beim video stockt es sogar bei mir und beim cube video ist da sowieso ne hässliche strecke und naja es ist ein video sieht bestimmt "life" anders aus...
kaufe mir das spiel bestimmt nicht leih es mir höchstens aus^^
 
Zurück