Buzz! Das Musik Quiz!

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Was haltet ihr davon?
Wer hat es?
Wie ist es?

Ich stells mir eigentlich recht witzig vor! Zu viert im Wohnzimmer Musikstücke erraten! Hat irgendwie was!

Freu mich vor allem auf die Erweiterungen Filme und Sport!

Bin mir aber nicht sicher, ob ich es kaufen soll! Seit Eye Toy 2 bin ich vorsichtiger bei Party Spielen!

Wie viele Buzzer sind eigentlich im Spiel enthalten?
 
ICH habs auffer GC gezockt :-D
Auf soner tollen Bühne mit echtem Moderator und Pults und so...
Immer vier Leute gegeneinander zwanzig Fragen, war ganz witzig. Aber ich muss sagen, die Fragen waren sauschwer (lag vielleicht auch am Schwierigkeitsgrad), hab gradmal vier oder fünf von den zwanzig gewusst und über zehn nur durch raten immer richtig gehabt (immer Multiple-Choise-Fragen) :-D
Hab gegen die andern drei haushoch gewonnen und nen Ace-Combat-Cappie dafür bekommen (was auch immer das mit Buzz zu tun hat) :B

Ansonsten kann ich nichts zu dem Spiel sagen :rolleyes:
 
championofnorrath am 28.10.2005 15:34 schrieb:
Was haltet ihr davon?
Wer hat es?
Wie ist es?

Ich stells mir eigentlich recht witzig vor! Zu viert im Wohnzimmer Musikstücke erraten! Hat irgendwie was!

Freu mich vor allem auf die Erweiterungen Filme und Sport!

Bin mir aber nicht sicher, ob ich es kaufen soll! Seit Eye Toy 2 bin ich vorsichtiger bei Party Spielen!

Wie viele Buzzer sind eigentlich im Spiel enthalten?

Hi

Das Spiel ist absolut genial :X , da es eigentlich für jederman geeignet ist
und auch niemand vor dem Fernseher rumhüpfen oder Lieder singen muss.
Kann ja jemandem peinlich sein.(mir nicht :P )
Mit dem Spiel bekommst du 4 BUZZ!er :X , mit denen das ganze Spiel gespielt wird(ausser Quizmaster).
Hoffe konnte dir helfen

Gruss reddragon91
 
reddragon91 am 28.10.2005 19:52 schrieb:
[
Das Spiel ist absolut genial
Ich befürchte nur, dass es nach ein paar Tagen nicht mehr genial ist! Genauso wars bei Eye Toy! Am Anfang ganz lustig, dann gaaaaaanz schnell seeeeehr langweilig!
Poste deine Eindrücke nach einer Woche bitte nochmal...
 
championofnorrath am 28.10.2005 20:12 schrieb:
reddragon91 am 28.10.2005 19:52 schrieb:
[
Das Spiel ist absolut genial
Ich befürchte nur, dass es nach ein paar Tagen nicht mehr genial ist! Genauso wars bei Eye Toy! Am Anfang ganz lustig, dann gaaaaaanz schnell seeeeehr langweilig!
Poste deine Eindrücke nach einer Woche bitte nochmal...

Was ich mir für dieses Spiel wünschen würde:
Eine Erweiterung mit dem Titel
YOU DON`T KNOW JACK

dann könnte es echt der absolute Partyknaller werden...

m.f.G.
 
championofnorrath am 28.10.2005 20:12 schrieb:
reddragon91 am 28.10.2005 19:52 schrieb:
[
Das Spiel ist absolut genial
Ich befürchte nur, dass es nach ein paar Tagen nicht mehr genial ist! Genauso wars bei Eye Toy! Am Anfang ganz lustig, dann gaaaaaanz schnell seeeeehr langweilig!
Poste deine Eindrücke nach einer Woche bitte nochmal...

Also eine Woche ist verstrichen und es macht immer noch Spass.
Insbesonders weil gestern 4 Freund bei mir waren.
Genial
 
Ich stells mir auch cool vor.Vor allem weil da glei 4 buzzer mit drin sind.
ich würds mir gern holen aber ich nich gerade viel musikwissen xD.
is das trotzdem was für mich? :confused:
 
habs gespielt... naja nicht begeistert.. die fragen sind flau gestellt und die fragen sind auch nicht der brüller und nach einer zeit geht der spielfung auch sehr schnell weg

bock macht es eigentlich nur zu 4.. bestimmt sind die meisten hier vom game begeistert, da es das erste ps2 game ist das man zu 4 spielen kann -.-
:finger:
und naja 60 € für quiz fragen auszugeben ist schon ziemlicher wucher! da kann man sich auch nen brettspiel holen, dass man mit mehr leuten als 4 spielen kann :P
 
Da bleib ich lieber bei der "You don´t know Jack" Serie, besser als das kanns ja wohl kaum sein. Und 60 € für so ein paar dämliche Drücker und Quizfragen sind mir entschieden zu viel.
 
Solidus_Dave am 07.11.2005 21:55 schrieb:
championofnorrath am 07.11.2005 21:50 schrieb:
RAPIDATTACK am 07.11.2005 21:43 schrieb:
bock macht es eigentlich nur zu 4.. bestimmt sind die meisten hier vom game begeistert, da es das erste ps2 game ist das man zu 4 spielen kann -.-
:rolleyes:

komisch, FIFA hab ich auf der PS2 schon zu 7 gespielt :-D
Drum ja, er meint ja gerade zu viert! Das ist nämlich sone magische Zahl, verstehst?! :-D
 
Also ich finde das Spiel auch nach 20 mal Spielen immer noch genial und die Idee mit den Buzzern ist immer noch genial.

Da stellte sich mir doch die Frage, ob man nicht auch "you dont know Jack" mit den Buzzern am PC spielen kann. Wenn man die buzzer anschließt, werden die auch als Gamecontroller erkannt, aber wie programmiert man die tasten? Jemand eine Idee?
 
ja richtig lesen wäre ja auch gut...
ja ich meinte aber von vorne rein zu VIERT spielen und nicht neue anschlüsse LAN man man richtig lesen leute! wenn man auf ps2 games scahut steht meist 1 oder 1-2 spieler also....

spiel buzz mal alleine mal schauen ob das auch noch bock bringt...
you dont know jack ist ziemlich geil! gibts auch nicht solche dämlichen figuren hehe
 
RAPIDATTACK am 15.11.2005 14:45 schrieb:
ja richtig lesen wäre ja auch gut...
ja ich meinte aber von vorne rein zu VIERT spielen und nicht neue anschlüsse LAN man man richtig lesen leute! wenn man auf ps2 games scahut steht meist 1 oder 1-2 spieler also....

Die Hardware ist bei Buzz mit dabei, genau so gut kannst du dir aber auch Fifa und das Multitap kaufen, wird halt nur nicht als extra Bundle angeboten.
 
.......
kann hier einer richtig lesen?!
ich meinte von vorne rein ps2 games ohne irgend ein bundle..... also ohne nen bundle kann man das zu 2 zocken harr...

und naja eyetoy ist ja nicht nen normales game hehe da fuchtelt man vor der kamera rum und man kann das nicht mit z.b. defjam oder irgendein anderes game vergleichen

PS: liest und denkt mal richtig und dann schreiben ok?
 
Mein guter RAPIDATTACK, ich denke weniger dass die Missverständnisse hier entstanden sind, weil manche nicht lesen können, sondern eher weil du es einfach nicht fertig bringst einen halbwegs vernünftigen und verständlichen Satz auf die Beine zu stellen.
Normalerweise mische ich mich nicht in anderer Leute ihr Zeug ein, aber ich bin gerade eben schon bei N-Zone im NFS: MW Thread auf einen Post von dir gestoßen habe und mich gewundert was du für einen Käse zusammen tippst.

Hier ein Auszug aus deiner grammatikalischen Meisterleistung:
hör die ganze zeit besser ps2 ist bei den videos besser sowie xbox nun ja es gibt da sehr viele XBOX 360 videos und dann ist die grafik auch halt besser lol
hab da erst ein ps2 video gesehen...

Ich denke das brauch ich nicht weiter zu kommentieren...
 
RAPIDATTACK am 24.11.2005 23:14 schrieb:
.......
ich meinte von vorne rein ps2 games ohne irgend ein bundle..... also ohne nen bundle kann man das zu 2 zocken harr...
Aha, ohne bundle... dann sind bei Buzz doch keine 4 Drücker dabei?! :rolleyes:

und naja eyetoy ist ja nicht nen normales game hehe da fuchtelt man vor der kamera rum und man kann das nicht mit z.b. defjam oder irgendein anderes game vergleichen
Aber Buzz kann man mit denen vergleichen oder wie?! :B
 
Zurück