suche Gameboy-Spiel HILFE!!

lizor

Neuer Benutzer
ich suche ein geschicklichkeits-adventure auf dem ganz alten game boy auf dem cartridge ist ein rosa dino abgebildet mit allerlei equipment. ziel des spieles war es in jedem level einen schlüssel zu finden. der schlüssel und verschiedene andere gegenstände waren vergraben und man musste sie ausgraben. gegner musste man auch graben von löchern bekämpfen. man konnte auch eine schaufel finden um schnller zu graben oder einen kompass um zu wissen wo der schlüssel ist. weiß jemand wie das spiel heißt??? bitte helft mir
 
keine ahnung aber in der nzone stand irgendwas von nem game namens dig dug drin.weiss net ob das fürn gameboy war aber auf jeden fall auch so was mit graben und so.in den importnews stand was von ner fortsetzung für den ds drin...
 
Zurück