der "ich wünsche mir was für metroid prime 3 " thread

thunderman2 am 27.07.2005 17:24 schrieb:
was wünscht ihr euch für metroid prime 3
Irgendwann wird so was langweilig... :$
Im ganzen Forum lauter Threads zum (fast) selben Thema.
Aber der hier ist was besonderes... ;)
Ich würde mir eine Supergraphik wünschen, die alles bisherige in den Schatten stellt, eine riesige Welt und superschwere Bossgegner.
Dazu neue, coole Waffen und Visoren, eine packende Story und geile Zwischensequenzen.
 
-hammer grafik
-sniper modus
-render szenen
-ca.30 std. spielzeit
-hammer soundtrack wie in teil eins. beim 2. teil war der soundtrack ja ein remix
-würd gerne ma menschen sehen
-neue aliens
-autos oder so ähliches
 
Ich wünsch mir, dass MP 3 mal ein gescheiter Egoshooter wird, weil ich das bis jetzt so scheiße fand. Es macht zwar Spaß, aber Halo ist dagegen besser und Nintendo will ja auch ältere Kunden, also mal einen Snipermodus einbauen und ein bewegbares Fadenkreuz
 
Sanctuaryboy am 27.07.2005 20:50 schrieb:
Ich wünsch mir, dass MP 3 mal ein gescheiter Egoshooter wird, weil ich das bis jetzt so scheiße fand. Es macht zwar Spaß, aber Halo ist dagegen besser und Nintendo will ja auch ältere Kunden, also mal einen Snipermodus einbauen und ein bewegbares Fadenkreuz

du.... MP ist kein Ego - Shooter. Es ist ein Ego Adventure. Und wenn es ein shooter werden würden sollte. Wäre es absolut scheiße


P.S.: an threadersteller. Nächstes mal suchfunktion benutzen http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=121&bid=1028&tid=3870378&page=1
 
Also, was ich mir für MP3 wünsche?
Hmm..., eigentlich nichts. Die Grafik ist ja schon bei MP2 ganz gut, also ist zu erwarten, dass sich die Grafik in MP3 besser wird!
Ähm... etwas einfallsreichere Upgrades.. nicht so wie Dark Beam etc... etwas völlig interressantes! So wie der Phazon Beam!

Es soll ja auch in MP3 möglich sein mit dem Schiff zu fliegen, und von da aus zu ballern!
 
Trickmaster am 27.07.2005 21:18 schrieb:
thunderman2 am 27.07.2005 17:24 schrieb:
was wünscht ihr euch für metroid prime 3

Nur eins : 128 bit Farbtiefe und alles was man dadurch erreichen kann. :top:

Junge wir sind immernoch in der 64Bit Ära, wenn du 128bit Farbtiefe haben willst, schau dir irgendeinen latschigen vorberechneten Renderfilm an

- Keine Fahrzeuge (außer das Spaceschiff von Samus)
- Kein Co-Cop
- Kein Snipermodus
- Mehr Jump n Run & Screw Attack einlagen
- die Marines sollen wieder in der Story vorkommen
- Fokus soll wieder auf die Metroids gelegt werden.
- Es ein Metroid bliebt und kein Halo Klon wie ihn sich die ganzen Typen da oben wünschen nur damit sie was anderes zum hervorzeigen haben wenn alle über Halo reden.
- ein 2 Stunden Intro mit den Erklärungen woher die Metroid Serie stammt mit 90% schwerpunktlegung auf die 2D Teile, was Metroid Gameplay ausmacht etc. ( extra für die Spezialisten da oben :oink: )

Hasst mich nun
 
RCP am 31.07.2005 19:26 schrieb:
Trickmaster am 27.07.2005 21:18 schrieb:
thunderman2 am 27.07.2005 17:24 schrieb:
was wünscht ihr euch für metroid prime 3

Nur eins : 128 bit Farbtiefe und alles was man dadurch erreichen kann. :top:

Junge wir sind immernoch in der 64Bit Ära, wenn du 128bit Farbtiefe haben willst, schau dir irgendeinen latschigen vorberechneten Renderfilm an

- Keine Fahrzeuge (außer das Spaceschiff von Samus)
- Kein Co-Cop
- Kein Snipermodus
- Mehr Jump n Run & Screw Attack einlagen
- die Marines sollen wieder in der Story vorkommen
- Fokus soll wieder auf die Metroids gelegt werden.
- Es ein Metroid bliebt und kein Halo Klon wie ihn sich die ganzen Typen da oben wünschen nur damit sie was anderes zum hervorzeigen haben wenn alle über Halo reden.
- ein 2 Stunden Intro mit den Erklärungen woher die Metroid Serie stammt mit 90% schwerpunktlegung auf die 2D Teile, was Metroid Gameplay ausmacht etc. ( extra für die Spezialisten da oben :oink: )

Hasst mich nun
warum hassen bin auf auf sniper kann auf alles verzichten
ein 2 stunden intro hört sich sehr cool an und würde es sehr gerne sehen
sprchausgabe sollte wenigsten vorhanden sein oder.wenigsten auf ein nintendo spiel
 
RCP am 31.07.2005 19:26 schrieb:
Trickmaster am 27.07.2005 21:18 schrieb:
thunderman2 am 27.07.2005 17:24 schrieb:
was wünscht ihr euch für metroid prime 3

Nur eins : 128 bit Farbtiefe und alles was man dadurch erreichen kann. :top:

Junge wir sind immernoch in der 64Bit Ära, wenn du 128bit Farbtiefe haben willst, schau dir irgendeinen latschigen vorberechneten Renderfilm an

- Keine Fahrzeuge (außer das Spaceschiff von Samus)
- Kein Co-Cop
- Kein Snipermodus
- Mehr Jump n Run & Screw Attack einlagen
- die Marines sollen wieder in der Story vorkommen
- Fokus soll wieder auf die Metroids gelegt werden.
- Es ein Metroid bliebt und kein Halo Klon wie ihn sich die ganzen Typen da oben wünschen nur damit sie was anderes zum hervorzeigen haben wenn alle über Halo reden.
- ein 2 Stunden Intro mit den Erklärungen woher die Metroid Serie stammt mit 90% schwerpunktlegung auf die 2D Teile, was Metroid Gameplay ausmacht etc. ( extra für die Spezialisten da oben :oink: )

Hasst mich nun



Im großen und ganzen das selbe. Das mit dem Spezialistenintro ist gut :)

Ich wünsche mir dass kein Prime mehr kommt.

Die Serie sollte endlich mal vorankommen, und die Geschichte nach Fusion erzählen. Damit wäre der Weg offen für völlig neue Storyelemente, neue Feinde (Föderation) neue Allianzen (sogar Spacepirates :P ) und vor allem neue Waffen.

Tja wenn du soviel Wert darauf legst, dann hasse ich dich eben. :P
 
Ich wünsche mir ein Metroid Prime...Also einen Nachfolger von Metroid Fusion, denn da beginnt die Story mal richtig spannend zu werden...
In Sachen spielerischer Veränderung würde ich mir wünschen...

- Mehr Bewegungsfreiheit, nicht nur immer abgeschlossene Räume, sondern auch mal weitläufigere Areale.

- Höherer Einbezug von Samus Sprungangriffen/aktionen

- Ablauf nicht mehr linear

- 3rd Person Perspektive, allerdings nur als Alternative zur First-Person..

- Fahrzeuge bzw. Raumschiff

- Alles im Allen Ego Shooter Elemente soweit wie möglich verringern

Desweiteren wäre ein besserer Mehrspieler ganz nett (Teammatches, Koop)
 
Rollenspiel-Elemente!!! :top:

Das mein ich so: Man trifft (mit seinem Beam) gegner und bekommt für jeden Treffer ein paar Erfahrungs-Punkte. Wenn man ein Level gestiegen ist, wird z.B. der Beam stärker.

Das muss doch genial sein :-D
 
RCP am 31.07.2005 19:26 schrieb:
- ein 2 Stunden Intro mit den Erklärungen woher die Metroid Serie stammt mit 90% schwerpunktlegung auf die 2D Teile, was Metroid Gameplay ausmacht etc. ( extra für die Spezialisten da oben :oink: )
das würde mir auch sehr gut gefallen, weil ich kenn die geschichte und so zum großteil auch nicht und das würde mich echt mal interesieren. aber ich glaub auch, das sie dann 2 discs machen müssten, da 2 stunden filmmaterial viel ist.

zudem würde ich mir mehr abwechslung wünschen, weil man eigentlich nur die ganze zeit rumlaufen muss, und immer in der art das gleiche machen muss. z.b. so was wäre nicht schlecht:

Eine Raumschlacht mit Samus Raumschiff im Rogue Leader Stil.

aber dann auch nicht zu viel dafon, halt nur so als abwechslung.

sonst dann halt nur mehr waffen, visoren, mehr anzüge usw. halt von allem mehr.

mfg, Mav
 
Super, hier kann ich ja alles reinschreiben, das meiste wird eh nicht passieren.
- Ridley als spielbaren Charakter.
- Smash-Attacke
- Steuerung mittels Mikrofon ("Links" "Oben" "Schieß, schieß, schieß, ....)
- Map-Editor
- Samus' Bruder Horst im Koop -Modus

So jetzt mal ernst.
- Einfach alles besser. Bessere Grafik, besserer Sound, noch mehr Umfang, noch fettere Endbosse, noch bessere Rätsel. Irgendwelche "großen" Neuerungen, die das Gameplay verändern, würde ich wohl nicht begrüßen, aber ich bin offen für alles :]
 
- Steuerung mittels Mikrofon ("Links" "Oben" "Schieß, schieß, schieß, ....)
Das würde ich nicht begrüßen. Das funktioniert doch nie!(Wie willst du so schnell "schieß" so können wie man sonst mit dem Power beam schiesen könnte!
 
Ich würde mir weniger Ego Shooter Elemente wünschen, und noch mehr neue Items (Nicht nur Missile Contener und Energie Tanks)
 
Das es mal wieder richtig spaß macht - das ist zwar schwer in der heutigen zeit, was man der gesamten spielegeneration dramatisch anmerkt. Aber wenn es einfach mal wieder richtig spaß machen würde, wäre ich schon zufrieden.
Vernünftige und lange Zwischensequenzen die einen wirklich weiter bringen, sprachausgabe, und ein setting das wieder mehr an die alten Metroid-Teile erinnert wäre auch schön. Vielleicht auch ganz weg von dieser Ego-Ansicht und hin zu einem 3rd Person-Adventure, dann könnte man auch das coole Charamodell mal wirklich sehen und nicht immer nur in kurz eingesträuten sequenzen.
Passiert aber eh nicht, weil man wieder auf nummer sicher geht, und ein MP2.5 rausbringt.....
 
Zurück