Body Harvest

Django2005

Benutzer
Ich hab da mal ne Frage und hoffe dass mir jemand helfen kann: Also ich bin im Level Amerika , habe den Endboss besiegt und dann dachte ich dass es jetzt ins Level Sibiren geht. Ich kann aber nur alte Level wiederholen. Ich dachte erst dass es an den fehlenden Alien Artefakten liegt, aber die hab ich jetzt alle eingesammelt.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann, ich hab im Netz nämlich nix gefunden.
 
Django2005 am 29.06.2005 16:15 schrieb:
Ich hab da mal ne Frage und hoffe dass mir jemand helfen kann: Also ich bin im Level Amerika , habe den Endboss besiegt und dann dachte ich dass es jetzt ins Level Sibiren geht. Ich kann aber nur alte Level wiederholen. Ich dachte erst dass es an den fehlenden Alien Artefakten liegt, aber die hab ich jetzt alle eingesammelt.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann, ich hab im Netz nämlich nix gefunden.

Das liegt wohl daran das du auf leicht spielst.Alle Level sind glaub ich nur auf dem normalem Schwierigkeitsgrad verfügbar.Bei Castlevania ist das auch so.
 
Body Harvest hat zwar keine besondere Grafik, aber ich liebe dieses Games. Es macht einfach Spass sich mit all den Fahrzeugen und Waffen die ja nach Zeitepoche varieren durch die verschiedenen Alienhorden zu ballern.


Du spielst auf leicht. Aber das man nur bis zum America Lev. kommt auf leicht, steht auch in der Anleitung. Also ist es deine Schuld.
 
Zurück