Bitte um Hilfe beiMedal of Honor:Rising Sun

kueber1

Bekanntes Gesicht
Wie komm ich in Singapur wieder aus dem Hotel. Ich kann keine Tür öffnen, die in die Küche führt!!!

Hoffe auf Hilfe
 
Sorry, dass ich dich im anderen Thread so angeschnauzt habe. Sollte nicht persönlich sein, sondern nur allgemein mal klar machen, dass die Leute bischen präzieser schreiben sollen, worum es in ihrem Thread geht, damit auch nur diejenigen sich den Thread anschauen, die der Inhalt interessiert.
Lass dich nicht unterkriegen ;)
Helfen kann ich dir leider nicht :P
 
GreedyBastard am 09.05.2005 21:51 schrieb:
Sorry, dass ich dich im anderen Thread so angeschnauzt habe. Sollte nicht persönlich sein, sondern nur allgemein mal klar machen, dass die Leute bischen präzieser schreiben sollen, worum es in ihrem Thread geht, damit auch nur diejenigen sich den Thread anschauen, die der Inhalt interessiert.
Lass dich nicht unterkriegen ;)
Helfen kann ich dir leider nicht :P
Alles klar.

Habe das Problem auch gelöst. Habe den ganzen Level nochmal gespielt und auf einmal war die Tür automatisch offen. Keine Ahnung wieso, denn ich hab nix anderes gemacht als das erste mal. Da kennt man, daß das Spiel nicht wirklich so gut ist wie andere.
 
Zurück