Dynastie Warriors 5

Gamer-DD

Neuer Benutzer
Hallo Leute, geiles Heft nur mal so nebenbei. Jetzt meine Frage, könnt ihr mir sagen wann der Erscheihnungstermin von Dynasty Warriors 5 ist. Wäre sehr nett. :confused:
 
Kommts nur mir so vor oder gibts von immer wieder demselben Game alle halbe Jahr ne neue Auflage mit zwei Pixeln, drei Missionen und einem Charakter mehr und ner Zahl höher hinten am Titel? :B
 
Stimmt schon, aber damit wollen die Entwickler bis zu den neueren besseren Teilen der Serie hinhalten. Damit das warten nicht so nervig ist.
 
Mir gefällt die Serien. Man hat richtig viel Spaß beim Kloppen und sitz auch lange dran um alles zu erreichen. :X
 
Ich finde Kessen viel besser!
Habt ihr schon Teil 3 gesehen?
Da spielt man Nobunaga Oda, der in der Onimusha-Trilogie der Böse war.
Außerdem kommen auch Mitsuhide Akechi, Ranmaru Mori und Kotaro Fuma im Spiel vor. Alles bekannte Namen aus Onimusha.
Finde ich schon ein starkes Ding, dass Koei sich der ganzen Figuren so einfach bedient hat.
 
Gamer-DD am 07.05.2005 11:56 schrieb:
Hallo Leute, geiles Heft nur mal so nebenbei. Jetzt meine Frage, könnt ihr mir sagen wann der Erscheihnungstermin von Dynasty Warriors 5 ist. Wäre sehr nett. :confused:

Ja wann ist denn der Erscheinungstermin, würde mich auch intressieren.
Seit Teil vier bin ich ein 100%-er Dynasty Warriors Fan!
 
Ich hab auch Kessen 3 und finde es genauso geil wie Dynasty Warriors. Aber die Namen haben sich sich aus den eigenen Spielen raus genommen, aus Samurai Warriors. Und so mit haben sie rechte auf die Namen. Sind trotzdem beides super Spiele. :X
 
Sagt mal, muss ich denn alle Teile von Onimusha, Kessen und Dynasty Warriors duchspielen um einen Duchblick von diesen Spielen zu bekommen? Reicht es nicht Wenn ich mich für eine Serie entscheide und die dann zocke, oder hängen die alle zusammen?
 
DerArier am 09.05.2005 00:21 schrieb:
Sagt mal, muss ich denn alle Teile von Onimusha, Kessen und Dynasty Warriors duchspielen um einen Duchblick von diesen Spielen zu bekommen? Reicht es nicht Wenn ich mich für eine Serie entscheide und die dann zocke, oder hängen die alle zusammen?
Nein, die kommen ja von unterschiedlichen Entwicklern, zumindest Onimusha hat anscheinend bis auf die Namen nichts weiter mit den Titeln zu tun...
Bei Dynasty Warriors muss man glaub ich sowieso nich viel durchblicken, weil da eh bloß Massengemetzel is :B
Kessen weiss ich nich, is aber auch egal...

Also auf jeden Fall kann man dir wohl empfehlen, falls du auf riesige Gegnerhorden und sinnloses Geschnetzel stehst --> Dynasty Warriors
Und wenn du epische Stories, geile Grafik und mehr oder weniger Gameplay-Tiefgang magst --> Onimusha.

So, das war jetzt die Meinung von einem, der noch keinen einzigen dieser Titel jemals angerührt hat :B
 
So, das war jetzt die Meinung von einem, der noch keinen einzigen dieser Titel jemals angerührt hat :B

Gar nicht schlecht Pedaa, gar nicht schlecht.
Bei Kessen brauchst Du Dir nicht mal alle Teile zu holen, weil die Story immer eine andere ist und die Charaktere ausgetauscht werden.
Bei Dynasty Warriors ist das zwar etwas anders, aber auch hier verläuft die Storyline sehr frei und ungebunden, eine logische, fortführende Chronologie existiert nicht so recht.
Bei Onimusha dagegen ist die Storyline stark verknüpft.
Ich würde schon empfehelen, das Du die Trilogie von 1 bis 3 spieltst und keinen Teil auslässt.
 
Ein DynastyWarriors thread :X

Ich bin auch ein Fan der Serie. Dieses hirnlose Gekloppe macht einfach Spass. Zumal da man jetzt seine eigne Charakter erstellen kann. Natürlich war das Bastardschwert meine Wahl. Ansonsten bin ich ein Anhänger Ma Chaos und zhou Yous.
Hat denn jemand eine seriöse Antwort was beim 5 Teil sich ändern wird.
Waffen? Truppenverwaltung? Kampfstil?
 
Gamer-DD am 07.05.2005 11:56 schrieb:
Hallo Leute, geiles Heft nur mal so nebenbei. Jetzt meine Frage, könnt ihr mir sagen wann der Erscheihnungstermin von Dynasty Warriors 5 ist. Wäre sehr nett. :confused:

Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb: Am 24. Juni. :)


Gruß,
Michael
 
Michael_Pruchnicki am 10.05.2005 12:36 schrieb:
Gamer-DD am 07.05.2005 11:56 schrieb:
Hallo Leute, geiles Heft nur mal so nebenbei. Jetzt meine Frage, könnt ihr mir sagen wann der Erscheihnungstermin von Dynasty Warriors 5 ist. Wäre sehr nett. :confused:

Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb: Am 24. Juni. :)


Gruß,
Michael

Danke, Michi!
Kannst Du uns auch schon verraten, wieviel Prozent Dynasty Warriors und Kessen 3 bekommen haben?
Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück