Seite 3 von 4 1234
12Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.03.2004
    Beiträge
    290

    AW: Happy Birthday!!!

    Wer zum einem Mongo sagt, der ist selber ein Mongo.
    Tiere an die MACHT


    muah

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    08.02.2004
    Beiträge
    603

    AW: Happy Birthday!!!

    [quote=Saftkanne am 18.03.2006 15:02]
    Zitat Zitat von KingChio am 18.03.2006 13:59
    Es gibt weit aus bessere MGS`S und Tales of Teile gibts für PSP und PS2 auch,Smash Football ,pff Mario Ausschlachtungsdreck...der Cube hat ausgedient ,basta.

    Also ganz ehrlich der Cube hat sicher nicht ausgedient vieleicht ps 2 oder xbox aber nicht der Cube wieso denn auch ?
    Für welche konsolen gibt es Zelda ? Für welche Metroid ? Für welche Mario ?

  3. #43
    Gesperrt

    Mitglied seit
    27.10.2003
    Beiträge
    1.769

    AW: Happy Birthday!!!

    Noob über mir,was hat das damit zu tun das der Cube ausgedient hat?

  4. #44
    Benutzer

    Mitglied seit
    23.12.2004
    Beiträge
    64

    AW: Happy Birthday!!!

    Zitat Zitat von Saftkanne am 18.03.2006 15:02
    Zitat Zitat von KingChio am 18.03.2006 13:59
    Es gibt weit aus bessere MGS`S und Tales of Teile gibts für PSP und PS2 auch,Smash Football ,pff Mario Ausschlachtungsdreck...der Cube hat ausgedient ,basta.

    sowas hör ich mir von einem mongo an der harry potter zitiert ..

    1. Ich bin kein Mongo,deine Mutter ist vielleicht ein Mongo aber deshalb bin ich es nicht.

    2.Ich zitiere nicht Harry Potter

    3.Wohl zu dumm um ein paar gegen Argumente zu bringen,was? [/quote]

    hey pass auf was du sagst motherfucker , wie tief bist du eigentlich?
    so ein kleiner prolet wie du hat hier nix verloren

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300

    AW: Happy Birthday!!!

    Und ich wollte nur meinem Cube gratulieren...

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WEDA
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    2.606

    AW: Happy Birthday!!!

    Zitat Zitat von SSX-Tricker am 12.03.2006 18:00
    Der GameCube hat ausgedient.

    Edit: Und der DS ist schlicht Mist. Sorry, hier herrscht Meinungsfreiheit, solange niemand beleidigt wird. Ich beleidige niemanden, ausser einem Hand"helden". Aber der ist kein Bestandteil dieses Forums.
    ich weiß, ich bin 6 tage zu spät, ich habs erst jetzt gesehen...
    1. schließ ich meinen vorrednern an
    2. solltest du mal ein paar argumente bringen
    3. versteh ich nicht, was du in einem nintendo-forum damit erreichen willst
    4. hast du wohl das wort handheld nicht verstanden... das kommt nämlich von hand und held, was englisch ist und in etwa handgehalten heißt. und wenn du mit "einen hand"helden"" meinst, dass der ds kein "Held" (also der englische hero) ist, dann schau dir mal
    1. die Verkaufszahlen und
    2. dein Englischschulbuch (to hold, held, held) an

    wenn du die englische Sprache jedoch perfekt beherrschst, dann wolltest du wohl ausdrücken, dass der Ds so fett und klobig ist, dass man ihn nicht in der Hand halten kann... aber dazu ist ja der lite nicht da, stimmt's? Der ist bestimmt auch Mist...

  7. #47
    Gesperrt

    Mitglied seit
    27.10.2003
    Beiträge
    1.769

    AW: Happy Birthday!!!

    King noch was

    Wieso soll ich tief gesunken sein,wenn du mich Mongo ohne Grund nennst? Nur weil du ein Fanboy bist,so ein Idiot,in dein Hirn passt nichts anderes als Nintendo oder?

  8. #48
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.05.2005
    Beiträge
    955

    AW: Happy Birthday!!!

    mongo,was is denn das für ein wort...wie im kindergarten...
    Kleinanzeigenbewertungen:
    18 x
    0 x

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300

    AW: Happy Birthday!!!

    Ok, genug jetzt. Ich will schließlich in 1 1/2 Monaten wieder meinem Cube gratulieren und das geht schlecht, wenn der Thread geschlossen wird.
    Also regelt das unter euch.

  10. #50
    Benutzer

    Mitglied seit
    23.12.2004
    Beiträge
    64

    AW: Happy Birthday!!!

    Zitat Zitat von Saftkanne am 19.03.2006 11:37
    King noch was

    Wieso soll ich tief gesunken sein,wenn du mich Mongo ohne Grund nennst? Nur weil du ein Fanboy bist,so ein Idiot,in dein Hirn passt nichts anderes als Nintendo oder?
    Es tut mir leid wenn ich nintendo mag, hat nichts zur sache dass ich noch andere sachen mach. ich spiele selten irgendwas trotzdem find ichs respektabel as nintendo leistet.

    das wars erstmal

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300
    Genau 14 Jahre ist es jetzt (in Europa) her, dass Nintendo zuletzt eine technisch zeitgemäße Konsole veröffentlicht hat *trööt*

    luv u gc!
    Mysterio_Madness_Man und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    Ich hab sogar heute extra die damalige N-Zone durchgeblättert. Ein cooles Cover mit Bowser und Mario, sowie dem GC. Damals hat Smash Bros 85% und 90% bekommen. Auch hat man bei Nintendo den Launch mit meiner damaligen Lielblings-POP-Band "ATC" gefeiert.

    Happy Birthday Game Cube!

  13. #53
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.875
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar heute extra die damalige N-Zone durchgeblättert. Ein cooles Cover mit Bowser und Mario, sowie dem GC. Damals hat Smash Bros 85% und 90% bekommen. Auch hat man bei Nintendo den Launch mit meiner damaligen Lielblings-POP-Band "ATC" gefeiert.

    Happy Birthday Game Cube!
    das war eigentlich schon die 2. Ausgabe nach GC-Launch.
    Die Launch-Ausgabe war gleichzeitig die Redesign Ausgabe mit Jill Valentine aus Resident Evil am Cover, Ausgabe Nr. 60 wenn ich mich gerade recht erinnere, jedenfalls 5/2002

    edit: jup, Nummer richtig in Erinnerung gehabt:

    Geändert von LOX-TT (03.05.2016 um 20:37 Uhr)


  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    Das hab ich aber nicht gemeint. Ich meinte den Launch selbst. 05/02 erschien nämlich vor dem GC-Release.

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.199
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen

    Geil. Die Ausgabe habe ich noch im Keller, die meisten aus der Cube Ära habe behalten. Alle wie neu.
    Meine zweitliebste Konsole von Nintendo.

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.041
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Happy Birthday Game Cube!
    Da schließe ich mich an

    Der GameCube ist noch heute meine Lieblingskonsole

    Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)


  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.566
    Blog-Einträge
    3
    Hach der Gamecube. Ich weiß noch genau wie ich ihn einen Tag nach Release am 4.5.2002 von meinem Geld der Erstkommunion gekauft habe. War das erste und einzige Mal, dass ich eine Heimkonsole zum Release geholt habe. Nur wusste ich damals nicht, dass man diese Memory Cards zum Speichern braucht und mich dann gewundert, warum ich immer Luigi's Masnion von vorne anfangen musste.

    Hatte sehr viel Spaß damit dank Super Mario Sunshine, Mario Kart: Double Dash, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Starfox Adventures, Super Monkey Ball oder WWE Day of Reckoning und mit The Legend of Zelda: The Wind Waker eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Der Teil hat mich auch zum Fan gemacht, nachdem ich Ocarina of Time nicht so gut fand, was höchstwahrscheinlich am Alter lag. Wurde für mich auch von der Wii mit Super Mario Galaxy und Twilight Princess, habe das erst 2011 auf Wii gespielt, perfekt abgelöst.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  18. #58
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.297
    Happy Birthday Gamecube.
    Technisch damals ein absoluter Powerkasten (leider vor allem von Drittherstellern viel zu selten ausgereizt) und mit einigen echten exklusiven Spieleperlen gesegnet.
    Schade, dass die Gamergemeinschaft zu ignorant war und den Würfel größtenteils zu uncool fand...

    PS: Die letzte richtig coole Konsole von Nintendo
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.425
    Der Gamecube war wirklich eine astreine Konsole. Ich mag das Design, den hervorragenden Controller und die Technik.
    Bei den Games bin ich etwas zwiegespalten, da mir viele Serienableger auf dem N64 besser gefallen haben.

    Top waren:
    Metroid Prime 1 und 2
    Resident Evil 4
    Star Wars: Rogue Squadron 2
    Eternal Darkness

    Nicht so gut wie aufm N64 waren:
    Mario 64 > Mario Sunshine
    Mario Kart 64 > Double Dash
    F-Zero X > GX
    Wave Race 64 > Blue Storm
    Zelda OoT und MM > WW und TP
    ISS 64/98/00 > ISS auf GC
    Aki Wrestling Reihe > Yuke's Wrestling Reihe
    Turok 2 > Turok Evolution
    Perfect Dark > Timesplitters 2

    Happy Birthday GC. Du warst die letzte, klassische Nintendo Konsole und gleichzeitig leider die erste Konsole, bei der Nintendo in den Spielen stagnierte.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  20. #60
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.875
    Blog-Einträge
    5
    Den Cube hab ich mir erst im Juni gekauft, aber der Release-Tag des Cube wurde trotzdem benutzt, denn auch wenn die Konsole erst knapp einen Monat später bei mir stand, so hab ich trotzdem dieses 3 Sachen gekauft am Day1

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday!
    Von sirteen im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 4826
    Letzter Beitrag: 03.10.2018, 00:20
  2. News - Grand Theft Auto IV: Happy Birthday! GTA feiert 10. Geburtstag
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 13:34
  3. Happy Birthday Rhyme
    Von HeichachiMishima im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 01:08
  4. Happy Birthday Cracki ;)
    Von assman im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 20:27
  5. Happy Birthday Raymond!
    Von gamechris im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 18:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •