Battlefield 2 kommt für Konsolen

ReSeT52

Neuer Benutzer
Aber nicht für unseren geliebten Cube(war klar) sondern nur Ps2 und Xbox :$ :$ . Dies gab Game day Spaily bekannt tja wal wieder ein Ego-Shooter weniger fürn Cube. Was haltet iht davon ? Zum glück hab ich en guten pc um mir des spiel doch zu holen
 
ReSeT52 am 08.04.2005 21:32 schrieb:
Aber nicht für unseren geliebten Cube(war klar) sondern nur Ps2 und Xbox :$ :$ . Dies gab Game day Spaily bekannt tja wal wieder ein Ego-Shooter weniger fürn Cube. Was haltet iht davon ? Zum glück hab ich en guten pc um mir des spiel doch zu holen
Habe auch nen guten PC.Ob ich es mir holen werde weiß ich noch nicht.
PS:Cooler Avatar!
 
Wer jetzt traurig ist weil es nicht fürn Cube kommt, holt euch ne Xbox oder PS2 und Schluss ist. Aber IMO, wenn man Battlefield zocken will dann gescheit und zwar auf dem PC, wie ich es machen werde. Der Schwerpunkt von BF liegt ja auf Online Schlachten, und nicht auf welchen normalen Kampagnen die jemand Offline auf dem Cube zocken will.

Edit: Online Gaming^^
 
Wofür brauch ich ne PS2/Xbox/Cube-Version von einem Spiel, das ich billiger und besser für meinen PC haben kann?

Einzig für Handhelds macht sowas Sinn, wiel man einen PC nicht im Zug mitnehmen kann.
 
Bart09 am 10.04.2005 11:39 schrieb:
Meint ihr Battlefield 2 oder Battlefield Modern Combat??? Ich weiß nur was von BMC


Das ist fast sicher Modern Combat. Battlefield 2 wäre ja nicht mal ansatzweise auf PS2 umzusetzen. 100 Mitspieler auf einer Karte wäre dann doch etwas zuviel für Sonys Kübel.
 
Das spiel heißt, Battlefield 2: Modern Combat

und hier sind Screens dazu.

http://media.ps2.ign.com/media/676/676927/imgs_1.html?ui=gamefinder

Ach ja, für die PS2 kann man alles umsetzen was man will :) Wenn viel Umsatz im Spiel steht geht alles, egal mit welchen Mitteln.
 
Würde so ein spiel niemals auf konsole zocken.
Da würden mir die großen server vom pc spiel fehlen.
Kaufe es auf alle fälle fürn PC.
 
ego shooter wie battlefield find ich für konsolen net so der hammer... da kann man ja nur gut mit autoaim was treffen :) das einzige was gerockt hat war goldeneye auf n64 von rare(heul komm zurück) ;)
 
Gaggibueb am 13.04.2005 18:18 schrieb:
ego shooter wie battlefield find ich für konsolen net so der hammer... da kann man ja nur gut mit autoaim was treffen :) das einzige was gerockt hat war goldeneye auf n64 von rare(heul komm zurück) ;)

perfect dark war imo besser als goldeneye
 
ReSeT52 am 08.04.2005 21:32 schrieb:
Aber nicht für unseren geliebten Cube(war klar) sondern nur Ps2 und Xbox :$ :$ . Dies gab Game day Spaily bekannt tja wal wieder ein Ego-Shooter weniger fürn Cube. Was haltet iht davon ? Zum glück hab ich en guten pc um mir des spiel doch zu holen

Würde auch nicht gerade sinn machen ein Spiel das auf Online-Gaming basiert auffm Cube umzusetzen ;)

Wobei ich des eh schwachsinn find, BF für die Konsole zu bringen. Des is doch auffm PC tausendmal besser. Und so wie die Bilder die hier gezeigt wurden wird es auf der PS2 sicher nicht aussehen! Vielleicht auf der X-Box aber garantiert nicht bei Sony.
 
Zurück