Crash Tag Team Racing -> Double Dash!!-Klon!!!!!

T

Tim-Taylor

Gast
Schaut euch mal die ersten 4 Bilder von dem neu angekündeten Game Crash Tag Team Racing an: DD!!-Klon

2 Personen auf einem Kart??!! Das ist ja 100% geklaut.

Allerdings sehen 2 Bilder noch interessant aus, als hätte das Game so 'n Story-Modus.
 
Tim-Taylor am 08.04.2005 18:30 schrieb:
Schaut euch mal die ersten 4 Bilder von dem neu angekündeten Game Crash Tag Team Racing an: DD!!-Klon

2 Personen auf einem Kart??!! Das ist ja 100% geklaut.

Allerdings sehen 2 Bilder noch interessant aus, als hätte das Game so 'n Story-Modus.

wär früher oder später sowieso passiert :rolleyes:

07.04.05 - Vivendi gibt die Entwicklung des Rennspiels Crash Tag Team Racing bekannt, dass bei Radical Entertainment entsteht. Die Auslieferung ist für PS2, Xbox, Gamecube und Nintendo DS im Herbst 2005 in den USA geplant.

Zwei Vehikel lassen sich via 'Clashing'-Technik zu einem einzigen neuen Super-Flitzer verbinden, der auch über eine Waffe verfügt: Jeder Charakter hat seine eigene Kanone, die er 360 Grad drehen kann.

Verlässt man sein Fahrzeug, erkundet man die Welt zu Fuß, um Upgrades für den Wagen zu finden und Bonusstrecken freizuschalten. Bis zu acht Spieler fahren im geteilten Bildschirm via System-Link auf allen Konsolen gegeneinander, auf Nintendo DS sind Vier-Spieler-Duelle (Wireless) möglich. Die Bilder stammen von Xbox, PS2 und GC
gamefront.de
 
Tim-Taylor am 08.04.2005 18:30 schrieb:
Schaut euch mal die ersten 4 Bilder von dem neu angekündeten Game Crash Tag Team Racing an: DD!!-Klon

2 Personen auf einem Kart??!! Das ist ja 100% geklaut.

Allerdings sehen 2 Bilder noch interessant aus, als hätte das Game so 'n Story-Modus.

Das ist an sich nichts ungewöhnliches. Clones gab es schon immer und wird es auch immer geben. Im Grunde ist jedes Jump&Run, jedes Action-Adventure... geklaut. Ein ganz normaler Vorgang.
Auch wenn hier schon sehr frech geklaut wurde, kann man Vivendi zu Gute halten, dass sie neue Ideen eingebracht haben.

MfG :)
 
FrederikLilienbrunn am 08.04.2005 20:06 schrieb:
Tim-Taylor am 08.04.2005 18:30 schrieb:
Schaut euch mal die ersten 4 Bilder von dem neu angekündeten Game Crash Tag Team Racing an: DD!!-Klon

2 Personen auf einem Kart??!! Das ist ja 100% geklaut.

Allerdings sehen 2 Bilder noch interessant aus, als hätte das Game so 'n Story-Modus.

Das ist an sich nichts ungewöhnliches. Clones gab es schon immer und wird es auch immer geben. Im Grunde ist jedes Jump&Run, jedes Action-Adventure... geklaut. Ein ganz normaler Vorgang.
Auch wenn hier schon sehr frech geklaut wurde, kann man Vivendi zu Gute halten, dass sie neue Ideen eingebracht haben.

MfG :)

Naja, ich finde es nur ein bisschen krass, dass gleich die Idee mit 2 Personen auf einem Kart geklaut wurde. Das wäre wie wenn man bei Resi 4 den Virus nachmachen würde. Aber wenigstens gibt es neue Ideen dazu, die gar nicht mal so schlecht sind.
 
Tim-Taylor am 08.04.2005 20:09 schrieb:
FrederikLilienbrunn am 08.04.2005 20:06 schrieb:
Tim-Taylor am 08.04.2005 18:30 schrieb:
Schaut euch mal die ersten 4 Bilder von dem neu angekündeten Game Crash Tag Team Racing an: DD!!-Klon

2 Personen auf einem Kart??!! Das ist ja 100% geklaut.

Allerdings sehen 2 Bilder noch interessant aus, als hätte das Game so 'n Story-Modus.

Das ist an sich nichts ungewöhnliches. Clones gab es schon immer und wird es auch immer geben. Im Grunde ist jedes Jump&Run, jedes Action-Adventure... geklaut. Ein ganz normaler Vorgang.
Auch wenn hier schon sehr frech geklaut wurde, kann man Vivendi zu Gute halten, dass sie neue Ideen eingebracht haben.

MfG :)

Naja, ich finde es nur ein bisschen krass, dass gleich die Idee mit 2 Personen auf einem Kart geklaut wurde. Das wäre wie wenn man bei Resi 4 den Virus nachmachen würde. Aber wenigstens gibt es neue Ideen dazu, die gar nicht mal so schlecht sind.


Na ich weiß nicht ob es so toll ist auszusteigen und dann zu fuß weiterzugehen. Dann ist ja sogar noch etwasa GTA drin, dass kann ja heiter werden ich bin mal gespannt.
 
Ich find es geil. Das CTR für PlayStation fand ich damals viel besser als MK64. Hoffentlich taugt das Spiel mehr als das letzte CTR. Wenn es gut wird kauf ich mir es zu 100%.
 
Tim-Taylor am 09.04.2005 13:28 schrieb:
Wieso, findest du DD nicht gut? Mich stört nur, dass es zu wenig Strecken und Battle-Arenen gibt.

weil ich die fahrzeuge lächerlich finde. ich wollte mario KART, nicht mario kinderwagen, mario lokomotive, mario fass...

ausserdem fand ich die steuerung misslungen.
 
Zurück