God of War

D

DadaMan3

Gast
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/First%20Facts/4172/3048/0/God_of_War.html

hier ein kleiner Artikel und coole Screenshots gibts auf IGN!

http://media.ps2.ign.com/media/661/661321/imgs_1.html

ich finde das sieht nicht schlecht aus hat bei IGN 9.8 bekommen!

Was haltet ihr von den Game?
ist es vielleicht nur ein weithergeholter PoP abklatsch?
 
Hmm, nett siehts ja aus und es scheint auch halbwegs Gameplay-Tiefgang zu haben... Aber irgendwas in meinem Köpflein sagt mir: "irgendwie... uninteressant" :|
Naja, ich werds auf alle Fälle weiter verfolgen und sehn, was draus würd!
Nur was ich mich gefragt habe: Wieso hab ich bis jetzt noch nix von dem Game gehört? :confused:
 
ja da haste Recht! noch ziemlich unbekannt in Europa aber es sieht verdammt gut aus und die Wertungen sprechen für sich
 
Das ist doch immer so, hier in Europa kriegt man ja gar nichts mit. Ich wette in Amerika kennt das schon jedes Schwein seit Monaten.
 
DadaMan3 am 21.03.2005 13:20 schrieb:
crackout am 21.03.2005 11:25 schrieb:
wow. geniale atmosphäre...werde ich im auge behalten.

das denke ich auch! aber als Pflichtkauf würde ich es noch nicht abstempeln!
:-o Eure Begeisterung in allen Ehren, aber was findet ihr an dem Spiel soooo toll? :confused: (bzw. warum hat IGN 9.8 Punkte vergeben (sorry, nur lächerlich :| )).

Die Trailer mögen Atmosphäre versprühen, hält sich meiner Meinung nach aber in Grenzen, weil nur 08/15 Gekloppe gezeigt wird.

Könnte auch einfach nur eine stupide, Brutalo-Metzelei werden, die sich von Rygar, DMC und PoP nur in seiner "Wie-brutal-murkse-ich" Art unterscheidet.

Der Typ von 4players sagt zwar was anderes, aber (momentan) bin ich (noch) arg skeptisch.
 
Game Informer - 10 / 10
Spiel des Monats

ign.com - 9.8 / 10

gamespot.com - 9.3 / 10

Gamespy - 5 / 5

Playstation Magazine - 5 / 5

EGM - 10, 9.5, 10 (drei redakteure werten)

Gamepro US - 4.5 / 5

Worth Playing - 9.5 / 10

Game Zone - 9.7 / 10

1UP - 10 /10

kikizo.com - 9.6 / 10



US Release: 22. März 2005
PAL Release: 23. Juni 2005



ich glaube, es ist nicht übertrieben, wenn ich vom größten überraschungshit der aktuellen generation spreche :)

kaum zu glauben, was sony da auf die beine gestellt hat... :X


edit: was vergessen :-D
video review: http://www.gametrailers.com/player.php?id=5298&type=mov
 
Also die Wertungen sprechen ja schon für sich und ich muss sagen: Die Video Review sieht einfach nur verdammt verdammt verdammt geil aus!!!
Diesen Titel werde ich mir auf jeden Fall vormerken :top:
Aber ich wette, hier in Deutschland wirds übelst geschnitten, wenn nicht sogar zensiert werden!! Aber das schlimmste wär ja, wenns hier garnicht erst erscheinen würde, was ich mir auch durchaus vorstellen kann, da ich ja bis zu diesem Thread hier noch wirklich garnichts über das Game gehört hab!!
 
Pedaa am 31.03.2005 00:12 schrieb:
Aber das schlimmste wär ja, wenns hier garnicht erst erscheinen würde, was ich mir auch durchaus vorstellen kann, da ich ja bis zu diesem Thread hier noch wirklich garnichts über das Game gehört hab!!

wenn es nicht in europa erscheinen würde, hätte SCEE keinen europa termin genannt (siehe unten in meinem posting) :B

und wenn es nicht in deutschland erscheint - who cares?
the mark of kri erschien auch nicht in deutschland, hatte aber komplett deutsche texte und sprachausgabe! hab die pal version aus australien.

und da the mark of kri, genau wie god of war, von sony ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es bei der europäischen version von god of war genauso ist. und wenn nicht - who cares? ;)
 
junkiexxl am 31.03.2005 00:19 schrieb:
Pedaa am 31.03.2005 00:12 schrieb:
Aber das schlimmste wär ja, wenns hier garnicht erst erscheinen würde, was ich mir auch durchaus vorstellen kann, da ich ja bis zu diesem Thread hier noch wirklich garnichts über das Game gehört hab!!

wenn es nicht in europa erscheinen würde, hätte SCEE keinen europa termin genannt (siehe unten in meinem posting) :B

und wenn es nicht in deutschland erscheint - who cares?
the mark of kri erschien auch nicht in deutschland, hatte aber komplett deutsche texte und sprachausgabe! hab die pal version aus australien.

und da the mark of kri, genau wie god of war, von sony ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es bei der europäischen version von god of war genauso ist. und wenn nicht - who cares? ;)


jaja ich sach manchma lohnt es sich ein bischen Englisch zu beherschen das wird n hammerGame ich dachte auch erst was ist das sieht interresant aus!

aba wir müssen ja noch n bischen warten vielleicht bringt die PZ ja bald n Artikel!
 
junkiexxl am 30.03.2005 23:41 schrieb:
ich glaube, es ist nicht übertrieben, wenn ich vom größten überraschungshit der aktuellen generation spreche :)

Ich bewerte / einschätze nix, was ich nicht selbst gespielt habe, da können Trailer und Bewertungen anderer noch so toll sein.

Abwarten, zocken, urteilen =)
 
God of War: Deutschland geht leer aus

Sony Deutschland hat bekannt gegeben, dass das Action-Adventure God of War in Deutschland nicht erscheinen wird. Der Grund dazu sei die Einstufung der USK, die dem Spiel eine Alterskennzeichnung verweigert hat.

Ulrich Barbian, der Marketing Director von Sony Deutschland hat sich wie folgt dazu geäussert.

"Die Veröffentlichung eines Titels ohne Alterskennzeichnung passt nicht zur Firmenphilosophie von Sony Computer Entertainment Deutschland. Wir können als Vorreiter einer ganzen Kategorie nicht erwarten, dass die breite Öffentlichkeit einerseits Videogaming genau wie Musik und Film als selbstverständliches Entertainment akzeptiert und andererseits Titel ohne Altersfreigabe veröffentlichen. Wir hoffen auf das Verständnis unserer Action-Adventure-Fans. Zudem sind für die PlayStation 2 viele sehr gute Action-Adventure-Games verfügbar, die natürlich eine Altersfreigabe von der USK erhalten haben."


quelle: consolewars



naja, who cares. import ist ja kein hindernis :)
 
inter2004 am 08.04.2005 20:52 schrieb:
Kommt es nach Österreich, denn in Österreich werden Spiele mit Pegi und/oder mit USK bewertet. zB: GT-SA, Killzone.

ich denke schon, dass es in österreich, bzw. schweiz erscheint :)
 
Zurück