Umfrage über neues Zelda.

pro-gamer

Bekanntes Gesicht
Nachdem ich mit nem Freund den neuen Zelda Trailer angesehen haben sind uns diese komischen Bunten Lichtblitzdinge aufgefallen! Er hat gemeint hmm wenn man die komischn Teile durch Blut ersetzen würde wäre zelda das Perfekte Spiel.Und ich finde auch das das geblitze Absolut nicht ins neue Zelda passt! Was meint ihr dazu?
 
pro-gamer am 20.03.2005 10:41 schrieb:
Nachdem ich mit nem Freund den neuen Zelda Trailer angesehen haben sind uns diese komischen Bunten Lichtblitzdinge aufgefallen! Er hat gemeint hmm wenn man die komischn Teile durch Blut ersetzen würde wäre zelda das Perfekte Spiel.Und ich finde auch das das geblitze Absolut nicht ins neue Zelda passt! Was meint ihr dazu?
was hat denn dein freund für Probleme :B Blut fürs perfekte Spiel :S
kann es sein das er ein bisschen kindisch ist??

Außerdem passt Blut jetzt nicht so zu Zelda
 
blut =/= zelda

zelda soll ein spiel sein das auch den "kleinen" spaßmacht (schließlich sind fast wir alle mit zelda aufgewachsen) und die sollen nicht davon abgeschreckt werden. (evtl. ab 12/16 einstufung)
 
in keinem Zelda Teil gab es Blut und ich finde Lichtblitze passen außerdem gut für ein solches spiel.wenn BLut rein Kommt kreigt es aufjedenfall eine ab 16 Freigabe. Und da das spiel auch viele Jüngere anhänger hat wird man das wohl kaum machen.
Was mir am neuen Zelda Video aber aufgefallen ist das beim reiten nur sehr Wenig Staub auf kam und ich finde des der boden auch abdrücke der Hufe sein solten wozu hat man den den Leistungstarken Gamecube Prozesor?
 
Der Pro-Gamer hat aber Recht. Die Blitze sehen wirklich scheiße aus, das hab' ich auch gedacht. Man muss sie ja nicht durch Blut ersetzen, aber etwas umändern sollte man sie schon.
 
Berni-05 am 20.03.2005 11:06 schrieb:
Der Pro-Gamer hat aber Recht. Die Blitze sehen wirklich scheiße aus, das hab' ich auch gedacht. Man muss sie ja nicht durch Blut ersetzen, aber etwas umändern sollte man sie schon.
ja von mir is es ja egal ob da Blut drinnen ist oder nicht aber das Geblitze sieht net gut aus! Zu WW würd des passen aber net zu einem in einer real Grafik!
 
pro-gamer am 20.03.2005 11:09 schrieb:
Berni-05 am 20.03.2005 11:06 schrieb:
Der Pro-Gamer hat aber Recht. Die Blitze sehen wirklich scheiße aus, das hab' ich auch gedacht. Man muss sie ja nicht durch Blut ersetzen, aber etwas umändern sollte man sie schon.
ja von mir is es ja egal ob da Blut drinnen ist oder nicht aber das Geblitze sieht net gut aus! Zu WW würd des passen aber net zu einem in einer real Grafik!

Nun haltet mal die Füße still ... noch ist es ja nicht so weit !
Da kann noch einiges passieren ...

Zum Topic:

Blut in einem Zelda Titel halte ich für unangebracht !
Das ist einfach nicht Zelda Style wenn ihr versteht ... Sowas erwartet man von nem Turok Titel oder einem Bond, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Blutfleck nach dem "Schlachten" eines Gegners auf dem Boden hinterbleiben soll. Zelda ist ein Fantasy-Action-Adventure-Magie-Game ;) da geht es viel mehr darum bildschöne Landschaften, atemberaubende Grafiken, eine geile Story und phänomenale Bosskämpfe auf den Tisch zu zaubern, als sich mit solchen, ich nenns mal UNWICHTIGKEITEN wie Blut zu beschäftigen ! Ich denke mal nach dem durchforsten des Waldes, einem Ritt auf Poseidon durch die Steppe und unzähligen unfassbar geilen Fights mit detailgetreuen Gegnern, wirst du schnell dein "Blutproblem" vergessen haben und dich, wie es sich für ein waschechtes Zelda gehört, einfach nur in die Geschichte des legendären Zelda vollkommen fallen lassen und jede Menge Spass haben !!! ;) Und das ist für mich das einzige was zählt !

_cya
 
pro-gamer am 20.03.2005 10:41 schrieb:
Nachdem ich mit nem Freund den neuen Zelda Trailer angesehen haben sind uns diese komischen Bunten Lichtblitzdinge aufgefallen! Er hat gemeint hmm wenn man die komischn Teile durch Blut ersetzen würde wäre zelda das Perfekte Spiel.Und ich finde auch das das geblitze Absolut nicht ins neue Zelda passt! Was meint ihr dazu?

Blut im neuen Zelda???
Brauch doch keiner!!!
 
Find auch das die Lichtblitze noch nicht besonder aussehen, würde an einigen Stellen noch was an der Grafik feilen, aber das werden die bei Nintendo schon hinbiegen.

Blut... :hop: :hop: :hop:
 
In Zelda gab's auch schon Blut. In OoT und MM hatten manche Gegner blaues Blut. (Wohl nur adelige Monster :B )
Gegen sowas kann man nix sagen, und offensichtlich war es auch der USK nicht zuviel :)

P.S.: Bond hat keinen Tropfen Blut (und hat es auch nicht nötig; siehe da, es geht auch ohne).
 
gamechris am 20.03.2005 13:17 schrieb:
In Zelda gab's auch schon Blut. In OoT und MM hatten manche Gegner blaues Blut. (Wohl nur adelige Monster :B )
Gegen sowas kann man nix sagen, und offensichtlich war es auch der USK nicht zuviel :)

P.S.: Bond hat keinen Tropfen Blut (und hat es auch nicht nötig; siehe da, es geht auch ohne).
Zelda hatte schon manchmal Blut (wenn man das so nennen kann :B ) , jedenfalls kam da manchmal so rotes Zeug (oder roter Lichtblitz :P ) wenn man einen Gegner trifft.

Bond hatte auf dem N64 extrem viel Blut, zwar kein spritzendes , aber man konnte die Gegner richtig rot färben :-D
 
yeah, blut! auf jeden fall braucht zelda BLUT!!!

je mehr desto besser! manhunt war mir zu lasch, ich will BLUUUUUUUUT! und köppe abschlagen! und gedärme rausreißen!

*lechtz* :X




/ironie
 
blut braucht niemand in zelda !

außerdem waren diese lichtblitze auch schon im ersten zelda trailer!
da sind sie euch nicht aufgefallen/haben nicht gestört aber jetzt??!!
ich find das n bisschen kindisch!
in TWW waren auch schon lichtblitze und mich haben sie nie gestört !
 
Naja,wenn man mit nem Schwer auf Rüstungen schlägt könnte schonmal nen funken schlagen - sowas kann mitunter recht cool wirken.
Natürlich sollte man funken und blitze nicht inflationär einsetzen.
Aber Blut wäre wirklich übertrieben und unnötig...außer das bissel grüne gematisch was so bei OoT dabei war gabs sowas nocht nicht in Zelda und muss auch in zukunft nicht sein.

Es kommt auf die präsentation des ganzen an. Wenn man sich HdR3 anschaut, in der Schlacht um Minas Tirith ist eigentlich kein Tropfen blut geflossen (optisch) - trotzdem ist wohl jeder bei der schlacht hingerissen und sieht wohl vor seinem geistigen auge hektoliterweise das blut fließen.
 
An diesen Lichtblitzen kann man halt erkennen, dass das Spiel auf der WindWalker-Engin (verurteilt mich nicht wegen falschschreibens) basiert, ich glaube nicht das sich da was tut. Zu Blut in einem Zelda, muss ich sagen das ist die blödste Idee seit.... ja seit was weiss ich, es ist einfach eine blöde Idee und würde nur Kundschaft abschrecken.

Ich weiss es passt zwar nicht zum Thema aber ich habe auf IGN gelesen, dass die verschiedenen Lichtblitze auch eine Bedeutung haben, die roten stehen für Angriff und die blauen für abwehr, das wird auch noch dadurch unterstützt, dass Links rechter Handschuh (mit dem er den Schild hält) blau ist und der linke Handschuh (Schwert) rot.
 
naja...
Also Blut will ich nicht unbedingt in The Legend of Zelda haben.
Soll so bleiben wies ist. Die Lichtblitze.... naja.... mal sehen was draus wird...

Mfg
Wegley
 
gamechris am 20.03.2005 13:17 schrieb:
PS.: Bond hat keinen Tropfen Blut (und hat es auch nicht nötig; siehe da, es geht auch ohne).

Ich hab ja auch gesagt, dass man es von einem Spiel WIE Bond erwarten würde...nich dass es welches hat ! Ich meinte damit den Vergleich !

_cya
 
Zurück