SYPHON FILTER

inter2004

Erfahrener Benutzer
Das war für mich das beste PSone Serie aller Zeiten. Hab alle 3 Teile durchgezockt und war danach immer total fertig. Das Spiel ist einfach genial!!! Wie fandet/findet ihr es?
 
inter2004 am 12.03.2005 21:40 schrieb:
Das war für mich das beste PSone Serie aller Zeiten. Hab alle 3 Teile durchgezockt und war danach immer total fertig. Das Spiel ist einfach genial!!! Wie fandet/findet ihr es?
scheiße :)
 
inter2004 am 12.03.2005 21:40 schrieb:
Das war für mich das beste PSone Serie aller Zeiten. Hab alle 3 Teile durchgezockt und war danach immer total fertig. Das Spiel ist einfach genial!!! Wie fandet/findet ihr es?

Die Teile 1+2 waren toll.
Teil 1 war damals etwas völlig neues, die riesige Waffenauswahl, die spannende Geschichte und die abwechslungsreichen Missionen hatten es mir vorallem angetan.
Teil 2 hat mir auch sehr viel Spass gemacht, vorallem wegen dem gelungenen Mix von Action und Stealth. Obwohl das ganze Spiel auf 2 CD's
war, ist niemals Langeweile bei mir aufgekommen! Der einzige Kritikpunkt: die Story hätte nach dem 2. Teil beendet werden sollen.
Ab Teil 3 ging es dann aber ziemlich abwärts. Vorallem die wirre Story hat mich gestört: auf einmal hatte jede Terroristengruppe den Syphon-Virus? einmal spielte man in der Vergangenheit und dann wieder in der Gegenwart, das hat mir nicht so sehr zugesagt.
Den 4. Teil, der dann ja auf der PS2 erschienen ist, hab ich mir nie zugelegt. Die Story und dass man nicht mit Gabe Logan spielen konnte hat mich dann doch sehr von einem Kauf abgehalten.
 
dito... Teil 1 und 2 ownen! 3 und 4 haben mich nicht mehr interessiert. Besonders den 1. hab ich geliebt! Es war wirklich ganz neu... Hab ich letztens nochmal reingetan... Ich war total verwirrt und konnte nix mehr steuern. Bin schon am Anfang total abgekackt *g* Hätte es im Verkauf?! ^^ Original und fit wie´n Turnschuh :)
 
Zurück