Brothers in Arms

C

CHASCHGIIYI

Gast
Hi jungs

ich wollte mal wissen was ihr bisher von disem game haltet? also ich finde es hammer!besonders der taktische aspekt! Weis jemand ob das preview video auf der aktuellen pz dvd von der ps2 version stammt?
das sieht ja super aus!
 
Find das Game auch klasse :-D

Allerdings hat das Game starke Konkurrenz, wie Rainbow Six 4, Timesplitters F. P. oder MoH...

Aber erstmal den Test abwarten... =)
 
Glaube das es die Kriegsshooter Krone erobert. Die Story klingt gut, da sie ja auch wircklich passiert ist reizt mich. Hoffe aber da es nicht im Trubel der anderen etablierten Spiele (MGS,SP,GT,DMC u.s.w.) untergeht.
 
inter2004 am 11.03.2005 20:34 schrieb:
Glaube das es die Kriegsshooter Krone erobert. Die Story klingt gut, da sie ja auch wircklich passiert ist reizt mich. Hoffe aber da es nicht im Trubel der anderen etablierten Spiele (MGS,SP,GT,DMC u.s.w.) untergeht.
Ich finds auch gut werde mir aber TS:future perfect eher kaufen.
 
Ich glaube das es MOH und Call of Duty verdrängen wird, das Gameplay scheint ja recht simpel bzw. schnell erlernbar zu sein. Das mit TS3 ist ja auch einer dieser Fälle von "Schmeiß dem Kunden eine rießige Anzahl von Topgames entgegen und der soll sich dann eines aussuchen oder alles kaufen".
 
P4cm4N am 13.03.2005 14:01 schrieb:
erstmal hi alle bin neu hier ;)
jetzt zu meiner frage: hat brohters in arms einen offline multiplayermodus?


soviel ich weiss hat die ps2 version einen 2 player modus!
hat jemand schon einen ersten test von der ps2 version gefunden , ich habe bisher nur welche von der x-box version gesehen!
 
Zurück