Suche Hilfe von erfahrenen Zockern!

Sonyjuenger

Neuer Benutzer
Hi Zockergemeinschaft!

Hab ein Problem mit Star Wars Battelfront!

Ich will es mit meinem Kuppel über LAN zocken, aber die Playstation 2 erkennt die andere Playstation 2 nicht!

Was hab ich falsch gemacht?
Wir haben jedenfalls alles was man zum verbinden von zwei PS2s brauch, zwei Fernseher, zwei Konsolen, zweimal Star Wars Battelfront und ein Netzwerkkabel, was wir in den S400 I Link LAN-Anschluss bei den beiden PS2 stecken!


Was haben wir falsch gemacht? Müssen wir vorher noch was bei unseren PS2s einstellen? Bitte helft mir!
 
Sonyjuenger am 09.01.2005 19:06 schrieb:
Hi Zockergemeinschaft!

Hab ein Problem mit Star Wars Battelfront!

Ich will es mit meinem Kuppel über LAN zocken, aber die Playstation 2 erkennt die andere Playstation 2 nicht!

Was hab ich falsch gemacht?
Wir haben jedenfalls alles was man zum verbinden von zwei PS2s brauch, zwei Fernseher, zwei Konsolen, zweimal Star Wars Battelfront und ein Netzwerkkabel, was wir in den S400 I Link LAN-Anschluss bei den beiden PS2 stecken!


Was haben wir falsch gemacht? Müssen wir vorher noch was bei unseren PS2s einstellen? Bitte helft mir!

Also entweder unterstützt das Spiel kein I-Link oder das Kabel ist kaputt.
 
Sonyjuenger am 09.01.2005 19:06 schrieb:
Hi Zockergemeinschaft!

Hab ein Problem mit Star Wars Battelfront!

Ich will es mit meinem Kuppel über LAN zocken, aber die Playstation 2 erkennt die andere Playstation 2 nicht!

Was hab ich falsch gemacht?
Wir haben jedenfalls alles was man zum verbinden von zwei PS2s brauch, zwei Fernseher, zwei Konsolen, zweimal Star Wars Battelfront und ein Netzwerkkabel, was wir in den S400 I Link LAN-Anschluss bei den beiden PS2 stecken!


Was haben wir falsch gemacht? Müssen wir vorher noch was bei unseren PS2s einstellen? Bitte helft mir!

Star Wars Battlefront unterstützt die i-Link Schnittstelle nicht. Ihr müsst euch zwei Netzwerkadapter kaufen und dazu ein sogenanntes "cross-over" / "patch"-Kabel zum verbinden der Konsolen.
 
[Star Wars Battlefront unterstützt die i-Link Schnittstelle nicht. Ihr müsst euch zwei Netzwerkadapter kaufen und dazu ein sogenanntes "cross-over" / "patch"-Kabel zum verbinden der Konsolen. [/quote]


Ja sowas habe ich mir auch schon gedacht, aber in Playzone (Ausgabe 11/2004) steht doch man bräuchte zum verbinden von nur 2 Konsolen kein Adapter und kein Patchkabe,l sondern nur ein Crosslink Kabel! War das jetz n Druckfehler von denen?
 
Zurück