Neuer Benutzer

BeitrÀge
    8

Mario Tennis Beschwerde!

Ich möchte mal etwas stunk ĂŒber Camelot,die ja Mario Tennis herstellen machen.Und zwar muss ich sagen ich hab die US Version und finde es ja super,aber ich finds voll sche*ße dass sie Toad,Baby Mario und Birdo nicht als spielbare Charaktere ins Spiel genommen haben,immerhin waren sie ja bei der N64 Version dabei....stattdessen die blöde fette Mutant-Piranya (oder wie auch immer geschrieben) und Wiggler.Ich muss da mal sagen,dass diese Charakter blöd sind!!!Ich meine die drei,die sie weggelassen haben haben viel mehr Charakter und ich liebe Sie!!!!
    Naja,dass ist meine Meinung...ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt wie ihr das von Camelot findet... *g*

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Harry_Tipper
    Gast

AW: Mario Tennis Beschwerde!

wĂ€re natĂŒrlich schon doof wenns stimmt :-o
    Aber solang das Spiel gut ist, kann man ĂŒber sowas doch hinwegsehen.

Tim-Taylor
    Gast

Finde ich auch!!! Vor allem versperrt diese blöde Blume die ganze Sicht vom Tennisplatz und Wiggler, also mit Wiggler kann icht nicht gut spielen. Finde ich sch**sse! Ich finde auch, sie hÀtten mehr als nur 4 Charaktere zum freispielen machen sollen. Auch viel mehr TennisplÀtze!

Ansonsten: Geiles Game!

Erfahrener Benutzer

BeitrÀge
    759

Ich frag mich ja, was es euch juckt, wenn paar Charaktere net dabei sind. Ich spezialisier mich immer auf einen und spiel mit dem die ganze Zeit, die andern rĂŒhr ich erst gar nicht an
    Meine BF2-Stats
    99.9 % rL.exe LOADING . . .
    █ █ █ █ █ █ █ █

FAILED, ERROR 1337, no RL available

Erfahrener Benutzer

BeitrÀge
    418

Zitat Zitat von Tim-Taylor am 10.12.2004 17:46
    Finde ich auch!!! Vor allem versperrt diese blöde Blume die ganze Sicht vom Tennisplatz und Wiggler, also mit Wiggler kann icht nicht gut spielen. Finde ich sch**sse! Ich finde auch, sie hÀtten mehr als nur 4 Charaktere zum freispielen machen sollen. Auch viel mehr TennisplÀtze!

Ansonsten: Geiles Game!

Ich auch!!

Yoshi an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!
    Now playing:

Zelda: Twilight Princess (Wii), Red Steel (Wii), Wii Sports (Wii) und Gears of War (360)

Neuer Benutzer

BeitrÀge
    8

Zitat Zitat von Sakura18 am 10.12.2004 15:23
    Ich möchte mal etwas stunk ĂŒber Camelot,die ja Mario Tennis herstellen machen.Und zwar muss ich sagen ich hab die US Version und finde es ja super,aber ich finds voll sche*ße dass sie Toad,Baby Mario und Birdo nicht als spielbare Charaktere ins Spiel genommen haben,immerhin waren sie ja bei der N64 Version dabei....stattdessen die blöde fette Mutant-Piranya (oder wie auch immer geschrieben) und Wiggler.Ich muss da mal sagen,dass diese Charakter blöd sind!!!Ich meine die drei,die sie weggelassen haben haben viel mehr Charakter und ich liebe Sie!!!!
    Naja,dass ist meine Meinung...ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt wie ihr das von Camelot findet... *g*

Och neee!!! Nicht Baby Mario!! Den hÀtten se mir doch bitte lassen können!!
    Wenn es sich mit Wiggler und mti dieser komischen Blume wirklich so komisch spielt, will ich mal hoffen, dass der Rest des Spiels wenigstens ordentlich ist!

Bis dann, dÀr Link!!

Lesezeichen