GBA SP Frage!!!!!! Bitte um HILFE!!!

W

wcEnte

Gast
hallo.....
ich habe einmal eine Frage! Wahrscheinlich werden mich einige dafür auslachen, aber das ist mir egal!!! Sie betrifft den Gameboy Advance SP!
Sind die Spiele die für den GBA hergestellt werden gleichzeitig auch die Spiele die für den GBA SP hergestellt werden und es gibt keine speziell für den GBA SP hergestellten Spiele? Ich hoffe, dass hat jemand verstanden was ich wissen will!? Und ich hoffe jemand antwortet mir sehr schnell!!! Bald ist weihnachten!!!!
Vielen Dank....

mfg
wcEnte
 
*g* *g* *g*

Ja, es sind die gleichen. Es gibt keine Unterscheide zw. den Spielen beim GBA oder dem GBA SP.

Der Gba Sp hat nur anderes Design und hat eine Hintergrundbeleuchtung im Vergleich zum GBA. Sonst sind sie auch von der Hardware identisch.
 
executer-matze am 02.12.2004 13:19 schrieb:
*g* *g* *g*

Ja, es sind die gleichen. Es gibt keine Unterscheide zw. den Spielen beim GBA oder dem GBA SP.

Der Gba Sp hat nur anderes Design und hat eine Hintergrundbeleuchtung im Vergleich zum GBA. Sonst sind sie auch von der Hardware identisch.

ähnlich wie ps2 und pstwo. nur da fragt niemand ob es auch pstwo spiele gibt
 
Zurück