DSDSMKS is back! Mario Kart LAN Party in Köln!

J-Tull

Neuer Benutzer
Nachdem das erste DSDSMKS ein voller Erfolg war, geht Deutschland sucht den Super Mario Kart Star am Sa, 19. Februar 05 in die zweite Runde. Natürlich ist die Neuauflage unserer Mario Kart Double Dash LAN Party noch größer und besser ;). Und natürlich gibt es auch wieder jede Menge Preise zu gewinnen. Nähere Informationen wie z.B. das Anmeldeformular gibt es unter

http://www.mariokartdoubledash.de/lan.htm

Also, falls ihr 16 Jahre oder älter seid und tierisch Bock habt den ganzen Tag mit Gleichgesinnten über unser liebstes Hobby zu quatschen und derbe zu zocken, dann meldet euch an.

Wenn ihr euch noch mal informieren wollt, was bei DSDSMKS alles abging, dann könnt ihr euch unter folgenden Links Nachberichte und Fotos anschauen.



http://www.consolorama.de/nintendofans/dsdsmks.php3

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=6597

http://foren.defw.de/mariokart-forum/forum26.html
 
Möchte mitteilen, dass wir den letzten Anmeldetermin auf den 30.01. verschoben haben. Mittlerweile haben sich etwa 30 Leute angemeldet, d.h. über die Hälfte der Plätze sind belegt. Wer noch dabei sein will, sollte sich also beeilen ;).
 
J-Tull am 07.01.2005 11:00 schrieb:
Möchte mitteilen, dass wir den letzten Anmeldetermin auf den 30.01. verschoben haben. Mittlerweile haben sich etwa 30 Leute angemeldet, d.h. über die Hälfte der Plätze sind belegt. Wer noch dabei sein will, sollte sich also beeilen ;).

wird da nur mk:dd gezockt? stelle ich mir recht öde vor auch wenns ein geiles spiel ist.
 
DSDSMKS 2 und somit der 19.02. rücken immer näher. Wir sind stolz bekannt geben zu können, dass wir fast ausgebucht sind und keine Gamecubes mehr zulassen können. Allerdings hätten wir noch einige wenige Einzelplätze frei. Wer noch teilnehmen möchte, der schicke bitte eine Mail an [email protected].

Teilnehmen lohnt sich! Neben dem immensen Spaß mit etwa 50 anderen Nintendoverrückten zu plaudern oder zu zocken, haben wir auch einige tolle Preise zur Verfügung gestellt bekommen. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch mal bei unseren Sponsoren Spielegrotte, Ubi Soft und vor allem Nintendo.

Alle Infos unter http://www.mariokartdoubledash.de/lan.htm
 
So, DSDSMKS 2 hat am vergangen Samstag stattgefunden. Deshalb möchte ich noch kurz einige Infos mitteilen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Fast 50 begeisterte Zocker haben in zwei Turnieren – Grand Prix und 4 Kampf – die wahren Mario Kart Champions ermittelt.

Die Gewinner waren:

GP:
1. Kristopher Will - Ostro
2. Tobias Sünder - Einzeller
3. Andreas Müller - MrBurns

4K
1. Tobias Sünder - Einzeller
2. Thorsten Kozik - Zelda1983
3. Kristopher Will – Ostro

Dank der Sponsoren Nintendo, Ubi Soft, Electronic Arts, TDK und Spielegrotte konnten neben den Gewinner auch alle anderen Teilnehmer einige schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Nachberichte, Fotos und weitere Infos im Forum unter
www.mariokartdoubledash.de.

Ab dem 01.04.05 haben wir unsere eigene Seite unter
www.nintendo-lan.de. Dort erfahrt ihr dann alles über DSDSMKS 3, was natürlich noch größer wird!!!
 
Zurück