Beat ‘em Ups

T

The_Reticent

Gast
Hi all

Ich komm aus dem PCG Forum und hab mich entschlossen, mir in ein paar Tagen die neue PS2 und somit meine erste Konsole zu kaufen :)
Die 'Anschaffungsberechtigung' liegt in erster Linie bei dem doch hoffentlich irgendwann mal erscheinendem GT4 und bei GTA. Ich brauch aber auch unbedingt ein gutes Fight-Spiel.

Und somit komm ich zum Punkt. Welches?
Zwei Spiele hab ich auf der PS1 sehr oft gespielt. Tekken und eines wo ich mir nicht ganz sicher bin, glaub aber es war Soul Edge. Beide haben mir gefallen, aber das zweite hat mir dann doch mehr Spaß gemacht.
Ich hab mich hier auf der Seite mal ein wenig umgeschaut und drei in Frage kommende Titel gefunden:
1. Tekken 4
2. Virtual Fighter 4 Evolution
3. Soul Calibur 2
wobei mich Tekken 4 am wenigsten zu reizen scheint.

Es kommt mir in erster Linie auf den 2 Spieler Modus an, muß kein Anfängerspiel sein, man sollte aber auch nicht ewig brauchen um mal ein paar schöne Sachen zu machen.
Gibt es noch ander wichtige Spiele in dem Bereich? Und welches ist eurer Meinung nach das beste?


Besten Dank schon mal
-Ret
 
würd auf mortal kombat deception warten.

das ist auch das nächste beat em up, dass ich mir kaufen werde.
 
Hoi,

erst einmal herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner PS2! Schön, dass du ein bisschen über den PC-Tellerrand schaust.

Zum Thema Prügelspiele: Mir fältt da spontan Def Jam: Fight for NY ein - allerdings solltest du dich mit Hiphop-Ambiente und entsprechender Musi anfreunden können. Falls das so ist, bekommst du mit diesem Titel ein hochwertiges Spielerlebnis geliefert, dass allerdings keine Jugendfreigabe bekommen hat.

Ich spiele diesen Titel gerade selber - es macht fast schon ein bisschen süchtig :)

Gruß aus der Redaktion
Nico

P.S. Vielleicht melden sich auch noch Michael und Chris zu Wort - die sind in dem Genre noch ein bisschen bewanderter :)
 
NicoLindner am 26.10.2004 11:49 schrieb:
Hoi,

erst einmal herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner PS2! Schön, dass du ein bisschen über den PC-Tellerrand schaust.

Zum Thema Prügelspiele: Mir fältt da spontan Def Jam: Fight for NY ein - allerdings solltest du dich mit Hiphop-Ambiente und entsprechender Musi anfreunden können. Falls das so ist, bekommst du mit diesem Titel ein hochwertiges Spielerlebnis geliefert, dass allerdings keine Jugendfreigabe bekommen hat.

Ich spiele diesen Titel gerade selber - es macht fast schon ein bisschen süchtig :)

Gruß aus der Redaktion
Nico

P.S. Vielleicht melden sich auch noch Michael und Chris zu Wort - die sind in dem Genre noch ein bisschen bewanderter :)
Wie werd ich nicht erwähnt? :(
Naja egal, also ich kann dir soul Calibur II empfehlen und das eben erwähnte def Jam :fight for NY.Ansonsten wenn die rauskommen Mortal Kombat deception und Tekken5
 
Ich bin seid Tekken 1 ein Fan der Tekken Serie (oh man, das ist schon 10 Jahre her?!?).
Trotzdem ich Tekken 4 gerne und oft spiele, finde ich persönlich das es nicht genau das ist, was ich von einer guten Fortsetzung erwartet habe...

Empfehlen kann ich dir Soul Calibur 2. Wunderschönes Spiel, tolle Graphik, viele Extras und genügend Spieltiefe.

Def Jam: Fight for NY finde ich nicht so toll. Der Story Modus schein gelungen, aber ...
man muss schon darauf stehen mit Snoop Dogg den armen Busta Rhymes zu verkloppen.
Irgendwie fehlt mir dort die Spieltiefe...

Zudem kann ich Tekken 5 noch vorschlagen. So wie es aussieht ist es die Fortsetzung, die ich mir schon von Tekken 4 erwartet hätte!
 
wenn du mit nur einem freund zocken willst kann ich dir
tekken 4 und soul Calibur 2 sehr empfelen.

wenn du aber mit mehreren kumpels spielen willst solltest du dir
Tekken Tag Tournament, def jam fight for ny oder smack down holen.
bei den beiden letzderen kannst du sogar deinen eigenen character erstellen und ihn mit moves ausstatten.

ansonnste find ich mortal Kombat: Deadly aliance nicht schlecht aber von Virtua Fighter würd ich einem einsteiger abraten.
das game ist nicht gerade einsteigerfreundlich.

ich persönlich kann aber nur staubhold zustimmen "tekken 5 wird eins der besten ach was sag ich das beste beat èm up aller zeiten!!!!!"
 
Herzlichen Dank

Also nach drei Empfehlungen für Soul Calibur 2 werde ich das wohl nehmen, hatte mich auch vorher schon am meisten angelacht .
Naja, und mit HipHop kann ich nicht wirklich was anfangen, GTA:SA wird mich wohl eh schon an den Rand der Schmerzgrenze bringen :-D
Und warten kommt gar nicht in die Tüte ;)

Thanx again
-Ret
 
The_Reticent am 27.10.2004 01:35 schrieb:
Herzlichen Dank

Also nach drei Empfehlungen für Soul Calibur 2 werde ich das wohl nehmen, hatte mich auch vorher schon am meisten angelacht .
Naja, und mit HipHop kann ich nicht wirklich was anfangen, GTA:SA wird mich wohl eh schon an den Rand der Schmerzgrenze bringen :-D
Und warten kommt gar nicht in die Tüte ;)

Thanx again
-Ret

Mein Alltime Favorit ist noch Soul Calibur 1 =) Geb aber nicht zuviel für SC-2 aus, hab vorhin gesehen das es in der PS-2 Pyramide bei Karstadt steht. Pyramiden Spiele kosten nur 20€ :)
 
Solon25 am 27.10.2004 15:41 schrieb:
Mein Alltime Favorit ist noch Soul Calibur 1 =) Geb aber nicht zuviel für SC-2 aus, hab vorhin gesehen das es in der PS-2 Pyramide bei Karstadt steht. Pyramiden Spiele kosten nur 20€ :)
Jo, hab ich auch für 20 gesehen. Aber danke für den Tipp :)
 
Ich kann dir noch Dead or alive 2 wärmstens empfehlen :-D .Ist zwar schon seit langem (ca. 2 1/2 Jahre :confused: ) als Platinum Version wieder auf den Markt gekommen,bis heute jedoch in meinen Augen das beste 3D-Beat'm up ohne Waffen!!!! :-D Soul Calibur 2 ist ebenfalls ein geniales Game,und ebenfalls schon zu Schnäpchenpreisen zu erhalten!!!
Ansonsten kann ich dir noch Capcom vs SNK 2 -Mark of the Millenium 2001 empfehlen,falls dir 2D-Beat'm ups zusagen ;)
 
Suncrusher am 28.10.2004 09:37 schrieb:
Ansonsten kann ich dir noch Capcom vs SNK 2 -Mark of the Millenium 2001 empfehlen,falls dir 2D-Beat'm ups zusagen ;)
Wenn schon was aus dem 2D Bereich dann Guilty Gear X2
Singleplayer hammerschwer (was für Cracks) und Multiplayer (ähnlich wie seinerseits Street Fighter II) endlos geil, motiviert für Wochen.
Es sei denn du kannst mit total überzogenem Anime Stil nichts anfangen, dann gilt: Finger weg.
Ansonsten: KAUFEN
 
Zurück