Pikmin 2

Ich habe es zwar noch nicht (wurde heute versandt, sollte also spätestens Montag da sein), aber ich denke mal, das Spiel wird meine Erwartungen voll erfüllen. Denn den ersten Teil fand ich schon sehr gut, nur das Zeitlimit hat mich gestört. Und das gibt es jetzt ja zum Glück nicht mehr. :-D
 
Habs mir heute geholt. Und hab bis grade noch gezockt. Es ist toll! So gut wie der Vorgänger, wenn nicht sogar besser! Es ist einfach :X :X :X
 
Diddy am 08.10.2004 19:04 schrieb:
Habs mir heute geholt. Und hab bis grade noch gezockt. Es ist toll! So gut wie der Vorgänger, wenn nicht sogar besser! Es ist einfach :X :X :X

Ich habs auch es ist einfach nur genial. :X :X
Noch nen Tick besser als der Vorgänger.
 
LOX-TT am 08.10.2004 17:44 schrieb:
Wie findet ihr das Game ich liebe es :X :X :X

Ich fand den Vorgänger schon irgendwie schlecht, da es manchmal einfach unlogische Stellen gab wie z.B. man muss eine Mauer zerbomben, hat aber nicht genug bomben zur verfügung. Außerdem war das mit der Zeit auch so ein Problem und man hatte nicht genug Zeit neue Pikmin ausbilden zu lassen. Deshalb werde ich mir den Nachfolger nicht holen
 
JulicQuelDroma am 09.10.2004 12:06 schrieb:
Kann man da eigentlich zu zweit story modus spielen oder nur so minispiele?
Nein! Kann man leider nicht! Dabei hätte sich das doch so angeboten ein Koop 2 Spieler Modus im Story Modus einzubauen. (Genau wie bei Resident Evil Zero da hätte man den auch super einbauen können). So gibt es nur einen 2 Player Modus wo man sich gegenseitig die Pikmin aufm Hals hetzt. Kann spaßig sein, wenn man den Dreh rauskriegt. Möchte jetzt aber nicht so genau beschreiben. Man muss da sone Kugel vom Gegner stehlen und zur seiner Zwiebelk bringen. Dann kann man auch noch den Challenge Modus zu zweit machen. Hab mich bisher noch nicht so sehr mit de 2 P Modus beschäftigt.
 
Diddy am 09.10.2004 12:17 schrieb:
JulicQuelDroma am 09.10.2004 12:06 schrieb:
Kann man da eigentlich zu zweit story modus spielen oder nur so minispiele?
Nein! Kann man leider nicht! Dabei hätte sich das doch so angeboten ein Koop 2 Spieler Modus im Story Modus einzubauen. (Genau wie bei Resident Evil Zero da hätte man den auch super einbauen können). So gibt es nur einen 2 Player Modus wo man sich gegenseitig die Pikmin aufm Hals hetzt. Kann spaßig sein, wenn man den Dreh rauskriegt. Möchte jetzt aber nicht so genau beschreiben. Man muss da sone Kugel vom Gegner stehlen und zur seiner Zwiebelk bringen. Dann kann man auch noch den Challenge Modus zu zweit machen. Hab mich bisher noch nicht so sehr mit de 2 P Modus beschäftigt.

ach, dass is ja scheiße ^^ schade eigentlich, dabei hätte es so offensichtlich einen 2 player story modus geben sollen, naja, man kann nix machen
 
Zurück