Need for Speed Underground 2

NFSU

Gesperrt
:-D Ich habe seit dem zweiten Profil bei NFSU1 die Schwierikeit auf Schwer gestellt und ich schalte seit ungefähr dem 4 oder 5 Profil Manuell.
Das spiel habe ich inzwischen gestern das 12 mal durchgespielt und dann auch das letzte mal neu angefangen. Mein Ziel ist es das Spiel bis zum mind. 25.10.04 noch einmal durch zu spielen. Danach übe ich erst mal die STREET X rennen die bei NFSU21 vorkommen. Ich fahre auf den ganz normalen Drift Strecken und stoppe nach jeder 4 Runde die Zeit. Wer gut Driften kann kann auch STREET X rennen fahren. Ich hatte es sogar auch schon das ich in einem gesammten Profil nur 2 oder 3 Drift rennen verloren habe und das bei Schwierikeit Schwer. Bei NFSU2 werde ich sofort am Anfang Schwer spielen und wieder Manuall schalten.
Ich bin nicht umsonnst der beste NFSU1 spieler von meinen gesammten Freunden und Klassenkammeraden.

Gruß Kevin
 
NFSU am 04.10.2004 13:06 schrieb:
:-D Ich habe seit dem zweiten Profil bei NFSU1 die Schwierikeit auf Schwer gestellt und ich schalte seit ungefähr dem 4 oder 5 Profil Manuell.
Das spiel habe ich inzwischen gestern das 12 mal durchgespielt und dann auch das letzte mal neu angefangen. Mein Ziel ist es das Spiel bis zum mind. 25.10.04 noch einmal durch zu spielen. Danach übe ich erst mal die STREET X rennen die bei NFSU21 vorkommen. Ich fahre auf den ganz normalen Drift Strecken und stoppe nach jeder 4 Runde die Zeit. Wer gut Driften kann kann auch STREET X rennen fahren. Ich hatte es sogar auch schon das ich in einem gesammten Profil nur 2 oder 3 Drift rennen verloren habe und das bei Schwierikeit Schwer. Bei NFSU2 werde ich sofort am Anfang Schwer spielen und wieder Manuall schalten.
Ich bin nicht umsonnst der beste NFSU1 spieler von meinen gesammten Freunden und Klassenkammeraden.

Gruß Kevin


ok, gut. :haeh: :B
Und was willste uns mit dem Thread sagen? Das du gut bist? Dann gehört das wohl ins Forum Highscores.
 
NFSU am 04.10.2004 13:06 schrieb:
:-D Ich habe seit dem zweiten Profil bei NFSU1 die Schwierikeit auf Schwer gestellt und ich schalte seit ungefähr dem 4 oder 5 Profil Manuell.
Das spiel habe ich inzwischen gestern das 12 mal durchgespielt und dann auch das letzte mal neu angefangen. Mein Ziel ist es das Spiel bis zum mind.

(...)

Gruß Kevin


Und was bitte hat das mit dem Titel zu tun?!
Du redest wie gut du im ersten Teil warst/bist :o ...
 
Hab mir jetzt auch mal NFSU 1 bestellt. Das sollte eigentlich am Freitag oder Samstag zusammen mit Pikmin 2 :X hier eintrudeln (wenn man Okaysoft Glauben schenken darf).
Und wehe das Spiel (NFSU) ist nicht wirklich so gut, wie so viele Leute behaupten, dann ist hier aber was los im Forum. :pissed: :pissed:

Ich weiß, der Beitrag ist auch vollkommen sinnlos, aber: sinnlose Threads für sinnlose Beiträge ;) .
 
NFSU am 04.10.2004 13:06 schrieb:
:-D Ich habe seit dem zweiten Profil bei NFSU1 die Schwierikeit auf Schwer gestellt und ich schalte seit ungefähr dem 4 oder 5 Profil Manuell.
Das spiel habe ich inzwischen gestern das 12 mal durchgespielt und dann auch das letzte mal neu angefangen. Mein Ziel ist es das Spiel bis zum mind. 25.10.04 noch einmal durch zu spielen. Danach übe ich erst mal die STREET X rennen die bei NFSU21 vorkommen. Ich fahre auf den ganz normalen Drift Strecken und stoppe nach jeder 4 Runde die Zeit. Wer gut Driften kann kann auch STREET X rennen fahren. Ich hatte es sogar auch schon das ich in einem gesammten Profil nur 2 oder 3 Drift rennen verloren habe und das bei Schwierikeit Schwer. Bei NFSU2 werde ich sofort am Anfang Schwer spielen und wieder Manuall schalten.
Ich bin nicht umsonnst der beste NFSU1 spieler von meinen gesammten Freunden und Klassenkammeraden.

Gruß Kevin

Ich verstehe so welche Leute nicht!
Eröffnen ein neues ansprechendes Thema (NFSU2) und reden nur darüber wie gut sie im ersten Teil waren. Wen zum Teufel interessiert das?!
Hast du nichts sinnvolles zu diesem Thema zu sagen? War dir langweilig?? Ansonsten solltest du es lieber lassen Themen zu eröffnen, oder dir im Vorfeld überlegen was du uns mitteilen möchtest!
Ich hasse einfach Angeber!!!
 
Zurück