Bitte nochmal hilfe zu Eternal Darkness

gc-man

Neuer Benutzer
Hi, ich bin beim Letzten Kapitel und komme in der Stadt (unterwelt) an dem Tor nicht weiter! Und zwar steht bei mir das man 3 Artefakte brauch, ich habe aber nur 2. Wo finde ich das andere Artefakt, eigentlich müßte ich alles haben! Vielen Dank :pissed:
 
gc-man am 26.09.2004 18:04 schrieb:
Hi, ich bin beim Letzten Kapitel und komme in der Stadt (unterwelt) an dem Tor nicht weiter! Und zwar steht bei mir das man 3 Artefakte brauch, ich habe aber nur 2. Wo finde ich das andere Artefakt, eigentlich müßte ich alles haben! Vielen Dank :pissed:

AAAALSOOOOOOO:
ein Artefakt findest du in der bibliothek des hauses.
Schau dir die videosequenzen an und du findest es ganz leicht!

ein weiteres ist in dem tresor im keller zu finden

das dritte wird in dem Paket wo der magische gladius drinn ist mitgeliefert.

eigendlich ganz leicht zu finden.
kleiner tipp am rande: hast du die mantorok ausrichtungsrune?
wenn nicht hast de 'n kleines problem. die brauchst du um ein kleines Schalterrätsel lösen zu können.

diese findest dum im level mit de archeologen hinter der wand die vom schutzschild geschützt wird
 
Zurück