lohnt sich MK;Deadly Alliance ? / Bestes Beat 'em up ?

T

toby51

Gast
Moin Leutz

Hab letztends bei nem kumpel Mortal Kombat: Deadly Alliance gespielt,und ich fands voll geil. und da es das Speil jetzt ja für 30 € gibt bin ich am überlegen ob ichs mir nich kaufwen soll. Aber lohnt sichs denn ? ich meine Ende November kommt der Nachfolger raus,und vielleicht gibts ja bessere Prügler ? Also sonst kenn ich noch Soul Calibur ´2,find ich ganz ned,aber ned so gut wie MK. Und Virtua fighter 4 finde ich auch nich so pralle.

Tekken wäre ja noch ne Möglichkeit...

WAS MEINT IHR ?
 
Objektiv betrachtet ist MK DA von allen großen 3D-BEUs auf der PS2 mit Abstand das schlechteste. Subjektiv gesehen ist natürlich alles Geschmackssache. Wenn du es so geil fandest, dann solltest du dir es für 30 Euro holen.
Eventuell kann man da auch noch DoA2 empfehlen, welches zwar schon fast 4 Jahre auf dem Buckel hat, MK DA in spielerischer und technischer Hinsicht unangespitzt in den Boden rammt. Sollte es auch für wenig Geld geben.
Na ja und Tekken 4 kann man zum Platinumpreis sicher auch uneingeschränkt empfehlen.
 
an deiner Stelle würde ich bis MK Deception warten! Das Spiel wird besser als Deadly Alliance!
 
Ich empfehle dir Dead or Alive 2,ist meiner Meinung nach immer noch ein richtig motivierendes Spiel! :-D Mortal Kombat:-Deadly Alliance ist jedoch auch wert,gekauft zu werden (es gibt massig Boni freizuspielen-obwohl der größte Teil nur reine Sammelleidenschaft auslöst... Jedoch kann es Soul Calibur II nicht das Wasser reichen..... ;) )
 
MK?? Hm, nun ja, wenn man darauf steht seinen Gegner einen FATALITY zu verpassen, dann solltest du es dir zulegen ... aber mal wirklich, rein spielerisch ist es doch nicht so toll, oder?

Die Idee mit den 3 Kampfstielen ist ja ganz nett, die Grafik auch, aber das Gameplay?
 
Zurück